Ergebnis 1 bis 20 von 66

Thema: Entschuldigt Bitte Alle!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Biohazard, mit deinem Verhalten gehst du mir Kräftig auf den Wecker. oO
    Ständig muss ich von dir hören, dass du scheiße abziehst (http://rpg2k.foren.4players.de/viewtopic.php?t=41086), im Kamikaze Bord in QKRachas selbigen flamest.
    Du hast anscheinend einfach den Drang immer im Mittelpunk zu stehn, und das gelingt dir immer wieder, sei es mit solchen lächerlichen Aktionen wie oben, ein Spiel cancelst, mit nicht vorhandenem Besitz rumprollst (), aus dem Forum abhaust und eine Ausbildung als Grafikdesigner anfängst (wie war nochmal das Zitat? Ich brauch keine Grafikprogramme, ich mal mir alles selber) oder mit so einem Thread hier.
    Schraub deine Aktivität in Sachen Selfpublicity zurück, damit versaust du dir Ansehen und Ruf (der sowieso so hoch gelegen ist wie ein Keller).
    Deine "Feinde" (es sind eigentlich keine) kannst du sowieso nicht mehr überzeugen, das hast du oft genug versucht (oftmals auf arrogante Weise), den anderen gehst du einfach auf den Wecker.
    Ich hab eine Zeit lang wie Leisli in dem Fall gedacht, einfach mitgelesen aber nichts dazu geschrieben, ein Urteil konnte ich mir aber bilden. BTW Biohazard, man darf gerippte Sachen benutzen, es ist scheiß egal wenn die Ressourcen nicht von einem sind, solang er es sagt. Mach was du willst, bei mir hast du, drastisch gesagt, verschissen (das kann dir aber theoretisch egal sein), aber mit deinem Verhalten werden weitere folgen.

Geändert von Thornado (11.11.2003 um 19:41 Uhr)