mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 71

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Leute, mal ganz ehrlich, was heben die CGF oder VIP's mit dem Mog-Job zu tun? Das sind zwei völlig verschiedene Dinge. Ja, die CGF haben zugang zu den Interne, Beli ebenso. Aber deswegen wissen die meisten doch nicht, was es mit einem Mod-Job auf sich hat. Deswegen finde ich die Argumentation: "Nö, den/die nicht... die haben ja Staffzugugang" irgendwie gegenstandslos.
    Da, hast du ja auch Recht, aber guck doch mal wer bis jetzt alles Mog war- es waren nur einegesesen User und bis auf Cuner haten sie schon einen Posten bzw. haben ihn im Laufe der Wahl bekommen- du bist ja auch CGF und Mogeratorinn, die ganze Zeit gewesen.
    Ich wil jetzt nicht Hyperion verbieten, sich zur Wahl zu stellen, imho hat er ja auch das Zeug dazu und er ist wie gesagt, der einzigste CGF der absolut keine Mod-erfahrungen hat.
    Es hätte also auch einen kleinen Nutzen, aber ich möchte auch mal nicht-stafflern die möglichkeit geben, mal Mog zu werden.

Also, es ist definitv nicht verboten, dass sich Hippi, Laty oder was weiss ich wer zum Mog nominieren lässt, nur bekommt er meine Stime nicht, da ich auch den anderen Usern eine Möglichkeit zum Gewinnen geben möchte- und ich nominiere nur User, die ich auch später wählen würde.

Kefka ist ja was ganz anderes, da sie ja schon vorher abgelehnt hatte und ausserdem ist er ja eh extrem geistesgestört, weshalb er nichts vom Staff mitbekommt .

Zitat Zitat
    keine chance
    hab keine lust, meinen avatar zu wechseln und extra nen moogle-keffie zeichnen will ich nicht.
    Also, Kefka, du hörst doch sonst imemr auf Zero. Heute bist du aber ganz lieb, dadss machst du ganz schön .

Zitat Zitat
    EDIT
    Meine Erinnerung liess mich nicht im Stich
    Bemerkung von Soheil im letzten Bewerbungsthread

ALSO MAXIMAL 2 USER MELDEN!
    (Da ich davon ausgehe, dass dies ab diesen Monat gilt)
    ..und wer hört bitte auf Soheil ? Da gibt es nicht viele dumme .
    Najo, ich habe ganz zufällig 2 vorgeschlagen, wen man Beli nicht mitzählt. ^^
    IMO gelten Regeln nur, wen sie vorhe festgelegt werden oder wen ein CGFér darau besteht...und da Hyperion selbstverständlich nie Soheil unterstützt, besteht er nicht darauf.sage ich mal einfach so. ^^

edit: Nun, ich bin zwar nicht Soheil, da es aber schon festgelegt wurde undd ich einigermasen offiziel bin, kann ich ja mal sagen, dasss es absolut erlaubt ist, überall Werbung zu machen, wo nicht SN/RPG_Ring drauf steht- heißt das ihr in alen Instant-masengern werben dürft, ich möchte euch trotzdem bitte, dies nicht zu aufdringlich zu machen, wir könten dan zwar nichts unternehmen, aber ich glaube nicht, dass ihr euch damit sehr beliebt macht !
    Desweiteren würde ich euch auch bitten keine mail zu verschicken, indenen nur Wählt mich !/Vote for me ! steht, wir können zwar auch afaik dort nichts machen, aber es demnoch Spam, der absolut nicht gern gesehen ist und afaik sogar illegal, weil es ja Werbung ist, die unerwünscht ist !
    Ansonsten könt ihr eigentlich machen, was ihr wollt, wenn ihr es nicht hier macht ! Ihr könntet auch eine Website erstelen (bin ja mal gespannt, ob jemand diese Mühe auf sich nehmen würde ^^).
    Geändert von Sebastian (11.11.2003 um 18:47 Uhr)