mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 71
    Zitat Zitat
    (Dazu muss man wissen, dass ich von Cunner so begeistert war, dass ich um Staff-Zugang für ihn bat!)
    Danke und wieso hast du es nicht durchgesetzt?

Zitat Zitat
    Ich habe dich zwar nicht gewählt, aber du bist die mit Abstand beste Mog gewesen, die wir bisher hatten
    Wie jetzt, was soll das denn heißen?

Naja ich werde dann mal Sephirot 5739 nominieren, damit nicht noch ein Mog besser ist als ich.
    Na gut SCherz beiseite (falls es irgendwen gibt, der tatsächlich so heißt: nicht persönlich nehmen..):
    Ich nominiere und ....blabla....wie auch viele andere:

White Chocobo , letztes mal so knapp zweiter geworden und ziemlich gut und aktiv dabei
    und
    Sceddar
    mal wieder...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von [KC]Cunner
    Sceddar
    mal wieder...
    wenigstens einer, der zu mir hält

naja, ich beginne schinmal vorsichtshalber meine wahlrede vorzubereiten, falls ich mit einer nominierung durchkomme

danke cunner

Erstmal danke an alle die mich nominiert haben ^__^ . Hmm zu nominieren fällt mir im Moment keiner ein, da Latency und Belial keinen Bock/Zeit haben... deshalb werde ich jetzt erstmal einen Streifzug durchs Forum machen und schauen wen man denn noch so nominieren könnte ^^

Ach ja ich nehme die Wahl an

So far ^^
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Oo *Beli wählen will* Komm schon, tu's für mich

@Blade
    Mh... irgendwie konnte ich jetzt deinem post nicht entnehmen, ob du annimmst, oder nicht...

@mein Chocobochen
    schön, dass du annimmst

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Soheil
    Aber diesen zusätzlichen Passus wollte ich schon letztes Mal reinnehmen und hab's vergessen.
    *hust*alzheimer*hust*

Zitat Zitat
    Des Weiteren möchte ich mich bei Zero an dieser Stelle für ihre bisherige Mog-Tätigkeit bedanken.
    Oo kommst du wieder vom Boden hoch, die Leute gucken schon ganz komisch! oO

Zitat Zitat
    Ich habe dich zwar nicht gewählt, aber du bist die mit Abstand beste Mog gewesen, die wir bisher hatten
    Wie war das noch gleich... Zuckerbrot und Peitsche?

Zitat Zitat
    Ich kann mir kaum vorstellen, dass dies zu übertreffen sein wird, sei es in Hinsicht des Arbeitsaufwands (man beachte nur die ganzen Sig-Aus-Edits ^^)
    oder die Verbereitung von Witz & Spaß.(siehe u.a. Fotothread #5)
    Deshalb an dieser Stelle ein großes
    Dankupo! ^^
    just doin' my job
    ...
    ...
    ...
    *schleimer ^^'*

Im Übrigen danke, für den Edit. Da hatte ich nicht dran gedacht ^^'

@Cunnerchen (ja, ich darf das, denk an die Kekse )
    Eigentlich kann man sich ja nicht damit brüsten, von wegen mog... blabla... da es ja bisher nur drei gab ^^' HDL, an Silvester bekommst du deine Keksö, versprochen

*In die Runde guck* ja, bisher sehen die Nominierungen doch ganz vernünftig aus... macht weiter so.

*noch mal Beli anschnauz* BELI 4 MOG, I wanna have FUN XD Alter Sack! XD

.:: You can't feel the heat until you hold your hand over the flame ::.
    .:: You have to cross the line just to remember where it lays ::.
    .:: You won't know your worth now, son, until you take a hit ::.
    .:: And you won't find the beat until you lose yourself in it ::.

ach , lübe, lübe Zerô....ich daaaanke dir wirklich, aber mein Zeitplan erlaubt es nicht, den ganzen Tag im Netzt zu sein.
    vor allem nicht jetzt....vor weihnachten is immer sooo viel zu tun!
    und ausserdem kenn ich mich technisch nix aus!

aber ich danke denen die mich vorschlagen!
    *bussi an zero und yunaaaaaa*

Ganz klar, ich würde Kentau nehmen, er hilft viel und ist super drauf. Ich finde er hätte schon längst Mod werden sollen, so viel wie der schon anderen geholfen hat.
    Geändert von Blizzard (12.11.2003 um 01:05 Uhr)

Ich hab ihn die letzten 2 Male gewählt (Iirc) und werde das auch diesmal tun. Meine Stimme geht wieder an Sceddar!
    Irgendwann muss es ja mal klappen...

Ja also ich schlage dann mal :
    Kentau vor.

Wer hätte nicht gerne einen Mog der einen so coolen ava hat ...
    Das ist doch eine Birne oder
    Da hätte ich dann noch :
    Pyrus ....
    Der Typ ist mir einfach sympatisch

CU
    Gratz to CosmoAnus, Lil'Diwi und Woody!
    Verdammt,wer braucht schon ne SIG ?

Users Awaiting Email Confirmation

Okay und ich sage, dass !!!!!!!!Kentau!!!!! genommen werden sollte.
    Da er sehr fair und in meinen Augen sehr dafür geeignet wäre.

Mfg MG

MP und avreal.

-"It doesn't DO anything. That's the beauty of it."
    Kurt Cobain

Sephren. Er hat halt Style. Er macht sinnvolle und gut durchdachte Beiträge. Ich mag seinen Avatar. Er mag Il Nino. Und er macht schön lange und interessante Posts. Er wäre einfach gut dafür geeignet.

Sephren 4 Mog

Sonst fällt mir so keiner spontan ein, der noch gut da rein passen würde. Evchen und Chris waren schon, die passen da auch am ehesten rein. Übrigens, du hast wirklich klasse Arbeit geleistet, Eva. Du bist in deiner "Arbeit" richtig aufgegangen. Schön, was man für Talente durch die Mogwahl erkennt. *lieb knuddel*

Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mascara
    Sephren. Er hat halt Style. Er macht sinnvolle und gut durchdachte Beiträge. Ich mag seinen Avatar. Er mag Il Nino. Und er macht schön lange und interessante Posts. Er wäre einfach gut dafür geeignet.

Sephren 4 Mog

Sonst fällt mir so keiner spontan ein, der noch gut da rein passen würde. Evchen und Chris waren schon, die passen da auch am ehesten rein. Übrigens, du hast wirklich klasse Arbeit geleistet, Eva. Du bist in deiner "Arbeit" richtig aufgegangen. Schön, was man für Talente durch die Mogwahl erkennt. *lieb knuddel*
    Da hat jemand aber meinen Geschmack, eh?

Kann mich dem nur anschließen, hast du gut gemacht, Zerolein.
    Und was den neuen Mog angeht, so komtm für mich nur Sephren in Frage. Er hat die Chance einfach verdient.

Hm ... da mich ja keiner haben will schlage ich genau 3 Personen vor

Nummer 1 ! :
    Avrael : er is mir eben recht sympatisch und er is ganz lustig

Nummer 2 ! :
    White Chocobo : Würde mal ein wenig schwung in die ganze Sache bringen

@Yuna (Nummer 3 ! :
    Sceddar : Joar , was brauch ich da viel sagen ? Ich hab schon viele interessante Threads/Posts von ihm gelesen
    Go for it !)

Mfg
    Tq
    Geändert von The_question (13.11.2003 um 14:06 Uhr)

@the_question "wenn man lesen kann ist man klar im Vorteil"(grins@soheil)

Du darfst nur 2 Vorschläge machen
    Ach yo...Danke für die die mich vorgeschlagen haben ^^''Ich hab aber kein Bock auch wenn ich genug stimmen hätte ( die ich net hab) yoa viel spass noch beim wählen leutz ^^

@ soheil

keine chance
    ich hab schon eine viel bessere idee, um mich komplett lächerlich zu machen. dazu ist der mogerator-posten noch viel zu gut gemeint. sphero muss nur drauf eingehen

btw, dein avatar sieht mal wieder richtig zum heulen aus, mein lieber
    ich würde nicht so rumlaufen!

und nein, mein clownskostüm ist extrem stylish!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ZeroSizta
    Oo *Beli wählen will* Komm schon, tu's für mich

nix da!! ich hab keine lust auf die sachen, die da neu eingeführt werden!
    wo kämen wir denn da hin? töh, ist doch lächerlich, wenn ich mir damit selber eins reinwürge. so dämlich ist doch kein mensch

Zitat Zitat
    *noch mal Beli anschnauz* BELI 4 MOG, I wanna have FUN XD

uwe hee hee hee
    siehe oben

Zitat Zitat
    Alter Sack! XD
    höi!

.... du verletzt mich.... oh, dieser schmerz...
    *keffie geht in seine ecke und ist ganz doll traurig ;_;*
    Geändert von Kefka (12.11.2003 um 18:50 Uhr)
    Einmal kam der Tod zu einem Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen. Doch der Zwerg stemmte sich sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte "nein".
    Da ging der Tod wieder.

Wie wärs mal mit aurelius?
    Er schreibt gute und gehaltvolle Posts, ist oft im QFRAT und ein sympathischer Kerl

Also, ich nominiere aurelius!

danke an die leute die mich als mog vorgeschlagen haben ich werde sicher teilnehemn fallss ich die chnace dazu habe.
    Imagine
    there's no heaven,
    It's easy if you try,
    No hell below us,
    Above us only sky,
    Imagine all the people
    living for today

Oh Mann. .snief.
    Also, eigtl. wollt' ich es ja an mir vorbeiziehen lassen, da es wohl nie etwas wird. Aber wenn man so schon stylish nominiert wird (wofür ich mich auch bedanken möchte ), kann man nur annehmen. Vorausgesetzt, ich komm' in den Poll.

Nominierungen:
    Pyrus (Go for it!)
    White Chocobo (soviel Engagement sollte belohnt werden. )

Kind regards.

Nachdem ich noch ne Nominierung gekriegt hab (Danke ), kann ich wohl nicht anders, als meine Nominierung anzunehmen. Ich hab zwar nicht allzuviele Hoffnungen Mog zu werden, aber ich will jetzt zumindest mal dabei sein .

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat
    eigtl. wollt' ich es ja an mir vorbeiziehen lassen,
    achach... keine falsche bescheidenheit. ich wollte schon die letzten male, dass du mog wirst. bist einfach dafür geeignet. aber auch nciht zuletzt, weil ich den schwulen rosa schriftzug über deinem namen sehen kann

meine nominierung (zum xten mal): sephren
    ansonsten noch belial

--
    zack

Nicht böse wegen dem Edit sein Wollte dafür nicht extra posten. Aber das ist lila nicht rosa and I'm proud of it, nicht zu vergessen die lila Strenchen, die ich durchsetzen konnte. - Zero ^^

Zumindest würd es schön schwul aussehen bei Sephren! Und für eine Solch gute Tat setz ich mcih voll und ganz ein btw: warum sollte ich bös werden - Zack
    Geändert von Zack (12.11.2003 um 22:57 Uhr)