Ich gebe dir da schon recht, Dudelsack. Irgendwann ist das Fass eben voll. Nur ist es eben so, dass nicht alle User die Vorgeschichte aus dem Quartier oder anderen Boards kennen, und Bio hat hier eben noch nicht soviel angestellt wie dort. Dann ist es ganz klar, dass sich einige Leute dazwischen werfen und sagen : Ey, was habt ihr eigentlich gegen den ?
Für einen Aussenstehenden mag es so aussehen, als ob hier grundlos auf einem User herumgehackt wird. Noch dazu, nachdem er sich mit einem ellenlangen Text entschuldigt hat- dass diese Entschuldigung aber aus einem anderen Board stammt, schon ein paar Wöchelchen auf dem Buckel hat und er sie einfach nur per copy + paste hierher verfrachtet hat, macht den ganzen Thread allerdings zu einer reinen Farce.
Sicherlich hat er seine Chance im Quartier verspielt, da gabs einfach zuviele Vorfälle. Aber er sagt ja selbst, dass ihm die ewigen Fake-Nachrufe auf den Wecker gehen - wem würde das nicht.
Und ich habe ja einen Vorschlag gemacht, sein Game im jetzigen Stadium unabhängig testen zu lassen UND Daen von der Makersmind hat sich sogar per Post bereit erklärt, dies zu tun. Damit wären dann die Zelda Geschichte aus dem Weg geräumt und Bio könnte in aller Ruhe das Spiel fertigstellen. Aaaaaaaaaaaber ...
er scheint den Thread ja nichtmal ganz durchzulesen, denn er schreibt ja selbst, die Idee is gut, nur er weiss nicht wen(n) ?
Daen hat sich gemeldet, soll ers noch grösser schreiben ?Zitat
Bio, ich kann dir nur nochmal den dringenden Rat geben, dein Verhalten zu überdenken. Ich weiss, du willst es nicht sehen, aber wenn man sich deine Beiträge in Threads anderer ansieht, dann musst du dich einfach nicht wundern, dass da einige Leute empfindlich reagieren. Wer gut behandelt werden will, sollte sich auch selbst dementsprechend verhalten.