Ach ich wär froh wenn man mir wenegstens die Sättel meine 2 geklauten Fahrrader gelassen hätte
Ich glaub auch in unser Haus wurde mal eingebrochen, es wurde aber nur ein Fotoapparatt gestohlen. Ansonsten noch immer mal wieder unser Haustürschlüssel, was uns immer wieder zwingt dazu ein neus Schloss zu bauen. Naja jetzt passiert das nicht mehr, was mich schwer wundert da man in unser Haus mehr als leicht einbrechen kann( ne ich sag nicht unsere Addresse ) wir haben nämlich im Keller ein Fenster das tag und Nacht offen ist. Unsere Haustür ist auch nicht täglich zu....
Und das schlimmste ist das wenn wir die Tür aufmachen nicht gucken wer dort ist, okay machnmal schauen oder fragen wir nach. wir haben nämlcih ein elektrischen Türschloss so können wir einfach auf ein Knopf drücken und die Tür geht auf.
ach ja unser Auto wurde ja auch mal gestohlen und ein paar Tage später wieder gefunden. Zwar ein paar kaputte scheibe und die ein oder andere neue delle, dafür waren die Diebe so nett und haben den Tank aufgefüllt