Zitat Zitat
Original geschrieben von Desmond
Ich habe auch mal einen Endschuldiguns Thread aufgemacht, nur der Unterscheid ist, das ich damals 12 war , aber mein Thread einen ähnlichen Inhalt hatte. Think about it .
Es kommt nicht auf einen Entschuldigungsthread an - das ist IMO absoluter Schwachsinn - sondern darauf, ob sich am Verhalten etwas ändert oder nicht. Und da konnte ich bisher nichts feststellen bei Biohazard. Aber ist ja auch seine Sache.

Man kann eben nicht erwarten, wenn man alle anlügt, dass das einfach so hingenommen wird. Aber das Beispiel Leo hat gezeigt, dass es durchaus NICHT notwendig ist, sich neu anzumelden, um die Sache aus der Welt zu schaffen.

Nur leider scheint Bio der Ansicht zu sein, dass die unterschiedlichen Maker Seiten und ihre Foren voneinander unabhängig sind und nichts miteinander zu tun haben. Dem ist aber nicht so, es gibt sehr viele User, die in mehreren Foren unterwegs sind und die kriegen eben auch alles mit.

Es gehört nicht viel dazu, mit den Leuten hier gut auszukommen ( ok, manchmal wird man als eingebildet bezeichnet, weil man ein Spiel herausbringt ). Aber solange Bio an seinem Verhalten nicht grundlegend etwas ändert, wird sich auch nichts daran ändern, dass die meisten ihm nichts mehr glauben.