Also...

Biohazard,ich verfolge schon einige Zeit das Theater um dich und auch deine ganzen Entschuldigungen...

Nun sicher ist es falsch Sachen als sein eigen auszugeben wobei es doch nur von ner Seite stammt.Aber diesbezüglich will ich dich nicht Verurteilen,das denke ich wurdest du schon oft genug.Auch wenn wir uns nich kennen,rechne ich es dir hoch an das du später dann eingeräumt hast,das es nicht dein eigen war.

Ich will dir nur raten... SCHEISS DRAUF! was hier die ganzen N00b und auch Leute die etwas Eingebildet sind,weil se nen Maker Spiel abgeliefert haben (ich will niemanden ansprechen,aber du hast ihn in deinem Beitrag schon erwähnt..) von sich geben und dir unterstellen.Ignorier es einfach,das ist das beste was du tun kannst.Denn je öfters du um Vergebung "bettelst" oder dich Entschuldigst,umso mehr werden sie die Überzeugung haben,das alles nur gefakt ist.Steh einfach über das Dumme Geschwätz,ebenso über Belials Beitrag,denn im Grunde reitet sie auch nur auf den Anschuldigungen der anderen rum.

Maybe war es ein Fehler soviel "Werbung" für dein Spiel zu machen...so macht man nur die Leute unsinnig heiss die danach umso mehr verärgert sind,wenn das Spiel maybe gecancelt wird.

Wie gesagt,ignorier es einfach denn je mehr du dich aufregst,umso mehr erreichen die N00bs ihr Ziel dich wie man an deinem Beitrag sieht,zur Weisglut zu treiben...

Mfg
Cold...