Ahja...ihr habt mich mit dem Newcomer falsch verstanden,er ist in dem Sinne ein Newcomer,das er vorhat direkt ne Vollversion anzustreben und durchzuziehn.Ich weiss das er Alone scho rausgebracht hat,allerdings auch nur als Demo.Das meinte ich jedeglich als Newcomer,andernfalls wäre er ja nen N00bund ich denke 2 Jahre makern hat nix damit zu tun,denn ich maker auch seid 2 Jahrn nur bisher habe ich nie wirklich eine Vollversion ausser bei meinem Aktuellen Projekt abgestrebt.Verstanden?
@[KoA]Angel
Ich habe dich jedeglich in meinem zweiten Beitrag angegriffen,weil du mir dann unterstellt hast das ich dich angegriffn hätte *g* Ebenso brauchst du mir gegenüber das nich sagen,ich vertrete meine Standpunkt diesbezüglich und lass mich von meiner Meinung nich abbringen,ebenso respektiere ich deine Meinung und das du dich verteidigst.
Mfg
Cold...

und ich denke 2 Jahre makern hat nix damit zu tun,denn ich maker auch seid 2 Jahrn nur bisher habe ich nie wirklich eine Vollversion ausser bei meinem Aktuellen Projekt abgestrebt.Verstanden?