Ich hab zwar keine blassen Dunst, wieso ein gepasteter Text hier nochmal gepostet wird, aber nunja. Ein paar kleine Anmerkungen :

Zitat Zitat
Zitat von Cold Liquid :
was hier die ganzen N00b und auch Leute die etwas Eingebildet sind,weil se nen Maker Spiel abgeliefert haben (ich will niemanden ansprechen,aber du hast ihn in deinem Beitrag schon erwähnt..) von sich geben und dir unterstellen.
Ist ja interessant. Sobald man ein Game herausgebracht hat, ist man also automatisch eingebildet. Danke für das Kompliment und unterlass es bitte in Zukunft dir ein Urteil über Leute zu bilden, die du nicht kennst. Wenn du magst, kann ich aber gerne auch mal anfangen, ein wenig versteckt hinter DEINEM Rücken über dich herzuziehen. DAS ist wirklich ein Armutszeugnis

Zitat Zitat
Zitat von Belial :
du erinnerst mich sehr an den kleinen leo strifeheart, der damals genau den selben weg wie du gewählt hat.
Mit dem Unterschied, dass Leo es später eingesehen hat und sein Verhalten änderte. Und diesen Leo, der damals zurückkam und reinen Tisch machte mochte ich persönlich sehr gerne und ich vermisse ihn auch. Es ist alles eine Frage des Verhaltens gegenüber anderen.