Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 66

Thema: Entschuldigt Bitte Alle!

Joa, das mit den Quartieren habe ich zwar gewusst, weil ich ein bisschen über bio nachgeforscht hatte, da ich in der vorletzen MM auch einen Artikel über seinen Abschied geschrieben habe, trotzdem sind Ring und Quartier für mich definitiv zwei Paar Schuhe.
    Ich würde mich freuen, wenn er seinen Einstieg hier genutzt hätte, um sein "Foren-Leben" neu zu beginnen und ich verteidige ihn, weil ihm diese Chance HIER nicht verbaut werden sollte, nachdem er im Quartier seine Chancen nicht genutz hat/nutzen wollte.

Zu Bio kann ich nur sagen, das unsere Akzeptanz seiner Person gegenüber hier und in diesem Thread entschieden werden kann und quasi auf messer's Schneide steht. Er hat mein vollstes Verständnis was diverse Ausrutscher betrifft, die durch den Stress der vielen Vorwürfe zustande gekommen sind, aber wenn er diese Chance jetzt nicht nutzt, seinen Namen ein für allemal reinzuwaschen, dann denke ich, werden viele das als Schuldeingeständnis sehen...und ich auch!!

Bio, du hast nun deine Chance!!
    Nimm sie wahr, dann werden deine Kritiker auf immer verstummen!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Biohazard
    Wie bitte?
    Entschuldige aber ich kenn dich nicht aus ICQ...

Komisch mich kennst du nie
    Über MSN Laberst du mich immer zu "wer bist du" das ich dich ignoriere, und über ICQ hat mich bis vor einem Monat immer ein "Weiser des Waldes" zugelabert über Dein Zelda und das ich dir videos aus OoT rippen soll, und jetzt dankst du mir damit das du mich angeblich cniht kennst?

bitte? verarschen (sorry) kann ich mich selber. Und komischer weise kam über ICQ und den Genannten Nickname auch ein Link zum Alone Download wo drunterstand " Ich habe es nun geuppt"

Sind das alles nur einbildungen ? nee denke nicht, also behaupte nciht das wir uns nicht kennen.

MFG Scav.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Scavenger
    Komisch mich kennst du nie
    Über MSN Laberst du mich immer zu "wer bist du" das ich dich ignoriere, und über ICQ hat mich bis vor einem Monat immer ein "Weiser des Waldes" zugelabert über Dein Zelda und das ich dir videos aus OoT rippen soll, und jetzt dankst du mir damit das du mich angeblich cniht kennst?

bitte? verarschen (sorry) kann ich mich selber. Und komischer weise kam über ICQ und den Genannten Nickname auch ein Link zum Alone Download wo drunterstand " Ich habe es nun geuppt"

Sind das alles nur einbildungen ? nee denke nicht, also behaupte nciht das wir uns nicht kennen.

MFG Scav.
    Verdammt ich kenn dich echt nicht!
    Ich vergesse halt paar leute,
    bin auch nicht selber schuld wenn die jeden Tag ihre
    Nicks verändern da frage ich halt nach.

@ Dean
    Lass uns das über ICQ bereden!

Interessant, dass ich durch Eternal Legends eingebildet wurde. Ich brauch mich dafür zwar nicht rechtfertigen, weil es mal wieder total herbeigezogen ist und ich dich gar nicht mal kenne, bzw du mit mir sicher daher auch nicht gesprochen hat.

1.) Ich habe nie behauptet, dass ich meine Spiele für genial halte oder sowas ähnliches, eher im Gegenteil - Kelven, GSandSDS könnten das notfalls auch beweisen.

2.) Im Gegensatz zu den meister aller RM2K - Community Mitglieder nehme ich mir für die Beiträge Zeit, wenn es um konstruktive Kritik geht. Wenn ich Verbesserungsvorschläge gebe, dann soll das dem anderen Helfen und nicht zeigen "Guck mal wie ich das mache, so ist das richtig!" oder wäre es euch lieber wenn ich "Sieht nicht toll aus 3-" oder "Ah, zu leer" schreibe? Wenn die Screenshots sehr gut sind und selber nicht weiß, was man verbessern könnte, dann belasse ich es bei einem Lob.

3.) Falls du meinst, dass ich durch Eternal Legends eingebildet wurde, dann dürfte ich nach The Nightmare Project doch schon längst wieder auf dem Boden heruntergekommen sein oder? Oder handelt es sich dabei um ein hochgelobtes Spiel? Sicher nicht und sicher ist es auch alles andere als perfekt - siehe Silberstern und im Demo 3 Thread gab es nur eine Bewertung für die Demo - wer kann sich dadurch wie Gott fühlen und meinen er wäre der König und sieht alle herabwürdig an. Lächerlich.

4.) Zwischen den Zeilen befindet sich bei mir nur selten etwas.

Ansonsten liebe ich ja wirre Behauptungen.

@Bio:

Stimmt, das mit den Namenswechseln ist oft echt nervig. Daen hat kein ICQ.

No coment Square,ich kenn dich,ich kenn dich lange genug aber du mich nicht,das macht nen feinen unterschied daher nehme ich mir das Recht raus über dich zu urteilen und wie gesagt,ich behaare auf meiner Meinung und respektiere es das du dich wie [KoA]Angel verteidigst,aber ich stehe weiter zu dem was ich sage.

Mfg
    Cold...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Cold Liquid
    No coment Square,ich kenn dich,ich kenn dich lange genug aber du mich nicht,das macht nen feinen unterschied daher nehme ich mir das Recht raus über dich zu urteilen und wie gesagt,ich behaare auf meiner Meinung und respektiere es das du dich wie [KoA]Angel verteidigst,aber ich stehe weiter zu dem was ich sage.

Mfg
    Cold...
    Wenn du meinst, interessanterweise hast du bisher noch keine Begründung oder Beweise. Nun gut, mir soll es letztendlich egal sein, ich verstehe nur nicht, wieso ihr aus einem Streitfall immer einen Krieg macht. Reicht es nicht, dass jeder nun seinen Standpunkt zum Fall Biohazard vertreten hat? Da ist die eine Sache vom Tisch, dann beginnen wir doch gleich mal die nächste.

Wie gesagt, ein paar Sachen hat Bio eingeräumt, ein paar Sachen nicht und es sind auch unschöne Worte geflogen, aber diese ewigen Diskussionen sollten ein Ende haben. Das ist hier kein Medienschlachtfeld, sondern lediglich eine Freizeitszene, in der jeder mitmachen darf und kann. In irgendeiner Form hat Bio das vielleicht hoffentlich auch eingesehen, dann brauchen wir uns speziell darum keine Gedanken mehr machen.

@Cold:

Nein, du kennst mich nicht.

Und ob ich dich kenne Square,dazu treib ich mich schon zu lange auf der Seite hier rum.Reduziere mich nich auf meine Beiträge Anzahl -.-

Zitat Zitat
    Square: Nun gut, mir soll es letztendlich egal sein, ich verstehe nur nicht, wieso ihr aus einem Streitfall immer einen Krieg macht.
    Interessant...selbst ihn Angreifen aber sagen "man vertritt nur seinen Standpunkt" alles klar...morgen wieder...

Mfg
    Cold...

Coldi, es ist dir erlaubt, deine persönlichen Probleme mit anderen Usern auf privater Ebene zu regeln, denn eigentlich interessiert sich niemand in diesem Thread dafür, dass du Square nicht magst. Regelt das per PN oder anderen Messengern, aber hier gehts um was anderes. Noch eine Ausuferung Richtung "Ich hab die arroganten Maker nicht lieb", und die Verwarnung sitzt.

Weiter im Text.

LOOOOOOL sag ich da...als ob ich mich von nem Admin einschüchtern lass,bann mich ruhig,ich hab damit kein Prob,ich scheiss auf deine Verwarnung.Ich habe Square nur indirekt angesprochen,sein davoriger Post bezog sich auf mich,diesbezüglich hab ich nur Stellung genommen,an deiner Stelle Herr Admin,würde ich ma den ganzen Thread durchlesen,denn mein erster Post bezog sich aufs Thread Thema,erst dadurch wurden andere Disskusionen entfacht.

Ach wo habe ich erwähnt das ich Square nicht mag oder das ich ihn mag? Es spielt keine Rolle ob ich ihn mag,kenn ich ihn RL? Nein also.

Aber so Leute wie dich liebe ich,Junge wir sind hier in Deutschland,hier herrscht Freie Meinungsäusserung,kannst ja ma im Grundgesetzbuch nachblättern Ich habe niemanden beleidigt oder disskiminiert,ich habe jedeglich meine Meinung kund gegeben in einer ziviliesierten Form.Und dafür willste mich Verwarnen? Das is doch lachhaft.Ohja ich bin der Bösewicht weil ich zu Bio halte,gell? Man man man *lachend durch die Hallen schreitet*

Mufg
    Cold Liquid

Du darfst:
    - hier passend zum Thema posten
    - konstruktiv deine Meinung abgeben
    - zum Diskutieren anregen

Du darfst nicht:
    - unsinnig vom Thema abweichen und somit die Diskussion entgleisen lassen
    - andere Themen anschneiden, die nicht zu einem Threadthema dazugehören
    - behaupten, jemanden zu "kennen", wenn du ihm im Forum beim Posten zusiehst, denn das geht klarerweise nicht
    - Stuss labern
    - Spammen (hast du eh nit gemacht, wills nur erwähnen)

Und schon gar nicht darfst du hier deine Meinung frei äussern. Wo glaubst du, wo du bist? Am Speaker's Corner im Londoner Hyde Park?
    Du bist hier in einem Forensystem, in dem du dich gewissen Regeln zu unterwerfen hast. Wenn was nicht zum Ton passt, wird natürlich gehandelt. Also erwarte nicht, dass du mit deinem Gesetzesgeschwafel Immunität erreichst.

BTW1: Die Verwarnung kriegst du, weil du in diesem Bio-Thread noch immer drauf rumha.ckt, dass gewisse User arrogant seien, was momentan aber überhaupt nix mit Bio selbst zu tun hat, auch wenn andere User darauf angesprungen sind, reitest du weiter drauf rum.
    Wenn es dir an öffentlicher Provokation liegt, dann bitte ich dich, eben diese User doch zu einem Gespräch auf PN Basis, ICQ, MSN und andere, einzuladen.
    Zudem "scheisst" du ja auf Verwarnungen, dann kann ich dir ohne schlechtes Gewissen eine geben.

BTW2: Danke für die Blumen ob des "Admins", aber ich bin nur Moderator ^___^

Und jetzt Friede. Wenn ihr noch was zum thema Biohazard zu sagen habt, dann bitte.

Zitat Zitat
    [...] hier herrscht Freie Meinungsäusserung,kannst ja ma im Grundgesetzbuch nachblättern [...]
    Aber nur solange andere Rechte dadurch nicht verletzt werden. Die Vorwürfe gegenüber Square sind mehr als deplatziert =>
    Zitat Zitat
    Ich sagte,Leute wie zb besonder Squ*** wurden eingebildet,weil sie nen Spiel rausgebracht haben [...]
    Ich kenne Square lange genug um zu wissen, daß er nicht eingebildet ist. Im Gegenteil, er neigt sogar dazu seine Spiele schlecht zu machen. ^^ Mir kommt es immer so vor als wäre der Arroganz-Vorwurf das Mittel was immer dann eingesetzt wird wenn einen die Argumente ausgehen.

Edit : Ich hab den Beitrag von TheByteRaper nicht gesehen da ich am schreiben von diesem war. Eigentlich passt der jetzt gar nicht mehr.

Geändert von Kelven (14.11.2003 um 17:54 Uhr)

Irrelevant ob ein Plevel rauf oder runner,mir egal ob du nu Admin oder Mod bist.

Aber ich sag ma... §dudepp rofl,egal ob das hier ein "Forensystem" ist oder nicht,ich darf egal wo meine Freie Meinung anpreisen Egal ob schriftlich oder mündlich
    Ohja nu reitet alle auf mir rum weil ich einmal nen Satz mit dem Wort "Arroganz" fallen lies...man der Cold is aber auch böse,echt ey.
    §ironie

Im übrigen sagte ich nich,das ich NUR seine Posts lese...wie gesagt,ich kenne ihn den Rest überlasse ich eurer Fantasie,schon arm wenn man net ma die Seite kennt wo man Mod. is...

Ohja ich habe "unsinnig" vom Thema abgelenkt,nur weil ich Bio geraten habe über euch zu stehn.Ich sehe hier keines wegs "Themen" sondern jedeglich Aspekte,die bei einer Disskusion aufkommen und ausdisskutiert werden.

Zitat Zitat
    - behaupten, jemanden zu "kennen", wenn du ihm im Forum beim Posten zusiehst, denn das geht klarerweise nicht
    Interessant...wäre mir neu das das irgendwo innen Rules steht...

Mfg
    Cold.. *sich ne träne vor lachen wegwisch*

Zitat Zitat
    Und ob ich dich kenne Square,dazu treib ich mich schon zu lange auf der Seite hier rum.Reduziere mich nich auf meine Beiträge Anzahl -.-
    Ich reduziere dich nicht auf meine Beiträge, dass ist mal wieder eine irrsinnige Unterstellung. Im Übrigen hast du deine Entscheidung nicht begründet.

Zitat Zitat
    Ach wo habe ich erwähnt das ich Square nicht mag oder das ich ihn mag? Es spielt keine Rolle ob ich ihn mag,kenn ich ihn RL? Nein also.
    Du kannst ja mal ganz stark raten, was ich mit meinem Satz "Du kennst mich nicht" meinte, du hast nie ein Wort mit mir gewechselt. Aber vielleicht schaffst du es ja noch, zu belegen, wieso ich durch mein Spiel arrogant wurde, dazu müsstest du aber sehr sehr lange forschen.

Zitat Zitat
    LOOOOOOL sag ich da...als ob ich mich von nem Admin einschüchtern lass,bann mich ruhig,ich hab damit kein Prob,ich scheiss auf deine Verwarnung
    Kein Kommentar, kommt mir irgendwie so bekannt vor.

Zitat Zitat
    Interessant...selbst ihn Angreifen aber sagen "man vertritt nur seinen Standpunkt" alles klar...morgen wieder...
    Ich hab schon befürchtet, dass dieses Argument in den Raum geworfen wird. Und nun muss ich genau das machen, was ich nicht will, nämlich die Fehler, die Biohazard gemacht hat, nochmal vorrufen und dann geht alles wieder los. Jeder macht Fehler, auch ich, nur in der Vergangenheit hat Bio leider viel zu viele gemacht und da ich einfach mal positiv denken will, hoffe ich, dass er diese nun nach diesem Thread nicht mehr macht. Ich denke, ich brauche das auch nicht wiederholen - es geht mir gar nicht darum, mit jemanden Streit zu haben oder auf ihm rummzuhacken, das habe ich auch in meinem Posting geschrieben.

Zitat Zitat
    Aber ich sag ma... rofl,egal ob das hier ein "Forensystem" ist oder nicht,ich darf egal wo meine Freie Meinung anpreisen Egal ob schriftlich oder mündlich
    Ohja nu reitet alle auf mir rum weil ich einmal nen Satz mit dem Wort "Arroganz" fallen lies...man der Cold is aber auch böse,echt ey.
    Komm bitte wieder auf den Boden, okay? Also erstmal reitet auf dir gar keiner rum, dass bildest du dir lediglich ein. Du hast nur einen völlig überflüssig provozierenden Beitrag geschrieben, der mit dem Thema nichts zu tun hatte und für den man sich gerechtfertigt hatte, genauso auch wie Bio das getan hatte, was du angeblich auch respektiert hast.

Und irgendwie gibt es immer Personen, die einen auf Patriot machen, jemanden verteidigen und sich selber als den verurteilten Bösen hinstellen. Das stößt bei mir auf sehr viel Missverständniss und durch solche Sätze atmet alles dann genauso aus wie im Fall WilderDudelSack. Bei solchen Sachen bilden sich zumeist Fronten und auf soetwas habe ich nicht nochmal Lust - also bitte unterlasse das provozieren und benimm dich den Forenregeln entsprechend, dann nimmt das auch relativ normal seinen Lauf.

Zitat Zitat
    Aber ich sag ma... rofl,egal ob das hier ein "Forensystem" ist oder nicht,ich darf egal wo meine Freie Meinung anpreisen Egal ob schriftlich oder mündlich
    Es ist ja gut und schön kein Blatt vorm Mund zu haben, aber es gibt Sachen, da hält man besser den Mund. Angenommen du arbeitest in einer großen Firma - würdest du zu deinem Boss gehen und dem sagen, dass du irgendetwas am Gebäude oder so ähnlich auszusetzen hast oder das dir die Farbwahl des Logos nicht passt? Oder würdest du in der Schule zu deinem Lehrer sagen, dass er schlecht unterrichtet, hässlich ist oder am überfordert ist?

Regeln sind dafür da, um respektiert zu werden. Regeln sind dafür da, damit hier ein ordentlicher Ablauf herrscht. Würde es keine Regeln geben, dann würde hier nur rummgespammt, geflamed usw werden.

TheByteRaper hat lediglich nach diesen Regeln gehandelt und diese aufgezählt, er hat dich weder angegriffen noch beleidigt. Anstatt sich damit abzufinden, provozierst du weiter. Überlege mal, wer hier im Recht ist und wer nicht.

lol meines erachtensnach bin ich im Recht auch wenn das nun Engstirnig rüberkommen mag,es ist nunmal so.

Square,wir haben scho miteinander geredet...*g* aber nun gut und ja ich würde zu meinem Boss gehn und ihm das sagen ebenso würde ich das auch meinem Lehrer sagen,denn ich bin nen Mensch der seine Meinung dem anderen Frei ins Gesicht sagt.

Weiter äussern werde ich mich nun nicht auf deinen Beitrag,da ich ja sonst wieder nur "provoziere" was ich wohl mit diesem Satz eh wieder tun werde -.-

Mfg
    Cold...

Zitat Zitat
    lol meines erachtensnach bin ich im Recht auch wenn das nun Engstirnig rüberkommen mag,es ist nunmal so.

Mfg
    Cold...
    Was ich mir gedacht hab.

Zitat Zitat
    Square,wir haben scho miteinander geredet...*g*
    Wieso machst du einen auf "Haha! Ich weiß wer du bist aber du nicht!!!11eins!". Sag doch einfach, unter welchem Namen ich mit dir geredet haben sollte.

Zitat Zitat
    aber nun gut und ja ich würde zu meinem Boss gehn und ihm das sagen ebenso würde ich das auch meinem Lehrer sagen,denn ich bin nen Mensch der seine Meinung dem anderen Frei ins Gesicht sagt.

Weiter äussern werde ich mich nun nicht auf deinen Beitrag,da ich ja sonst wieder nur "provoziere" was ich wohl mit diesem Satz eh wieder tun werde -.-
    Der Arbeitsmarkt ist nicht groß genug, dass du dir sowas leisten könntest. Ich bestreite dieses einfach mal.

So, falls es dir näher liegt, darauf weiterhin zu antworten, dann bitte per PN, sonst verfällt der Thread einer 1zu1 Unterhaltung.

weisste Square ich schenk dir einfach nen fettes ROFL mehr net,kennste mich rl? nein tuste net,also urteile darüber nich,ich würde es nunmal gegenüber meinen Chef od. Lehrer tun.Im übrigen,ich mach nich auf "haha" etc,kp ob du meine Nicks überhaupt noch kennst,naja was solls,ich steigere nun meinen Alkpegel etc,von daher entschuldigt meinen etwas...sinnlosen Post,da ich eh nichmer wirklich klar nedeknen kann

Mfg
    Clida...

So, back to topic. Worums gings nochmal?
    ... falls noch irgendjemand etwas zum Thema Biohazard zu sagen hat, möge er es bitte tun (oder für immer schweigen, haha).

Zitat Zitat
    ...,kennste mich rl? nein tuste net,also urteile darüber nich,...
    Kennste Square im RL ? Nein, tuste net, also urteile darüber nich,...

Users Awaiting Email Confirmation

Hey Square, hast du Cold nur gebannt weil er dir im weg war, weil er seine meinung geagt hat, hä, jaaa ihr Moderatoren könnt das ja machen, einen von hinten in den Rücken schießen :cs2: jaa ihr seid die Kings, wenn ihr bock habt werft ihr einfach einen raus......

Ich glaube kaum das Square ihn gebannt hat. Außerdem wurde er mehrmals darauf hingewiesen.

AUUUßERDEM #2: Gibt es ein internes Forum für die Moderatoren wo sowetwas wie bann oder Kick besprochen wird. Dort wird erst einmal beratschlagt wie mit einem User vorgegangen werden soll. In diesem Fall waren wohl großteile der Moderatoren oder Admins für einen Bann, ganz einfach.