Interessant, dass ich durch Eternal Legends eingebildet wurde. Ich brauch mich dafür zwar nicht rechtfertigen, weil es mal wieder total herbeigezogen ist und ich dich gar nicht mal kenne, bzw du mit mir sicher daher auch nicht gesprochen hat.

1.) Ich habe nie behauptet, dass ich meine Spiele für genial halte oder sowas ähnliches, eher im Gegenteil - Kelven, GSandSDS könnten das notfalls auch beweisen.

2.) Im Gegensatz zu den meister aller RM2K - Community Mitglieder nehme ich mir für die Beiträge Zeit, wenn es um konstruktive Kritik geht. Wenn ich Verbesserungsvorschläge gebe, dann soll das dem anderen Helfen und nicht zeigen "Guck mal wie ich das mache, so ist das richtig!" oder wäre es euch lieber wenn ich "Sieht nicht toll aus 3-" oder "Ah, zu leer" schreibe? Wenn die Screenshots sehr gut sind und selber nicht weiß, was man verbessern könnte, dann belasse ich es bei einem Lob.

3.) Falls du meinst, dass ich durch Eternal Legends eingebildet wurde, dann dürfte ich nach The Nightmare Project doch schon längst wieder auf dem Boden heruntergekommen sein oder? Oder handelt es sich dabei um ein hochgelobtes Spiel? Sicher nicht und sicher ist es auch alles andere als perfekt - siehe Silberstern und im Demo 3 Thread gab es nur eine Bewertung für die Demo - wer kann sich dadurch wie Gott fühlen und meinen er wäre der König und sieht alle herabwürdig an. Lächerlich.

4.) Zwischen den Zeilen befindet sich bei mir nur selten etwas.

Ansonsten liebe ich ja wirre Behauptungen.

@Bio:

Stimmt, das mit den Namenswechseln ist oft echt nervig. Daen hat kein ICQ.