Ich finde diese Entschuldigung sollte nun wirklich reichen und mehr kann man ja nun wirklich net verlangen , denn ich denke nicht das es sehr leicht ist das vor der ganzen community zu tun.

und mal ehrlich ? wen juckt denn irgendein blöder name auf dem chipset ? die meisten leute zocken das game (vielleicht noch net mal das) und fangen an die chips zu entnehmen oder auch nicht wenn sie net passen. da kommt sicherlich keiner und sagt : "Oh schau mal , ein tolles Chip von XXXXX !". Da schaut doch auch nur jeder wie er das in irgendeiner Weise in sein Game einbauen kann.

@ Bio :

sorry net bös gemeint aber diese Rechtschreibfehler sind in meinen Augen noch schlimmer als das Faken ! musst dich nicht wundern wenn andere auf dir rumhacken und Stellen von deinen Posts entnehmen , die du zwar auf eine bestimmte Art gemeint hast , sie aber anders niederschreibst.

außerdem kenne ich es ganz gut wie du behandelt wirst , denn so wurde ich es ein bisschen auch nur ich habe schnell mehr aus meinem Spiel gezeigt das es kein Fake ist im Gegensatz zu dir. leider bekommt man bei dir auch keinen anderen Eindruck , denn zeigen tust du nichts und alles andere sind wirklich nur ausreden aber das ist ja deine sache.

wenn das game kommt : schön , freu ich mich drauf , wenn es nicht kommt : auch schön , gibt genug andere die kommen.