Ergebnis 1 bis 20 von 66

Thema: Entschuldigt Bitte Alle!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    öhm, diesen ganzen text hast du doch schon einmal getippt...

und zwar hier.

was bringt es dir ein, das ganze jetzt nochmal abzuziehen. btw, dieser thread wird dir abermals nicht viel einbringen, er wird nur noch mehr leute anziehen, die auf dir "rumhacken". lass es einfach sein und konzentrier' dich lieber auf wesentlichere dinge.

Zitat Zitat
    Ich habe es satt immer als FAKER, gekannt zu wenden, weil es Leute gibt die von nichts eine Ahnung haben. Die habe alle keine Ahnung was von mir ist und was nicht.
    weißt du was, ich hab' ne tolle idee. du machst mit snagit einen trailer deines zelda-spieles und mischst ein paar kommentare unter, was man da gerade sieht. so musst du keine demo hochladen, weil der spielstatus laut deiner aussagen ja noch zu früh ist und die leutz können sich schonmal ein bild davon machen
    ich zumindest warte auf dieses zelda-spiel, egal, ob es jetzt möglicherweise non-existent ist, oder nicht.

ach btw... hör doch einfach nicht hin, wenn dich jemand faker nennt. wenn dich irgend so ein fremder typ auf offener straße anspricht, was du für ein penner wärst, dann hörst du doch auch nicht hin und gehst einfach weiter, oder etwa nicht?

Zitat Zitat
    Alle führen sich so auf als das der Weltuntergang ist, meint Gott, ja ich habe gesagt das es von mir ist, wollte es einfach.

naja, wie soll ich sagen.. es ist ... öh... "unfein" die arbeit eines anderen als seine eigene arbeit auszugeben.

würdest du es toll finden, wenn du ein spiel rausbringst, jemand anderes kommt daher und besteht darauf, es wäre sein werk?

that's the way it is.

Zitat Zitat
    Ganz einfach, ich habe mir vieles erleichtert, trotzdem musste ich es Editieren um es mit dem Maker zu benutzen. Wenn einer Faker sagt, dann sagt es jeder und zwar die N00B’s die von nix keine Ahnung habe und immer sch***** reden.

ich kann dir auch sagen, wieso sie alle mitmachen, sobald einer anfängt.
    weil du ständig ausweichst und versuchst, vom thema abzulenken. wenn einer fragt, ob du mal mehrere screens eines einzelnen ortes zeigen kannst, dann wird immer ausgewichen mit antworten a la "nein, es ist schöner, wenn man von allem was zeigt". nebenbei wirst du beleidigend und versuchst, das thema auf andere user umzulenken, die dich scheinbar "fertig machen" wollen und gibst dabei zum besten, wie arm dran du doch wärst.
    das machen nur leute, die entweder lügen oder was zu verbergen haben. also geh auf die leute einfach mal sachlich ein und zeig ihnen, was sie sehen wollen. zeig ihnen, dass du kein faker bist, dann legt sich das mit der faker-sache auch ganz schnell wieder.

Zitat Zitat
    Da irrt ihr euch und zwar alle!
    Ich habe und werde nichts von meinen Projekten löschen!

ach ja, erwartest du etwa davon, dass jetzt alle kommen und sagen "oh gott sei dank, er löscht sein spiel nicht!!"?
    sorry.

Zitat Zitat
    Wollest nur sehen ob leute dich vermissen würden, sowas ist echt schwach und ziemlich gemein!

.. kommt mir bei dir ehrlich gesagt auch so vor. nur du musst wissen, dass die resonanz auf derartige threads, wie du sie aufmachst, nicht gerade das sind, was du dir erträumt hast. besonders nicht, wenn es dauernd darum geht, aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, oder nebenbei noch mit irgendjemandem abzurechnen
    du erinnerst mich sehr an den kleinen leo strifeheart, der damals genau den selben weg wie du gewählt hat.

Zitat Zitat
    Ich muss immer lachen wenn manche sagen z.B “KaA Angel“ das alle meine Projekte Fakes sind, man so was finde ich echt arm so was zu behaubten.
    Ich habe bis jetzt keine Demo von meinen spiel rausgebracht nur eine alte version von Alone und die neue Demo. Ich geb mir immer viel mühe mein spiele machen und wenn ich FAKER höre vergeht mir echt der spass am spielen.

dann zeig' doch einfach mal nen trailer von deinen projekten, damit sich die leutz endlich mal ein bild davon machen können. wenn du schon keine demo geschweige denn einen trainingslevel für das aks zeigen willst..

Zitat Zitat
    Deshalb weiss ich nicht ob ich weiter mache am Projekt, weil ich finde das es keinen Sinn mehr hat, weil ich nächstes 19 Jahr werde.

was hat das alter damit zu tun, dass es keinen sinn mehr hat, an seinen projekten weiterzumachen?

Zitat Zitat
    Mich hat man 11x gebannt aus dem forum rpg2000.de weil ich blödsin gemacht habe und gesagt habe das nicht stimmte.

zeig den leuten doch mal, was du leistest und weich nicht dauernd aus. so ist es doch kein wunder, dass dich kein schwein mehr ernst nimmt! >_<

du machst es dir nur noch schwerer hiermit..

Zitat Zitat
    Bitte glaubt doch was ihr möchtet, mir ist der Kragen geplatzt und habe keinen bock mehr echt. Ich weiss das manche wieder sch***** reden werden, mir doch egal.

wenn du weißt, dass alle scheiße reden, wieso machst du dann erst einen thread auf und legst es darauf an?

Zitat Zitat
    Ich frage mich warum ich das schreibe, weil ich glaube das es doch leute gibt die verständnis haben und mir eine 2te gelägenheit geben mich zu bessern. Mir tut auch leid die ich angelogen habe...

kann ich dir genau sagen. der ganze text ist darauf ausgelegt, das nicht du es bist, der sich bei der community entschuldigt, sondern, dass wir uns bei dir entschuldigen sollen, weil wir ja so böse zu dir sind. kann sein, dass dus nicht so meinst, meine postings werde ja auch häufig missverstanden
    les dir deine beiträge mal ganz genau durch und du wirst merken, warum dich alle ankarren.
    das muss doch nicht sein, ignorier einfach, wenn andere dich als faker betiteln und lass sie links liegen.

Zitat Zitat
    Gegenwart kann man nicht ändern was geschehen ist geschen...

stimmt, die gegenwart kann man nicht ändern, weil sie gerade passiert. und da kann man noch gewisse sachen abändern, bevor sie vollzogen werden und man kann noch seinen verstand benutzen.

das, was nicht mehr änderbar ist, nennt sich vergangenheit.

zeig den leuten verdammt nochmal endlich, was du wirklich kannst. zeig' ihnen doch, dass ihre "faker"-rufe unbegründet sind. beweise es den leuten. zeig was von deinen projekten. mach einen trailer oder sonst irgendwas, womit man sich ein auge davon machen kann.

beweise es den leuten und sorge selbst dafür, dass man dich wieder ernst nimmt. aber hör bitte auf, rumzujammern und zu hoffen, dass alles von allein auf dich zukommt. du kannst nicht erwarten, dass auf diesem wege ales wieder ok ist, wenn du einen fehler gemacht hast.
    tu selbst was für den respekt, den man dir entgegenbringen soll. du schadest dir durch deine ausfallenden beiträge, die man im zelda-thread lesen konnte, nur selber.

arbeite an dir, tu was für dich, beweise dein können und zeig, was du kannst.

schönen tag noch..

das hätte ja eigentlich eine feuertaufe sein können, aber da ich kein ft bin, isses ja so ziemlich egal.

[edit]
    hab den beitrag hier nochmal editiert, weil er leider etwas unglücklich formuliert war und nicht das widergegeben hat, was ich eigentlich sagen wollte.
    thx nochmal an cold

Geändert von Kefka (11.11.2003 um 12:24 Uhr)