Jajaja auch wenn das thema schon fast auf seite 2 ist, will ihc dazu auch mal was sagen.
Ohne jetzt hier irgendjemanden anzugreifen sage ich einfach mal:

Rafft ihr nicht was der will? der will doch irgendwie nur aufmerksamkeit, und immer wenn ihr hier reinpostet und ihn fertig macht hat er doch seinen willen.
(ich will damit auch nicht Boihazard angreifen)
Ich selber habe mich offt genug mit Bio übers ICQ unterhalten, und kann sagen das er viel labert, aber ich habe mir die meinung gebildet, warum sollte ich was sagen? was gibt mir das recht über einen menschen zu reden den Ich nur übers Internet kenne und ihn nciht mal persönlich gesehen habe? Was gibt mir bitte das recht.

Ich denke mal das ihr ein für alle mal das Thema durch habt und wenn er nochmal son Thread auf macht, einfach nicht beachten. Und was juckt mich ein thread von ner entschuldigung?

Also ich sage mal eines wenn er unbedingt stress haben will soll er das nur sagen, wenn er will das man ihm sein Zelda game glaubt, dann soll ers an die Maker´s Mind schicken, oder eine neutrale person aufsuchen, die es testet. Ich denke es gibt genug neutrale personen, auch wenn ich das manchmal nicht glaube(soll kein angriff auf den sein der es für sich als angriff sieht).

Also meine meinung ist wenn er will dan will er wenn nicht dan nciht.

Und ein Rat an die Community:

Wenn ihr wirklich intilligent seit, und ihr kein bock auf seine geschichten habt, dann lest sie doch garnicht, oder postet nichts dazu. Dann müsst ihr euch auch cniht mit irgendwelchen daherglaufenden usern Streiten.

Rechtschreib, und Grammatikfehler dürft ihr behalten.
Wie schon erwähnt, habe ich cniht vor irgendeinen anzugreifen mit diesem Post. Wer das so auffassen sollte kann mir ne PM schicken, und wir können das dadrüber klären.
Das dazu

MFG Scav.