mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 71

Mogerator ab dem 19.November - Bewerbung und Vorschläge

Es ist soweit!

Nach nun fast einem Monat dürft ihr mich endlich abwählen

Also her mit euren Vorschlägen, wer der neue Mogerator ab dem 19.11. werden und meine Nachfolge antreten soll!

Hier noch einige Hinweise:
    • Ihr dürft nur im Bewerbung- und Wahl-Thread sowie in euren Signaturen Werbung für euch machen.
    • Wahlwerbungs-PMs an andere User werden als Spamm betrachtet. Damit riskiert ihr nicht nur die Disqualifikation von der Mog-Wahl, sondern auch einen Bann.
    • Fair Play!
    • Infos über den Posten und die Aufgaben des Mogerators findet ihr HIER sowie Tips zur Bewerbung HIER
    • Ihr könnt euch auch mal den allgemeinen Mog-Leitfaden ansehen *click*
    • Edit by Soheil:
      WICHTIG: BITTE BEACHTEN!

Jeder User darf maximal 2 Kandidaten vorschlagen!
      Bitte editiert eure Beiträge dahingehend.
      Es ist ansonsten viel zu viel unnötige Arbeit für uns.
      Aber vor allem fehlen uns dann die Anhaltspunkte dafür, welchen User die Community als Mog haben will, wenn jeder jeden vorschlägt.

Alle Bewerbungen, die bis zum 14. eingehen, werden berücksichtigt.

Ich möchte auch gleich White Chocobo und Blade_ss vorschlagen!

In dem Sinne: *KUPO*

.:: You can't feel the heat until you hold your hand over the flame ::.
    .:: You have to cross the line just to remember where it lays ::.
    .:: You won't know your worth now, son, until you take a hit ::.
    .:: And you won't find the beat until you lose yourself in it ::.

Traut sich jetzt keiner, als erstes zu posten?

Na, dann gebe ich einen Vorschlag ab:
    • Pyrus

Vielleicht schafft er es, der erste schweizer Mog zu werden.

(@Schweizer: Wenn wir 5 schweizer Bewerber in den Umfrage-Thread bekommen, sind die Chancen ziemlich hoch. Also bewerbt euch! )
    Diese Beitrag wurde ohne Zunahme von Koffein erstellt. Über Inhalte dieses Beitrages haftet der Ersteller nicht.

Die 2 schlimmsten Fehlentscheidungen im Fussball:

England - Deutschland 3:2 (London 1966, WM-Final; Ball nicht hinter der Linie)
    Deutschland - Griechenland 0:1 (München 1972, Final der Philosophen Monty Python; Abseits)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hyperion
    Traut sich jetzt keiner, als erstes zu posten?
    doch, schon, aber ich hab mich zu stark gelangweilt, um mich als erster irgendwo reinzudrängen

.. und natürlich unterwerfe ich mich zero und schlage whitey als neuen mog vor
    mir bleibt auch nichts anderes übrig, sonst nennt sie mich wieder "alter sack" oder haut mich... das kann ich nicht zulassen!
    Einmal kam der Tod zu einem Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen. Doch der Zwerg stemmte sich sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte "nein".
    Da ging der Tod wieder.

Ein letzter Versuch: Sephren for Mog.

Auch wenn's wieder nichts wird, I know I know.

Ich schlage mal Lock2002 als neunen Mog vor.

Er ist zwar nicht sonderlich aktiv aber er ist auch noch nicht negativ aufgefallen
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

Und ich würde gerne BELIAL vorschlagen
    Sie ist der perfekte MOD/G - glaubts mir
    Final Fantasy XIV β-blog & Kontaktkreis (später) > nachtwandler.eu

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sphero
    Nö die ist doch viel zu lange dabei
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

Zitat Zitat
    NIX DA!

btw, ich hab ne interessante idee, was die com-gfs angeht... kannste mich in der nächsten zeit bitte mal per msn ansprechen? ^^

Zitat Zitat
    Nö die ist doch viel zu lange dabei

oh, dieser schmerz...
    Einmal kam der Tod zu einem Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen. Doch der Zwerg stemmte sich sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte "nein".
    Da ging der Tod wieder.

Wenn du nicht willst wird B E F O H L E N !
    Final Fantasy XIV β-blog & Kontaktkreis (später) > nachtwandler.eu

Zitat Zitat
    Wenn du nicht willst wird B E F O H L E N !
    NIX DA!

es gibt immer noch die möglichkeit, dass man ablehnen kann

und btw, scheinbar willst du gar nicht mit mir reden ... ansonsten guck mal ins light-mod-forum.. da istn genialer vorschlag von mir in einem der threads versteckt

oh, dieser schmerz...
    Da ging der Tod wieder.

Ich will auch Belial als Mog, eine(n) besere Mogerator(inn) gäb es wohl nicht.
    Dann würde hier mal richtig Leben in die Bude kommen, ausserdem maag sie keine FT´s .

Najo ansonsten schlage ich WC und als weibliche Unterstützung Galadriel vor (auch wenn ich irgendwie schon länger nichts meehr gelesen haben- habe nunmal meine ewigen Favoriten ^^).
    Die hätten auch alle das Zeug zum Mog. ^^
    Irgendwie komisch, eigentlich wolte ich noch Hyperion und Laty vorschlagen, aber das sie ja alle schon Light-staff haben, möchte ich mal jemanden anderes dran lasen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hyperion
    Na, dann gebe ich einen Vorschlag ab:
    • Pyrus

Vielleicht schafft er es, der erste schweizer Mog zu werden.

(@Schweizer: Wenn wir 5 schweizer Bewerber in den Umfrage-Thread bekommen, sind die Chancen ziemlich hoch. Also bewerbt euch! )
    Danke . Ich muss aber bis am 14. noch schauen, ob ich mich zur Wahl stellen will.

Ein schweizerischer Mog wäre echt mal angebracht, deshalb schlag ich auch noch Avrael vor.

Und ausserdem noch Sephren, da er nicht nur geeignet wäre, sondern da er es auch wirklich mal verdient hätte!

edit:
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von ZeroSizta
    Ihr dürft nur im Bewerbung- und Wahl-Thread sowie in euren Signaturen Werbung für euch machen.
    Und überall, wo es nichts mit dem Forum zu tun hat, müsste man hier ergänzen, oder? Wenn Sephren mich im ICQ bittet ihm meine Stimme zu geben, dann ist dies ja nicht verboten.

edit2: hab jetzt aufgrund der neuen (zu spät eingeführten) Regel Hyperion wieder rausgenommen.
    Geändert von Pyrus (12.11.2003 um 00:42 Uhr)

Avrael, Blade_ss oder Sephren ^^
    (darf man überhaupt so viele Vorschläge machen???)
    na ja egal, die Leutz habe ich eh schon vorgeschlagen, von daher also mal wieder Die haben auf jeden all das Zeug dazu ihr werdet schon sehen

Greetz, Yuna

edit: dann uhm...*nochmal neu wähl* Sephren und Kimahri =P so! zufriedeeeen? =P
    Geändert von Yuna (11.11.2003 um 23:00 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Valin
    Ich will auch Belial als Mog, eine(n) besere Mogerator(inn) gäb es wohl nicht.
    Dann würde hier mal richtig Leben in die Bude kommen, ausserdem maag sie keine FT´s .

Najo ansonsten schlage ich WC und als weibliche Unterstützung Galadriel vor (auch wenn ich irgendwie schon länger nichts meehr gelesen haben- habe nunmal meine ewigen Favoriten ^^).
    Die hätten auch alle das Zeug zum Mog. ^^
    Irgendwie komisch, eigentlich wolte ich noch Hyperion und Laty vorschlagen, aber das sie ja alle schon Light-staff haben, möchte ich mal jemanden anderes dran lasen.
    Aber Beli hat Staff, als wenn dann ganz oder gar nicht

Deswegen hab ich auch letzes mal Whity meine Stimme gegebe, da ich scon wusste das Zero CGF wird. (Und weil ich meine Stimme so wieso Whity geben wollte)

Oh und mein Vorschlag ist, wie letzes mal, white chocobo!

Er hats IMHO verdient zumal er auch auf freiwilliger basis aktiv bei den Interviews mithilft

edit:
    @Valin: Du hast ja eh nix zu bieten, also bleibt ihm keine andere Wahl
    Geändert von Latency (11.11.2003 um 18:15 Uhr)

Da hat Laty volkommen recht. Ich möchte nochmal betonen, dass er wirklich sehr fleisig ist und absolut ohne eine Gegenleistung zu erwarten mitmacht.
    Ausserdem kommen viele der guten Fragen von ihm- er war schon von Anfang an, einer meiner besten Lieferanten, wen es um Fragen geht- er hat auch eine richtige Kult-frage entworfen (Anspielung auf das Intervew, dass heute oder morgen online geht ).

Zitat Zitat
    Original geschrieben von akira62
    Ich schlage mal Lock2002 als neunen Mog vor.

Er ist zwar nicht sonderlich aktiv aber er ist auch noch nicht negativ aufgefallen
    lol dann könnte ihr auch mich nehmen Schweizer an die Macht
    wen würde isch vorschlagen:

Zero ...ach mist die war ja scho

sonst hm Latency vielleicht sonst wäre da niemand der mir einfallen würde

Wie immer:
    Pyrus, aurelius und den lieben Sephren

Ansonsten, neu dazu, möchte ich noch besonders einen nennen:
    Ianus

Soheil wird zwar wieder einen Wutannfall () bekommen, wenn ich so viele nominiere , aber ich komme nicht darum herum!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Pyrus
    Danke . Ich muss aber bis am 14. noch schauen, ob ich mich zur Wahl stellen will. Ich würde dich ja auch vorschlagen, doch das macht irgendwie nicht so viel Sinn, da du ja schon CGF bist. Oder wie ist das... immerhin ist Zero jetzt auch beides, Mog und CGF... Naja, vorschlagen kann ich dich ja mal: Hyperion
    Dann sage einfach Bescheid, wenn du dich zur Wahl stellst. Ich kann dann allenfalls die "Vote Pyrus"-Plakate erstellen.

Da Rick als VIP zum Mog gewählt wurde, ist es offensichtlich erlaubt, dass User mit Staffzugang (wie z.B. Beli) sich bewerben dürfen.

Bei CGFs könnte es nicht so sein, denn:
    1. haben CGFs im Gegensatz zu den meisten VIPs eine Aufgabe im Forum
    2. wird die Mog-Wahl von einem bösen, bösen FT durchgeführt, der den lieben, lieben CGFs gerne etwas auswischen will.

Wiederum habe ich gerade gehört, dass ich scheinbar der einzige CGF ohne Mod-Erfahrung bin.

Auf jeden Fall machen Admins, Webmaster und Mods (auch aus anderen RPG-Ring-Foren) nicht viel Sinn.

Soll erst einmal Soheil, entscheiden, wer sich zu Wahlen stellen darf.

btw. Afair darf man bis zu 2 User melden, oder?

Zweiter Vorschlag:
    • Re-Do

EDIT
    Meine Erinnerung liess mich nicht im Stich
    Bemerkung von Soheil im letzten Bewerbungsthread

ALSO MAXIMAL 2 USER MELDEN!
    (Da ich davon ausgehe, dass dies ab diesen Monat gilt)
    Geändert von Hyperion (11.11.2003 um 18:23 Uhr)
    Diese Beitrag wurde ohne Zunahme von Koffein erstellt. Über Inhalte dieses Beitrages haftet der Ersteller nicht.

Die 2 schlimmsten Fehlentscheidungen im Fussball:

England - Deutschland 3:2 (London 1966, WM-Final; Ball nicht hinter der Linie)
    Deutschland - Griechenland 0:1 (München 1972, Final der Philosophen Monty Python; Abseits)

Leute, mal ganz ehrlich, was heben die CGF oder VIP's mit dem Mog-Job zu tun? Das sind zwei völlig verschiedene Dinge. Ja, die CGF haben zugang zu den Interne, Beli ebenso. Aber deswegen wissen die meisten doch nicht, was es mit einem Mod-Job auf sich hat. Deswegen finde ich die Argumentation: "Nö, den/die nicht... die haben ja Staffzugugang" irgendwie gegenstandslos.
    Ok, bei Rick war das was anderes. Der wurde gewählt... nunja... warum eigentlich? Oo
    Das einzig unsinnige wäre, wen sich Mods, Admins, Webmaster oder S-Mods bewerben würden...

Ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen. Mir hat meine Zeit als Mogeratorin Spaß gemacht. Und ich habe Dinge mitbekommen, die ich als Staffler so nie erfahren hätte.

} In dem SINNE: BELIAL, ich BEFEHLE dir, dich zur Wahl zu stellen XD }

.:: You can't feel the heat until you hold your hand over the flame ::.
    .:: You have to cross the line just to remember where it lays ::.
    .:: You won't know your worth now, son, until you take a hit ::.
    .:: And you won't find the beat until you lose yourself in it ::.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ZeroSizta
    } In dem SINNE: BELIAL, ich BEFEHLE dir, dich zur Wahl zu stellen XD }
    keine chance
    hab keine lust, meinen avatar zu wechseln und extra nen moogle-keffie zeichnen will ich nicht.

töh, da könnte ja jeder kommen

ach, btw.. wer zum gestahl ist belial?? ( )
    Geändert von Kefka (11.11.2003 um 18:29 Uhr)
    Da ging der Tod wieder.