Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 66 von 66

Thema: Entschuldigt Bitte Alle!

Lol, wär nur a bissl Hirn drinnen, dann würdest du sehen, dass Square in diesem Forum nicht Moderator ist Demnach... :lolx: Aber zweimal bannen reicht wohl noch nicht x) Go ahead, shrimpy.

Im Übrigens ist es keine Ausrede, nur weil man unter Alkoholeinfluss ist, dass man erzählen kann, was man will. Anstatt das via PM zu klären kam dieser total unnötige Posting. Aber das führt dazu, wenn man nie weiß, wann schluss ist und außerdem, für was wolltest dieses eigentlich immer weiter hochspielen, wir haben deine Meinung, wenn auch unbegründet, gehört und dann ist Schluss, Sense.

Ich hab geschrieben, dass ich über keine Rechte verfüge - in diesem Thread sogar, also ich war es sicher nicht.

Zitat Zitat
    Ich hab geschrieben, dass ich über keine Rechte verfüge - in diesem Thread sogar, also ich war es sicher nicht.
    Egal wer es war: Thank u dude

Ein Stück Gehirnchaschlick weniger hier.

Zu der Debatte um Bio:

Erst fand ich es seltsam. Dann lächerlich. Dann jämmerlich und nun ärgerlich. Erinnert mich irgendwie an Leo in seinen schlechten Tagen O_o

Egal. Nach sowas würde ich mich jedenfalls allein aus ehrgefühl nicht mehr in jenem Forum zeigen und da er sich nachwievor als unschuldig darstellt (anstatt sich wirklich zu ENTschuldigen) geht mir Herr biologisches Risiko, wie der Rest der ihm Rücken-stärkenden-Mannschaft, am Allerwertesten vorbei. Jemand der meint andere derart an der Naseherumführen zu müssen, hat es imo nicht anders verdient.

*ignore mode on*

Just my 2 cents

~Ar'dun~

Hallihallo werte Kollegen

Entschuldigt bitte, das ich das Thema nochmal hervorhole, aber Biohazard hat sich die letzten Tage entschlossen, ein Zeichen zu setzen und hat mir - auf vielfachen Wunsch in diesem Thread - als unparteiischem Richter einen Trailer seines Zelda-Spieles zugeschickt.

Nachdem mich das Gesehene recht beeindruckt hat, habe ich den Trailer 'One-Cool' einem "Gutachter meines Vertrauens" aus dem Zelda-Forum gezeigt und mir die Authentizität bestätigen lassen.

Fakt ist: Bio hat definitiv gerade ein Spiel in der Mache, das sehr interessant aussieht, jedoch noch über einige Bugs verfügt - oder aber es ist in der Tat die gerissenste und aufwändigste Täuschungsaktion, die dieses Forum je erlebt hat.
    Ich für meinen Teil, glaube Bio, das dies sein Spiel ist, zumal die gezeigten Karten wirklich nicht schlecht waren, wenngleich auch die Funktionalität mancher Elemente (der Held läuft fast über das Wasser) noch nicht implementiert schienen.

Ebenfalls gut gefallen haben mir die Videos, die er aus einem Zelda-Spiel gerippt und eingebaut hat.

Wenn ich Bio richtig verstanden habe, dann handelt es sich hierbei eben komplett um ein Remake des "Zelda-Spieles Ocarino of Time", was erklärt, woher ein Großteil der Ressourcen stammen. Laut Expertenmeinung allerdings stammt die Chipsets für das Kirikio-Dorf höchstwahrscheinlich aus seiner Hand.

Das Kampfsystem ist ein Action-Ks und ähnelt stark dem KS des RPG2003.
    Auch hier lässt sich keine eindeutige Aussage machen.

Alles in Allem hat er sicherlich nicht das größte und beste Spiel in der Mache, aber mir persönlich hat das aufkeimende Zelda-Gefühl sehr gut gefallen und somit tendiere ich klar dazu, Bio zu glauben, weil ich der Meinung bin, das der Trailer (immerhin 6 Minuten) für ein Täuschungsmanöver viel zu aufwändig wäre.
    Das hätte Bio mit einer Neuanmeldung unter anderem Namen vielleicht einfacher haben können.
    Zusammenfassend haben One und ich das Problem, das wir zwar eindeutig sagen können, DAS Bio etwas hat, was defintiv ein Zelda-Spiel ist, jedoch gibt der Trailer keine Auskunft darüber, wieviel Zeit investiert wurde, ob ein halbes Jahr, oder nur ein halber Tag Arbeit in dem Projekt steckt.

Ich denke, im Grunde hat Bio mehr als nur seinen guten Willen bewiesen, doch die lautesten Zweifler werden wohl erst mit einer spielbaren Demo verstummen.

Im Auftrag der MakersMind,
    Daen

Nun ja.

Es ist alles sehr dumm gelaufen, würde ich sagen.

Ich glaube eigentlich nicht, dass das ganze ein Fake ist, weil niemand so dumm wäre, über so lange Zeit hinweg ständig neue Screens zu faken und den Leuten heishunger auf ein Spiel zu machen, das nie kommen wird.

Dafür, dass er ein Faker ist, würde allerdings sprechen, dass er plötzlich auf den Gamesmaker umsteigen wollte.
    Zwei Jahre Arbeit wären somit sprichwörtlich für'n Arsch.

Irgendwie kommt mir der spontane Umstieg doch relativ komisch vor, es klingt irgendwie, als wolle er sich plötzlich distanzieren.

Nun ja, ich bin mir unschlüssig. Sollte es kein Fake sein, dann bitte ich Bio an dieser Stelle, doch einfach am Maker weiter zu machen.
    Sollte es doch einer sein,dann sollte er es hier und jetzt sagen.

Auf jeden Fall verstehe ich dich und fidne es gut, dass du dich hier auch so ausführlich dazu äußerst.

Er hat gefaked und es zugegeben, sicher damit hat er zwar keine weisse Weste aber Fehler sind menschlich und..

Zitat Zitat
    Und wer ohne Sünde ist,der werfe den ersten Stein
    sagt man zumindestens so oder ?

also vergebt ihm und gut iss

cya Ace