Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 66

Thema: Entschuldigt Bitte Alle!

Entschuldigt Bitte Alle!

Damit möchte ich mich an alle Entschuldigen!
    Hier wird es sehr viele Rechtschreibefehler
    geben ca. so um die 10.Millionen! XD

Ich habe es satt immer als FAKER, gekannt zu wenden, weil es Leute gibt die von nichts eine Ahnung haben. Die habe alle keine Ahnung was von mir ist und was nicht.
    Ja, es gibt manches das nicht von mir ist und ich habe gesagt das es von mir ist, und was macht das. Alle führen sich so auf als das der Weltuntergang ist, meint Gott, ja ich habe gesagt das es von mir ist, wollte es einfach. Habe gesehen was es gebracht hat, aber alle wissen nicht was echt ich gemacht habe, was ich selber Pixel für Pixel gezeichnet habe, zeit gekostet hat, aufwand und geduld.
    Ich habe viele ChipSets von “Zeldaner“ bekommen, z.B den
    Deku-Baum der war aber war Pixelig und ihr könnt ihn auch selber fragen da er wieder Online ist.
    Dann habe ich ihn halt mit Paint verändert.
    Dann gab es einen N00B der meinte, nein ist nicht von hier. Hier schau mal das!
    Das Bild schaut nicht mal meinen ähnlich, das ist aber nicht alles, dann ging es mit den
    Goronen, Dekus, etc.
    Ich zeigte wieder meine, aber nein keine Sau glaubte es mir alle meinten ich hätte es gestohlen. So ein scheiss!
    Man man man... 85% von spiel ist selbst gemacht.
    JAAAAA 85% Prozent vom spiel ist von mir selber gemacht!
    Wie ich es gemacht habe?
    Tja, NGC mit OoT TMM und Umgebung angesehen und versucht es selber zu zeichnen , und immer wieder hat es sich verbessert.
    Das spiel hat sich in den letzten 2 Jahren immer wieder verbessert, ich habe maches von anderen Seiten gefunden und zwar 25% Prozent und wieso?
    Ganz einfach, ich habe mir vieles erleichtert, trotzdem musste ich es Editieren um es mit dem Maker zu benutzen. Wenn einer Faker sagt, dann sagt es jeder und zwar die N00B’s die von nix keine Ahnung habe und immer sch***** reden.
    Deshalb weiss ich nicht ob ich es fertig machen soll... wieso?
    Ist auch ganz einfach, wenn ich mir so viel mühe echt viel mühe in die Maps geb und vieles zeichnen sehr viel selber zeichnen muss was passieren am schluss?
    Keine *** glaubt mir wieder, was von mir ist und deshalb finde ich, das ich keinen anderen grund mir den Kopf zu zerreißen. Weil es mir auch keinen spass macht mehr, jetzt werden alle wieder glauben ich werde es etwas löschen.
    Da irrt ihr euch und zwar alle!
    Ich habe und werde nichts von meinen Projekten löschen!
    Mich fertig machen lass ich mich nicht und verar**** überhaupt nicht, ja Q_K_Racha du bist gemeint. Ich weiss das du mir geholfen hast, aber mich auch verar**** hast und scheisse hinter meinen rücken geredet hast. Ich kenn viele leute die mir viel über dich erzählt haben. Damit meine ich auch andere nicht nur Racha, die ich aber nicht nicht nennen möchte.
    Was is den los ich dachte du wärst weg?
    Wie sagtest du?
    Eine Scharbe ein wort...
    son blödsin alter!
    Wollest nur sehen ob leute dich vermissen würden, sowas ist echt schwach und ziemlich gemein!
    Ich muss immer lachen wenn manche sagen z.B “KaA Angel“ das alle meine Projekte Fakes sind, man so was finde ich echt arm so was zu behaubten.
    Ich habe bis jetzt keine Demo von meinen spiel rausgebracht nur eine alte version von Alone und die neue Demo. Ich geb mir immer viel mühe mein spiele machen und wenn ich FAKER höre vergeht mir echt der spass am spielen.
    Deshalb weiss ich nicht ob ich weiter mache am Projekt, weil ich finde das es keinen Sinn mehr hat, weil ich nächstes 19 Jahr werde.
    Aber mich als FAKER für mein Zelda oder sonnst noch was zu nennen ist echt erbärmlich.
    Ja, ich weiss ich habe einen großen fehler gemacht und ich entschuldige mich auch dafür, für alles und hoff das mir jemand verzeichen kann. Mich hat man 11x gebannt aus dem forum rpg2000.de weil ich blödsin gemacht habe und gesagt habe das nicht stimmte.

Wenn alle meinen ich sei ein Faker, bitte glaubt es doch, aber kommt dann nicht später:
    BOA GEIL, das spiel gibt es doch!?
    Dann sagt mir bitte wieso rippt "Kurt" "Lama" "Sauron" "V-Ling" ChipSet und macht Animationen und Rpg Maker Soft rippt. Wieso macht "Lenin01" Musik, wieso nimmt "Dark Raydo" Videos auf?
    Für nichts, das glaubt doch keiner...
    Bitte glaubt doch was ihr möchtet, mir ist der Kragen geplatzt und habe keinen bock mehr echt. Ich weiss das manche wieder sch***** reden werden, mir doch egal.
    Sagt mir bitte was bringt mir das dass ich das Projekt fälsche?
    Was bitte?
    Nichts absolut nichts!
    Es gibt leute die das Projekt haben und es gespielt habe z.B
    "Reini.P" "Epg Maker Soft" "Michi" und "Scar"
    Den W mein ich soll nen neuen Anfang machen, was bringt mir das bitte, mir wird eh keiner glauben... und sicher genau wie diese Entschuldiung hier.
    Noch mals echt, es gibt sachen die meine sind und die ich gemacht habe.
    Alle anderen kommen in die Credits so wie es sich gehört!
    Warum ich keine DEMO bringe ist ganz klar: Ich möchte es einfach nicht es ist noch ziemlich zu früh!
    Ich muss noch so viel zeichnen, rippen und mappen etc.
    Ich frage mich warum ich das schreibe, weil ich glaube das es doch leute gibt die verständnis haben und mir eine 2te gelägenheit geben mich zu bessern. Mir tut auch leid die ich angelogen habe...
    Also Entschuldigt bitte was ich gemacht habe, mir tut es echt leid und die Gegenwart kann man nicht ändern was geschehen ist geschen...

Wenn nicht... dan kann ich auch nix ändern bzw. machen...

öhm, diesen ganzen text hast du doch schon einmal getippt...

und zwar hier.

was bringt es dir ein, das ganze jetzt nochmal abzuziehen. btw, dieser thread wird dir abermals nicht viel einbringen, er wird nur noch mehr leute anziehen, die auf dir "rumhacken". lass es einfach sein und konzentrier' dich lieber auf wesentlichere dinge.

Zitat Zitat
    Ich habe es satt immer als FAKER, gekannt zu wenden, weil es Leute gibt die von nichts eine Ahnung haben. Die habe alle keine Ahnung was von mir ist und was nicht.
    weißt du was, ich hab' ne tolle idee. du machst mit snagit einen trailer deines zelda-spieles und mischst ein paar kommentare unter, was man da gerade sieht. so musst du keine demo hochladen, weil der spielstatus laut deiner aussagen ja noch zu früh ist und die leutz können sich schonmal ein bild davon machen
    ich zumindest warte auf dieses zelda-spiel, egal, ob es jetzt möglicherweise non-existent ist, oder nicht.

ach btw... hör doch einfach nicht hin, wenn dich jemand faker nennt. wenn dich irgend so ein fremder typ auf offener straße anspricht, was du für ein penner wärst, dann hörst du doch auch nicht hin und gehst einfach weiter, oder etwa nicht?

Zitat Zitat
    Alle führen sich so auf als das der Weltuntergang ist, meint Gott, ja ich habe gesagt das es von mir ist, wollte es einfach.

naja, wie soll ich sagen.. es ist ... öh... "unfein" die arbeit eines anderen als seine eigene arbeit auszugeben.

würdest du es toll finden, wenn du ein spiel rausbringst, jemand anderes kommt daher und besteht darauf, es wäre sein werk?

that's the way it is.

Zitat Zitat
    Ganz einfach, ich habe mir vieles erleichtert, trotzdem musste ich es Editieren um es mit dem Maker zu benutzen. Wenn einer Faker sagt, dann sagt es jeder und zwar die N00B’s die von nix keine Ahnung habe und immer sch***** reden.

ich kann dir auch sagen, wieso sie alle mitmachen, sobald einer anfängt.
    weil du ständig ausweichst und versuchst, vom thema abzulenken. wenn einer fragt, ob du mal mehrere screens eines einzelnen ortes zeigen kannst, dann wird immer ausgewichen mit antworten a la "nein, es ist schöner, wenn man von allem was zeigt". nebenbei wirst du beleidigend und versuchst, das thema auf andere user umzulenken, die dich scheinbar "fertig machen" wollen und gibst dabei zum besten, wie arm dran du doch wärst.
    das machen nur leute, die entweder lügen oder was zu verbergen haben. also geh auf die leute einfach mal sachlich ein und zeig ihnen, was sie sehen wollen. zeig ihnen, dass du kein faker bist, dann legt sich das mit der faker-sache auch ganz schnell wieder.

Zitat Zitat
    Da irrt ihr euch und zwar alle!
    Ich habe und werde nichts von meinen Projekten löschen!

ach ja, erwartest du etwa davon, dass jetzt alle kommen und sagen "oh gott sei dank, er löscht sein spiel nicht!!"?
    sorry.

Zitat Zitat
    Wollest nur sehen ob leute dich vermissen würden, sowas ist echt schwach und ziemlich gemein!

.. kommt mir bei dir ehrlich gesagt auch so vor. nur du musst wissen, dass die resonanz auf derartige threads, wie du sie aufmachst, nicht gerade das sind, was du dir erträumt hast. besonders nicht, wenn es dauernd darum geht, aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, oder nebenbei noch mit irgendjemandem abzurechnen
    du erinnerst mich sehr an den kleinen leo strifeheart, der damals genau den selben weg wie du gewählt hat.

Zitat Zitat
    Ich muss immer lachen wenn manche sagen z.B “KaA Angel“ das alle meine Projekte Fakes sind, man so was finde ich echt arm so was zu behaubten.
    Ich habe bis jetzt keine Demo von meinen spiel rausgebracht nur eine alte version von Alone und die neue Demo. Ich geb mir immer viel mühe mein spiele machen und wenn ich FAKER höre vergeht mir echt der spass am spielen.

dann zeig' doch einfach mal nen trailer von deinen projekten, damit sich die leutz endlich mal ein bild davon machen können. wenn du schon keine demo geschweige denn einen trainingslevel für das aks zeigen willst..

Zitat Zitat
    Deshalb weiss ich nicht ob ich weiter mache am Projekt, weil ich finde das es keinen Sinn mehr hat, weil ich nächstes 19 Jahr werde.

was hat das alter damit zu tun, dass es keinen sinn mehr hat, an seinen projekten weiterzumachen?

Zitat Zitat
    Mich hat man 11x gebannt aus dem forum rpg2000.de weil ich blödsin gemacht habe und gesagt habe das nicht stimmte.

zeig den leuten doch mal, was du leistest und weich nicht dauernd aus. so ist es doch kein wunder, dass dich kein schwein mehr ernst nimmt! >_<

du machst es dir nur noch schwerer hiermit..

Zitat Zitat
    Bitte glaubt doch was ihr möchtet, mir ist der Kragen geplatzt und habe keinen bock mehr echt. Ich weiss das manche wieder sch***** reden werden, mir doch egal.

wenn du weißt, dass alle scheiße reden, wieso machst du dann erst einen thread auf und legst es darauf an?

Zitat Zitat
    Ich frage mich warum ich das schreibe, weil ich glaube das es doch leute gibt die verständnis haben und mir eine 2te gelägenheit geben mich zu bessern. Mir tut auch leid die ich angelogen habe...

kann ich dir genau sagen. der ganze text ist darauf ausgelegt, das nicht du es bist, der sich bei der community entschuldigt, sondern, dass wir uns bei dir entschuldigen sollen, weil wir ja so böse zu dir sind. kann sein, dass dus nicht so meinst, meine postings werde ja auch häufig missverstanden
    les dir deine beiträge mal ganz genau durch und du wirst merken, warum dich alle ankarren.
    das muss doch nicht sein, ignorier einfach, wenn andere dich als faker betiteln und lass sie links liegen.

Zitat Zitat
    Gegenwart kann man nicht ändern was geschehen ist geschen...

stimmt, die gegenwart kann man nicht ändern, weil sie gerade passiert. und da kann man noch gewisse sachen abändern, bevor sie vollzogen werden und man kann noch seinen verstand benutzen.

das, was nicht mehr änderbar ist, nennt sich vergangenheit.

zeig den leuten verdammt nochmal endlich, was du wirklich kannst. zeig' ihnen doch, dass ihre "faker"-rufe unbegründet sind. beweise es den leuten. zeig was von deinen projekten. mach einen trailer oder sonst irgendwas, womit man sich ein auge davon machen kann.

beweise es den leuten und sorge selbst dafür, dass man dich wieder ernst nimmt. aber hör bitte auf, rumzujammern und zu hoffen, dass alles von allein auf dich zukommt. du kannst nicht erwarten, dass auf diesem wege ales wieder ok ist, wenn du einen fehler gemacht hast.
    tu selbst was für den respekt, den man dir entgegenbringen soll. du schadest dir durch deine ausfallenden beiträge, die man im zelda-thread lesen konnte, nur selber.

arbeite an dir, tu was für dich, beweise dein können und zeig, was du kannst.

schönen tag noch..

das hätte ja eigentlich eine feuertaufe sein können, aber da ich kein ft bin, isses ja so ziemlich egal.

[edit]
    hab den beitrag hier nochmal editiert, weil er leider etwas unglücklich formuliert war und nicht das widergegeben hat, was ich eigentlich sagen wollte.
    thx nochmal an cold

Geändert von Kefka (11.11.2003 um 12:24 Uhr)

Also...

Biohazard,ich verfolge schon einige Zeit das Theater um dich und auch deine ganzen Entschuldigungen...

Nun sicher ist es falsch Sachen als sein eigen auszugeben wobei es doch nur von ner Seite stammt.Aber diesbezüglich will ich dich nicht Verurteilen,das denke ich wurdest du schon oft genug.Auch wenn wir uns nich kennen,rechne ich es dir hoch an das du später dann eingeräumt hast,das es nicht dein eigen war.

Ich will dir nur raten... SCHEISS DRAUF! was hier die ganzen N00b und auch Leute die etwas Eingebildet sind,weil se nen Maker Spiel abgeliefert haben (ich will niemanden ansprechen,aber du hast ihn in deinem Beitrag schon erwähnt..) von sich geben und dir unterstellen.Ignorier es einfach,das ist das beste was du tun kannst.Denn je öfters du um Vergebung "bettelst" oder dich Entschuldigst,umso mehr werden sie die Überzeugung haben,das alles nur gefakt ist.Steh einfach über das Dumme Geschwätz,ebenso über Belials Beitrag,denn im Grunde reitet sie auch nur auf den Anschuldigungen der anderen rum.

Maybe war es ein Fehler soviel "Werbung" für dein Spiel zu machen...so macht man nur die Leute unsinnig heiss die danach umso mehr verärgert sind,wenn das Spiel maybe gecancelt wird.

Wie gesagt,ignorier es einfach denn je mehr du dich aufregst,umso mehr erreichen die N00bs ihr Ziel dich wie man an deinem Beitrag sieht,zur Weisglut zu treiben...

Mfg
    Cold...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Cold Liquid
    Steh einfach über das Dumme Geschwätz,ebenso über Belials Beitrag,denn im Grunde reitet sie auch nur auf den Anschuldigungen der anderen rum.
    ach wirklich. tue ich das.

nun, im grunde ist es mir egal, was ihm die anderen alle vorwerfen.
    mir gehts nur darum, dass er genau den leuten, die ihn immer runtermachen eben zeigen soll, was er kann. damit dieses ewige "das ist doch gefaket!" endlich aufhört.
    er soll ihnen einfach mal beweisen, dass er keinen blödsinn von sich gibt, damit die meckertanten endlich still sind, sonst wird das hier ewig so weitergehen und er wird zu einer art sündenbock in der community degradiert, auf den jeder draufhacken kann.
    und das finde ich ehrlich gesagt überhaupt nicht lustig, geschweige denn fair.
    es ist ehrlich gesagt auch nicht gut, wenn er sich - aufgrund FAKER-rufe anderer user hier - zu beleidigungen hinreißen lässt. das ist doch genau das, was manche wollen. eben, dass er ausfallend wird und sie ihn erst recht beschimpfen können.

gibt es keine anzeichen mehr dafür, dass er angeblich alles geklaut bzw gefaket hat, dann halten die anderen auch ihre klappe. und er sollte ihnen einen derartigen bewies liefern, dass sie auch in zukunft die klappe halten werden, ich kann dieses ganze theater und die anschuldigungen ihm gegenüber ehrlich gesagt nicht mehr lesen. irgendwann kann man auch mal einen alten fehler vergessen
    desweiteren glaub ich nicht, dass er sein zelda gefaket hat, so gut schätze ich ihn da schon ein, dass er einen vergangenen (und vielleicht auch dummen) fehler nicht nochmal begeht.
    und so dumm ist doch nun wirklich niemand, dass er sowas 2 mal hintereinander macht.
    erstens hab ich keinen beweis dafür, dass es ein fake-projekt ist.
    zweitens verhelfen auch ein paar leute mir nicht dazu zu glauben, dass es ein fake-projekt ist, da sie ebenfalls keine beweise haben, aber so tun, als ob es welche gäbe und
    drittens: wieso warten die leute nicht einfach ab? sie werden ja sehen, ob was kommt oder nicht.

ich zumindest lasse mich nicht von irgendwelchen meldungen mitreißen und mach mir lieber ein eigenes bild.

im übrigen halte ich nichts davon, wenn man den leuten ständig ihre alten fehler vorwirft. nur man soll eben über seinen fehlern stehen und nicht erst um verzeihung bitten. dann kommen die leutz, die ihn fertig machen, doch erst recht aus ihren löchern.

indem er um verzeihung bettelt und darauf hofft, dass alle kommen und ihn in die arme nehmen oder ihm verzeihen, gibt er seinen "feinden" nur eine weitere chance, ihn noch tiefer zu treten. das schadet ihm nur selbst und macht die leutz mit der faker-theorie nur noch glücklicher und zuversichtlicher.

Zitat Zitat
    Denn je öfters du um Vergebung "bettelst" oder dich Entschuldigst,umso mehr werden sie die Überzeugung haben,das alles nur gefakt ist.

*hust* das ist es doch grade, was ich ihm damit sagen will. drück' ich mich so unverständlich aus?

wenn ja, dann sorry.
    ich weiß, dass ich ziemlich übel formulieren kann, aber manchmal reicht es mir einfach und ich sage den leuten die wahrheit genau auf den kopf zu, weil es anders nicht mehr wirkt.
    wenn ich sehe, dass sich jemand von anderen leuten wirklich einreden lässt, er wäre etwas, was er gar nicht ist, dann kann ich einfach nicht anders und raste aus. sowas ist mir im rl schon sehr oft passiert und ich könnte mir heute noch dafür in den hinter treten, dass ich auf diese leute gehört hab
    sich selbst fertig zu machen, dazu sind die ganzen anschuldigungen doch nicht wert.

[edit]
    btw, mein obiges posting war wirklich sehr hart und ging leider am kernpunkt meiner meinung vorbei.. sorry, bin scheinbar ein böser mensch

Geändert von Kefka (11.11.2003 um 12:31 Uhr)

Hiho Bio,
    wie ich schon an anderen Stellen und Gesprächen habe durchblicken lassen, ist die Sache mit dem Ressourcenklau seit deiner Entschuldigung für mich erledigt. Im Gegensatz zu manch anderen bin ich nicht nachtragend und glaube, das du aus den letzten schmerzvollen Wochen genug gelernt hast und zumindest diesen Fehler nicht mehr begehen wirst.

Faszinierend finde ich vor allem, das in diesem Forum eine Entschuldigung nicht zu reichen scheint, sondern Einem geraten wird, sich "neu" anzumelden um quasi einen Neuanfang zu starten.
    Ist das mal wieder ein Armutszeugnis unserer Community, oder was? *kopfschüttel*

Womit ich jedoch wie Belial die selbe Sprache spreche, ist die Tatsache, das du zwar einige Screens vorlegen kannst, jedoch richtig Spielbares noch nicht unter deinen Veröffentlichungen zu finden war.
    Wie Belial schon sagte - mach doch den Generaltest der Absolution, in dem du einfach mal etwas vorlegst, das all' deine Kritiker Lügner schimpft. Das sollte und kann im Grunde nur in deinem Interesse sein. Gerade der Vorschlag, einen Trailer mit Snag-It zu machen, ist eine sehr gute Idee. so kannst du uns deine bisherige Welt zeigen.

Laß dich nicht unterkriegen und beweise allen, das du richtlig lagst

Viele Grüße,
    Daen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Daen vom Clan

Faszinierend finde ich vor allem, das in diesem Forum eine Entschuldigung nicht zu reichen scheint, sondern Einem geraten wird, sich "neu" anzumelden um quasi einen Neuanfang zu starten.
    Ist das mal wieder ein Armutszeugnis unserer Community, oder was? *kopfschüttel*
    wenn es nur darum ginge wärs doch nix, ich persönlich habe zwar auch nicht die beste Meinung von Biohazard, aber ich melde mich auch nie bei seinen Threads. Ich finds eher amüsant was für eine Einstellung er hat und manch andere Dinge, die ich hier nicht nennen will. Wie gesagt ich will net auf Ihm rumhacken, ich meine man tritt nicht auf Leute die schon am Boden liegen (metaphorisch jetzt). Dennoch muss ich sagen, dass ich ihn nicht mit offenen Armen empfangen würde, da erstens zu viel vorgefallen ist, zweitens er mir von der Person nicht gefällt (das ist mein Recht, ich darf jemanden riechen oder nicht riechen können *ggg*) und drittens seine Storys manchmal haarsträubend sind.

Und noch was nebenbei gesagt, ich finds eher lächerlich alle paar Monate so einen Thread zu eröffnen um die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen und von den Streitereien im Zeldafansforum will ich gar net erst anfangen^^

Also ich habe gedacht, mit diesem Beitrag würdest du dich wirklich entschuldigen.

Im Klartext schreibst du aber nur, dass wir dich zu unrecht als Faker schimpfen und wir bald alle überrascht sein werden, dass deine (emotional nanntest du es "Wow, Geil"-)Spiele kommen.

Das mit dem Ressourcenklau usw ist mir eigentlich auch total egal, genauso wie fast alles andere. Mich macht es nicht fertig, wenn einer sich ziemlich merkwürdig benimmt - ich meine, mir kann es halt egal sein, was andere tun und was sie nicht tun. Das Problem ist nur, dass du die Community relativ verarscht, wenn du ständig Spielevorstellungen machst, in denen man zumeist auch noch relativ gute Screenshots zieht, aber es nie eine Demo gibt. Anstatt dessen, dass etwas spielbares kommt, kommt gleich ein neues Projekt. Und nun willst du auf einer anderen Programmier/- bzw Skriptfunktion ein neues Projekt machen, für welches du das alte von dir selbst hochgelobte Zeldaspiel canseln musstest, weil es nicht ausreichend möglich war, mit dem RPG Maker 2000 dieses umzusetzen - so hab ich es jedenfalls verstanden, verzeih mir, wenn es nicht 100%tig richtig ist.

Du kannst meinetwegen 100 Projekte haben, aber du musst nicht für jede Idee, die dir mal eben in den Kopf steigt, ein neues Projekt machen und dieses dann im Forum ankündigen, damit wirst du natürlich als Faker genannt. Angenommen, du arbeitest wirklich an alle diesen Projekten, wie willst du das zeitlich schaffen? Du sagst, dass du 19 wirst, dann musst du schulisch oder beruflich doch ziemlich ausgelastet sein - ich habe schon seit 3 Monaten starke Probleme mit "einem" Projekt.

Und unrühmlicherweise hast du dann in zahlreiche Threads sinnlose Meinungen reingepostet, die du ja gerne vertreten kannst, aber eher als Rache zu werten waren - so geht es halt nicht.

Sie mal, wer soll daran glauben, dass du z.B das Resident Evil Spiel machst, wenn du am nächsten Tag sagst, du machst Alone 2-3-4 und Parasite Eve? Nimm dir ein Beispiel an Kelven, der hat maximal 2 Projekte gleichzeitig und bringt die zu Ende und fängt dann ein neues Projekt an - und er hat einen ganz anderen Standpunkt als du. Ich tendiere mal dazu, dass ich in deinen Augen nun wieder das große A-L; aus dem Internet bin, was nur viel Müll und Dreck erzählt, aber würde ich soviel Text schreiben, nur damit mich jemand hasst?

@Daen:

Ich verstehe es auch nicht, denn alleine die Unwissenheit, dass hinter jedem Neuling irgendein Altbekannter ist, würde mich verwirren. Allerdings sehe ich in diesem Text weniger eine Entschuldigung - ehe eine Anschuldigung an die Leute, die ihm nicht glauben.

hm? O.o der geilste entschuldingsthread ever
    naja, egal. jedenfalls verstehe ich dein verdammtes problem einfach nicht, wenn du die sache weghaben willst, mach nicht dauernt neue threads dazu auf, hör auf die user die was negatives über deine werke sagen als volldeppen abzustempeln (wie mich zum beispiel, als ich deine zeichnungen bewertet hab) und hör mit deinen lügen auf, beispielsweise wurdest du aus dem quartier nur deswegen 11x gebannt, weil du lauthals "BANNT MICH"-threads aufgemacht hast, wo an die 1000 mal nur "BANNT MICH" drinstand, durch genau solche aktionen verscherzt du es dir, da musst du dich nicht wundern *hust*

@belial
    verständlich, dass viele doch nen trailer etc. sehen wollen, jedoch würde ich mich in seiner position doch nicht extra wegen denen nachgeben... denen ist er keine rechenschaft schuldig...
    ok, er hasst es immer wieder darauf angesprochen zu werden, leider kommen immer wieder solche klugen kommentare... meistens sind es immer dieselben, die immer das gleiche sagen.. faker... du plusterst dich hier doch nur auf... ich denke sie sollten das nicht immer wieder posten, da sonst immer mehr das aufschnappen und weiterverbreiten. die sache mit den "gestohlenen" chipsets hab ich erst in der makersmind aufgegriffen.. anfangs war ich auch schockiert, da ich von seinem werke doch angetan war, jedoch hat er sich entschuldigt und wie dean es gesagt hat war auch bei mir die sache danach gegessen. jedoch so schlimm ist das verbrechen hier auch nicht, chipsets zu nehmen und sagen sind meins und sich danach zu entschuldigen wie so ein gewisser kerl marlex' vd genommen hat und als seins dargestellt hat. natürlich ist das nicht rechtens was bio gemacht hat, aber würdest DU nicht sauer sein, wenn die ganze zeit einige auf dich rumhacken? denen würde ich nicht zweimal eine entschuldigungen schreiben, denn ein bisschen toleranz sollte hier schon sein... gegen heaven habe ich generell gar nix, aber so oft wie er bei zeldas thread sachen wie "faker" etc. reinpostet ist ja auch nicht das wahre.. aber naja, bio, so wie du dann gekontert hast in SEINEM hdr thread war auch nicht so sonderlich toll... da hättest du doch bissel mehr mann an den tag legen sollen... genauso komisch finde ich die ganze diskussion um sein alter.. ist doch eigentlich stussegal wie alt der typ ist, da diskutieren manche threads drüber, ist wirklich komisch...
    naja egal, lasst den jungen in ruhe und postet seine threads nicht immer mit "faker" zu und bio nicht all zu viele threads dann herrscht hier hoffentlich wieder frieden
    in diesem sinne
    peace arazuhl

Biohazard, mit deinem Verhalten gehst du mir Kräftig auf den Wecker. oO
    Ständig muss ich von dir hören, dass du scheiße abziehst (http://rpg2k.foren.4players.de/viewtopic.php?t=41086), im Kamikaze Bord in QKRachas selbigen flamest.
    Du hast anscheinend einfach den Drang immer im Mittelpunk zu stehn, und das gelingt dir immer wieder, sei es mit solchen lächerlichen Aktionen wie oben, ein Spiel cancelst, mit nicht vorhandenem Besitz rumprollst (), aus dem Forum abhaust und eine Ausbildung als Grafikdesigner anfängst (wie war nochmal das Zitat? Ich brauch keine Grafikprogramme, ich mal mir alles selber) oder mit so einem Thread hier.
    Schraub deine Aktivität in Sachen Selfpublicity zurück, damit versaust du dir Ansehen und Ruf (der sowieso so hoch gelegen ist wie ein Keller).
    Deine "Feinde" (es sind eigentlich keine) kannst du sowieso nicht mehr überzeugen, das hast du oft genug versucht (oftmals auf arrogante Weise), den anderen gehst du einfach auf den Wecker.
    Ich hab eine Zeit lang wie Leisli in dem Fall gedacht, einfach mitgelesen aber nichts dazu geschrieben, ein Urteil konnte ich mir aber bilden. BTW Biohazard, man darf gerippte Sachen benutzen, es ist scheiß egal wenn die Ressourcen nicht von einem sind, solang er es sagt. Mach was du willst, bei mir hast du, drastisch gesagt, verschissen (das kann dir aber theoretisch egal sein), aber mit deinem Verhalten werden weitere folgen.

Geändert von Thornado (11.11.2003 um 19:41 Uhr)

Ich hab zwar keine blassen Dunst, wieso ein gepasteter Text hier nochmal gepostet wird, aber nunja. Ein paar kleine Anmerkungen :

Zitat Zitat
    Zitat von Cold Liquid :
    was hier die ganzen N00b und auch Leute die etwas Eingebildet sind,weil se nen Maker Spiel abgeliefert haben (ich will niemanden ansprechen,aber du hast ihn in deinem Beitrag schon erwähnt..) von sich geben und dir unterstellen.
    Ist ja interessant. Sobald man ein Game herausgebracht hat, ist man also automatisch eingebildet. Danke für das Kompliment und unterlass es bitte in Zukunft dir ein Urteil über Leute zu bilden, die du nicht kennst. Wenn du magst, kann ich aber gerne auch mal anfangen, ein wenig versteckt hinter DEINEM Rücken über dich herzuziehen. DAS ist wirklich ein Armutszeugnis

Zitat Zitat
    Zitat von Belial :
    du erinnerst mich sehr an den kleinen leo strifeheart, der damals genau den selben weg wie du gewählt hat.
    Mit dem Unterschied, dass Leo es später eingesehen hat und sein Verhalten änderte. Und diesen Leo, der damals zurückkam und reinen Tisch machte mochte ich persönlich sehr gerne und ich vermisse ihn auch. Es ist alles eine Frage des Verhaltens gegenüber anderen.

Ich habe auch mal einen Endschuldiguns Thread aufgemacht, nur der Unterscheid ist, das ich damals 12 war , aber mein Thread einen ähnlichen Inhalt hatte. Think about it .

Zitat Zitat
    sein. Gerade der Vorschlag, einen Trailer mit Snag-It zu machen, ist eine sehr gute Idee. so kannst du uns deine bisherige Welt zeigen.
    Das habe ich gemacht 2 Trailer...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Biohazard
    Das habe ich gemacht 2 Trailer...
    sind die noch irgendwo hochgeladen?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Desmond
    Ich habe auch mal einen Endschuldiguns Thread aufgemacht, nur der Unterscheid ist, das ich damals 12 war , aber mein Thread einen ähnlichen Inhalt hatte. Think about it .
    Es kommt nicht auf einen Entschuldigungsthread an - das ist IMO absoluter Schwachsinn - sondern darauf, ob sich am Verhalten etwas ändert oder nicht. Und da konnte ich bisher nichts feststellen bei Biohazard. Aber ist ja auch seine Sache.

Man kann eben nicht erwarten, wenn man alle anlügt, dass das einfach so hingenommen wird. Aber das Beispiel Leo hat gezeigt, dass es durchaus NICHT notwendig ist, sich neu anzumelden, um die Sache aus der Welt zu schaffen.

Nur leider scheint Bio der Ansicht zu sein, dass die unterschiedlichen Maker Seiten und ihre Foren voneinander unabhängig sind und nichts miteinander zu tun haben. Dem ist aber nicht so, es gibt sehr viele User, die in mehreren Foren unterwegs sind und die kriegen eben auch alles mit.

Es gehört nicht viel dazu, mit den Leuten hier gut auszukommen ( ok, manchmal wird man als eingebildet bezeichnet, weil man ein Spiel herausbringt ). Aber solange Bio an seinem Verhalten nicht grundlegend etwas ändert, wird sich auch nichts daran ändern, dass die meisten ihm nichts mehr glauben.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Belial
    sind die noch irgendwo hochgeladen?
    kA war auch nicht so wahnsinnig viel zu sehen...nur das Kokiridorf,glaube ich...

Was Biohazard und mich angeht,läuft wieder alles in geregelten Bahnen,wir haben keine Probleme mehr miteinander,was Bio?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von [KoA-Angel]
    Es kommt nicht auf einen Entschuldigungsthread an - das ist IMO absoluter Schwachsinn - sondern darauf, ob sich am Verhalten etwas ändert oder nicht.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Desmond
    ...aber mein Thread einen ähnlichen Inhalt hatte.

Biohazard...du hast dich im selben Monat wie ich dich hier bei rpg-maker.com angemeldet...ich hab niemals geglaubd das du ein "Faker" oder sowas bist! Ich fande deine Spiele alle gut, und mir ist es egal, wenn du mich belogen hast, denn wenn andere irgend n scheiss reden, dann übersehe einfach solche mongotiere...und wenn es zu 85% von dir ist, es ist doch egal, wieviel geklaut ist, es ist DEIN Game\DEINE Games! Alle deine Spiele sind Hits(finde ich) und das sage ich jetzt nicht so einfach so aus ermutigung!
    Was an deinem Verhalten falsch ist? Keine ahnung...
    Ok ok ich hör oft dass du hier im Ring irgendwie Probs hasst, aber vielleicht hast du ja eineinzieges mal irgendwo scheisse gebaut, und nun meinen immer welche: "Hehe guck mal da issa ja wieda, den Spam ich jetzt ma zu" oder sowas...aber wie schon gesagt, achte garnicht auf Leute die irgend n scheiss lavern.

Edit: Ich muss schon sagen, ich mein auch manchmal ich werde hier wie Luft beachtet, weil ich nur scheiss Spiele auf die reihe kriege

Geändert von Master of Desaster (11.11.2003 um 20:49 Uhr)

Ich finde diese Entschuldigung sollte nun wirklich reichen und mehr kann man ja nun wirklich net verlangen , denn ich denke nicht das es sehr leicht ist das vor der ganzen community zu tun.

und mal ehrlich ? wen juckt denn irgendein blöder name auf dem chipset ? die meisten leute zocken das game (vielleicht noch net mal das) und fangen an die chips zu entnehmen oder auch nicht wenn sie net passen. da kommt sicherlich keiner und sagt : "Oh schau mal , ein tolles Chip von XXXXX !". Da schaut doch auch nur jeder wie er das in irgendeiner Weise in sein Game einbauen kann.

@ Bio :

sorry net bös gemeint aber diese Rechtschreibfehler sind in meinen Augen noch schlimmer als das Faken ! musst dich nicht wundern wenn andere auf dir rumhacken und Stellen von deinen Posts entnehmen , die du zwar auf eine bestimmte Art gemeint hast , sie aber anders niederschreibst.

außerdem kenne ich es ganz gut wie du behandelt wirst , denn so wurde ich es ein bisschen auch nur ich habe schnell mehr aus meinem Spiel gezeigt das es kein Fake ist im Gegensatz zu dir. leider bekommt man bei dir auch keinen anderen Eindruck , denn zeigen tust du nichts und alles andere sind wirklich nur ausreden aber das ist ja deine sache.

wenn das game kommt : schön , freu ich mich drauf , wenn es nicht kommt : auch schön , gibt genug andere die kommen.

Users Awaiting Email Confirmation

Ich finde es schön dass du dir meinen Rat zu Herzen genommen hast. Aber ich finde es allerdings schade dass du noch weitere Angriffe auf andere lenkst. Naja, ich für meinen Teil werde aufhören dich zu kritiseren, solltest du dich bessern, jeder hat eine zweite Chance verdient auch wenn er meine Spiele schlechtmacht um sich selbst zu profilieren Aber darum geht es jetzt doch nicht: Obwohl ich daran zweifele hoffe ich dass du dich ändern wirst. Falls ja freut es mich, falls nicht, ist es mir auch egal. Ich denke du musst für dich tun, und wissen was du als richtig emfpindest und was nicht, eine andere Alternative gibt es leider nicht

Den