Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 66

Thema: Entschuldigt Bitte Alle!

hoi

Ähm, also ich kenne bio jetzt nich genauer aber:

Ich habe von grundauf eine POSITIVE Einstellung zu JEDEM Communitymeber, egal ob Noob oder Meister. Und ich kann nur sagen dass ich nur auf die Sauer bin, die ziemlich deutlich mist bauen. Zu Bio kann ich dass nicht direkt sagen, denn solange bin ich ja nich inner community drin.

Aber sein wir mal ehrlich: Von irgendwoher müssen die Zelda-Chipsets ja kommen. SIe sind sehr spezifisch und Bios Zeldagame is meiner ansicht das einzige das gerade so richtig in der entwicklung ist.

Also, wer sollte denn aus langeweile ein paar Zelda chips in den raum werfen.

Aber wenn dein Kumpel die gemacht hat: Erwähn ihn doch bitte wenigstens in den Credits. Und um deinen Ruf wieder wett zu machen: Gib uns doch einfach eine aussagekräftige Demo, ja?

Sorry, wenn ich jetzt selber irgendwelchen Schrott labbere aber ich geb ihm jedenfalls noch ne chance, wenn er verspricht es NICHT wieder zu verhauen...

Zitat Zitat
    Zitat von [KoA]Angel: Ist ja interessant. Sobald man ein Game herausgebracht hat, ist man also automatisch eingebildet. Danke für das Kompliment und unterlass es bitte in Zukunft dir ein Urteil über Leute zu bilden, die du nicht kennst. Wenn du magst, kann ich aber gerne auch mal anfangen, ein wenig versteckt hinter DEINEM Rücken über dich herzuziehen. DAS ist wirklich ein Armutszeugnis
    wie man sich doch irren kann.
    Ich sagte,Leute wie zb besonder Squ*** wurden eingebildet,weil sie nen Spiel rausgebracht haben und das ist bei dir ebenso der Fall,so wie ich dich einschätze,bist du so drauf,wenn dich jemand angreift,denkste dir einfach: Ach ich hab nen Spiel gemacht,was solls ich bin besser wie der haha! Tja... Und ich kenne dich nicht? Da irrst du dich,ich habe schonmals mit dir geredet und habe dich einstweil etwas beobachtet.Aber red ruhig hinter meinem Rücken über mich,ich weiss nich wieso DU dich angesprochen fühlst,als ich das in meinem vorherigen Beitrag erwähnte,ich habe niemanden mit Namen angesprochen und diese Erklärung hier diesbezüglich,fällt nur jetzt auf weil DU mich vonner Seite nu anflamst.Von wegen ein Armutszeugnis,deine Aktionen Bio gegenüber sind nen Armutszeugnis aber nicht ein Beitrag indem nicht ein Name fällt...

So long...
    Cold...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Cold Liquid
    wie man sich doch irren kann.
    Ich sagte,Leute wie zb besonder Squ*** wurden eingebildet,weil sie nen Spiel rausgebracht haben und das ist bei dir ebenso der Fall,so wie ich dich einschätze,bist du so drauf,wenn dich jemand angreift,denkste dir einfach: Ach ich hab nen Spiel gemacht,was solls ich bin besser wie der haha! Tja... Und ich kenne dich nicht? Da irrst du dich,ich habe schonmals mit dir geredet und habe dich einstweil etwas beobachtet.Aber red ruhig hinter meinem Rücken über mich,ich weiss nich wieso DU dich angesprochen fühlst,als ich das in meinem vorherigen Beitrag erwähnte,ich habe niemanden mit Namen angesprochen und diese Erklärung hier diesbezüglich,fällt nur jetzt auf weil DU mich vonner Seite nu anflamst.Von wegen ein Armutszeugnis,deine Aktionen Bio gegenüber sind nen Armutszeugnis aber nicht ein Beitrag indem nicht ein Name fällt...

So long...
    Cold...
    Da in Bios Beitrag auch mein Name fiel, kann man wohl schlecht riechen, wen du meinst.
    Und wenn mich jemand angreift, dann wirst du wohl kaum erwarten, dass ich mich nicht wehre. Klar hast du keinen Namen genannt, so kann man sich gut rausreden.
    Und dieses "hab ein Spiel gemacht- bin besser"! ist absoluter Schwachsinn, und selbst wenn du es nur auf Square bezogen hast, ich kenne Square denke ich mal gut genug, um sagen zu können, dass er definitiv nicht eingebildet ist. Aber das hat man ja mittlerweile schon fast allen angehängt, sei es ein Grandy, Marlex, Square etc etc.
    Wenn du schon nicht den Mut hast, die Dinge beim Namen zu nennen, dann lass das Posten besser. Wenn du ein Problem mit jemandem hast, dann sag ihm das direkt oder per PM aber nicht versteckt in einem Beitrag "in dem kein Name fällt".

Ich sags mal von meinem Standpunkt aus so:
    d00 what y00 want. Ich hab schon damit aufgehört, nachzudenken, ob da was Wahres an deinen Botschaften dran ist oder nicht.

Aber wie es bereits geschrieben wurde, ist es etwas seltsam, einen Thread wie diesen einen Entschuldigungsthread zu nennen, und im gleichen Atemzug werden gleich wieder Beleidungen und Beschuldigungen losgelassen. Ich frag mich, was du dir dabei dachtest.

Aber gut, seis wies sei. Proceed.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von [_Heaven_]
    kA war auch nicht so wahnsinnig viel zu sehen...nur das Kokiridorf,glaube ich...

Was Biohazard und mich angeht,läuft wieder alles in geregelten Bahnen,wir haben keine Probleme mehr miteinander,was Bio?
    Nein keine Probleme

Ich weiss genug von Square und sehe wie er hier postet und was zwischen seinen Zeilen steht is interessant.Grandy und Marlex denke ich,würde ich nie unterstelln das sie daudrch Eitel bzw Arrogant geworden sind.Aber warum "wehrst" du dich gegen mich,wenn ich dich garnet angesprochen habe? Und wieso habe ich den Mut nicht,die Dinge beim Namen zu nennen? Ich vertrete doch offensichtlich meinen Standpunkt.Aber was mir gerade so auffällt,jeder der irgendwie inner Makerszene bekannt is und hier im Ring aktiv ist,hackt auf Bio (einem newcomer) rum...

Mfg
    Cold...

Zitat Zitat
    Ich weiss genug von Square und sehe wie er hier postet und was zwischen seinen Zeilen steht is interessant.Grandy und Marlex denke ich,würde ich nie unterstelln das sie daudrch Eitel bzw Arrogant geworden sind.Aber warum "wehrst" du dich gegen mich,wenn ich dich garnet angesprochen habe? Und wieso habe ich den Mut nicht,die Dinge beim Namen zu nennen? Ich vertrete doch offensichtlich meinen Standpunkt.Aber was mir gerade so auffällt,jeder der irgendwie inner Makerszene bekannt is und hier im Ring aktiv ist,hackt auf Bio (einem newcomer) rum...

Mfg
    Cold...
    Mag sein, dass du mich im ersten post nicht gemeint hast, aber im zweiten beziehst du es definitiv auf mich.

Nuja, ok, du hast gewonnen. Ich hab ein Spiel gemacht und bin besser als du.
    Jetzt zufrieden ?

btw.: jemanden, der seit mind. 2 Jahren makert, bezeichne ich nicht unbedingt als newcomer ...

1. Biohazard ist kein Newcommer sondern schon länger dabei, daher auch bekannt, ebenso wie durch seine vielen Beiträge zu seinem Zelda Spiel.

2. Hat das nichts mit dem Registrierungsdatum zu tun wie man zu einem User steht.

3. Finde ich, ist dieses Thema langsam mal abgehakt. Er hat seinen Fehler eingeräumt und gut ist. Ob man ihm nun verzeihen mag ist etwas anderes, aber man muss es auch nicht immer wieder neu aufkochen lassen.

4. Kenn ich Square, zumindest so gut genug um zu wissen das er recht bodenständig geblieben ist.

Och Och, so new ist der gar nicht. ^^
    und jetzt macht bitte zu, die meisten haben eh die Entschuldigung, egal wie formuliert, zur Kenntnis genommen 0_o° Wer nicht, der hat eben schön drumherum geplappert, wayne.

Und jetzt dicht

Biohazard???

Kannst du dir nicht einfach ne neue IP holen, dirn neun Nick reggen und so tun als wie die
    "Biohazard fake vorwurfs fahr zur hölle ist das alles scheissegal"-
    Sache nicht passiert?

warum das thema immer un immer wieder aufwärmen.
    du machst dich damit nicht wieder beliebt.

dir sei vergeben mein sohn!

Öhm, nein, IP's holt man sich nicht, die bekommt man zugewiesen und sind im Normalfall immer bei jeder Interneteinwahl anders. Das heißt, er hat schon laaaange eine andere IP. Dennoch, was würde das bringen? Er heißt Biohazard, er hat die projekte von Biohazard und er ist Biohazard, selbst wenn er sich gut tarnen würde kommt man früher oder später dahinter, und dann ist das Geschreie groß. Ich denke eher die Leute die ihm nichts mehr glauben sollten sich mal fragen ob es so ewig weiter gehen soll, oder ob sie es einfach hinnehmen, ob es nun stimmt oder nicht. Mit einer neuen identität ist es auf jeden Fall nicht getan, in den Quartieren ist er damit auch nicht weit gekommen.

Ahja...ihr habt mich mit dem Newcomer falsch verstanden,er ist in dem Sinne ein Newcomer,das er vorhat direkt ne Vollversion anzustreben und durchzuziehn.Ich weiss das er Alone scho rausgebracht hat,allerdings auch nur als Demo.Das meinte ich jedeglich als Newcomer,andernfalls wäre er ja nen N00b und ich denke 2 Jahre makern hat nix damit zu tun,denn ich maker auch seid 2 Jahrn nur bisher habe ich nie wirklich eine Vollversion ausser bei meinem Aktuellen Projekt abgestrebt.Verstanden?

@[KoA]Angel
    Ich habe dich jedeglich in meinem zweiten Beitrag angegriffen,weil du mir dann unterstellt hast das ich dich angegriffn hätte *g* Ebenso brauchst du mir gegenüber das nich sagen,ich vertrete meine Standpunkt diesbezüglich und lass mich von meiner Meinung nich abbringen,ebenso respektiere ich deine Meinung und das du dich verteidigst.

Mfg
    Cold...

So und jetzt nehmen wir uns alle an den Händen und machen Gruppenkuscheln, Bio darf auch mitmachen

@Biohazard :
    Ich hätte da nen Vorschlag. Könntest du das Game nicht in seinem jetzigen Stadium von jemandem bekannten und unabhängigen hier mal antesten lassen ? Derjenige könnte dann zB nen Thread aufmachen und nen kleinen Bericht darüber schreiben, also wie er es findet, was schon fertig ist, usw usw
    Oder aber du schickt eine Preview Version an die Makersmind Leute, das wär doch auch was. Du musst ja garnicht alles zeigen, und es macht ja auch garnichts, wenn man die Starposition x mal setzen muss, um sich die unterschiedlichen Locations anzusehen, es geht einfach nur darum, dass es mal jemand sieht und nen kleinen Text dazu schreibt.
    Dann würde dich hier mit Sicherheit niemand mehr als Faker bezeichnen.
    Also wenn du reinen Tisch machen willst, dann wäre das eine Chance

@die anderen :
    Was meint ihr dazu ?

Hm ist vielleicht für die Ungläubigen die beste Löstung.Ich allerdings lege nicht soviel Wert darauf,da ich denke,man sollte es inzwischen auf sich beruhen lassen.

Mfg
    Cold...

Zitat Zitat
    Hm ist vielleicht für die Ungläubigen die beste Löstung.Ich allerdings lege nicht soviel Wert darauf,da ich denke,man sollte es inzwischen auf sich beruhen lassen.
    Nur weil etwas nicht mehr angesprochen wird, ist es deswegen nicht gleich aus den Köpfen der Leuten raus!
    Ich, als Mitarbeiter der Makersmind, biete mich hiermit freiwillig an, ein Preview deines Zelda-Spieles anzufertigen.
    Ich bin sicher, das ich neutral genug bin, um das bewerten zu können und habe in keinem Einzigen meiner Posts bisher auf Bio herumgehackt.
    Einzige Einschränkung: Das Zeldaspiel muß in einem Status sein, das man es in der MM präsentieren kann. D.h. Baustellenmaps und leere Datenbanken können wir nicht "drucken"

MeNoDoN Gast
    Also...was ich hier so sehe...wollen manche einfach seine wut auf ihn auslassen...die sie zuhause bei ihrer mama gesammelt haben

mehr kann man zu euch echt net sagen, weil er entschuldigt sich (ich finde es net ok was er gemacht hat, mit den stehlen), das meint er auch wirklich ernst, und dann kommen solche scheiß kommentare wie von z.B: ***** (ich will keine namen nennen) das ist net ok von dir...du nimmst die zuviel heraus

und jetzt zu dir Biohazard: nimm dir diese aussagen nicht zu herzen...das ist ja net deine familie...also mach dein spiel weiter und vollende dein werk =))

Jajaja auch wenn das thema schon fast auf seite 2 ist, will ihc dazu auch mal was sagen.
    Ohne jetzt hier irgendjemanden anzugreifen sage ich einfach mal:

Rafft ihr nicht was der will? der will doch irgendwie nur aufmerksamkeit, und immer wenn ihr hier reinpostet und ihn fertig macht hat er doch seinen willen.
    (ich will damit auch nicht Boihazard angreifen)
    Ich selber habe mich offt genug mit Bio übers ICQ unterhalten, und kann sagen das er viel labert, aber ich habe mir die meinung gebildet, warum sollte ich was sagen? was gibt mir das recht über einen menschen zu reden den Ich nur übers Internet kenne und ihn nciht mal persönlich gesehen habe? Was gibt mir bitte das recht.

Ich denke mal das ihr ein für alle mal das Thema durch habt und wenn er nochmal son Thread auf macht, einfach nicht beachten. Und was juckt mich ein thread von ner entschuldigung?

Also ich sage mal eines wenn er unbedingt stress haben will soll er das nur sagen, wenn er will das man ihm sein Zelda game glaubt, dann soll ers an die Maker´s Mind schicken, oder eine neutrale person aufsuchen, die es testet. Ich denke es gibt genug neutrale personen, auch wenn ich das manchmal nicht glaube(soll kein angriff auf den sein der es für sich als angriff sieht).

Also meine meinung ist wenn er will dan will er wenn nicht dan nciht.

Und ein Rat an die Community:

Wenn ihr wirklich intilligent seit, und ihr kein bock auf seine geschichten habt, dann lest sie doch garnicht, oder postet nichts dazu. Dann müsst ihr euch auch cniht mit irgendwelchen daherglaufenden usern Streiten.

Rechtschreib, und Grammatikfehler dürft ihr behalten.
    Wie schon erwähnt, habe ich cniht vor irgendeinen anzugreifen mit diesem Post. Wer das so auffassen sollte kann mir ne PM schicken, und wir können das dadrüber klären.
    Das dazu

MFG Scav.

Zitat Zitat
    [i]Original geschrieben von Scavenger
    Ich selber habe mich offt genug mit Bio übers ICQ unterhalten, und kann sagen das er viel labert,
    Wie bitte?
    Entschuldige aber ich kenn dich nicht aus ICQ...

@ KoA Angel
    Die Idee ist echt gut!
    Nur weiss ich nicht wenn...

nun, dann will ich auch mal mein zyankali in die suppe rühren ^^

die meisten 'vorwürfe' in dem thread wie z.B. die mit den bans im quartier sind schlichtweg haltlos. du wolltest gebannt werden und hast es sogar extra provoziert in deinem thread - und du wurdest gebannt. aber jetz natürlich immer schön mitm finger auf die achso bösen admins zeigen und sagen "die sind böse! die haben mich gebannt" im übertragenen sinn. nun, früher noch ( unter den kaori / sonic nicks bei dir damals im quarter noch ) hab ich mich sogar gegen einen ban augesprochen wenn ich mich recht entsinne, aus dem einfachen grund, das er nachher ned sagen konnte "die admins ham mich gebannt! die sind böse!". nun, die restlichen vorwürfe spar ich mir mal nu..

was ich übrigens noch schlimmer als biohazards gelabbere finde, sind diese ewigen streitschlichter die immer sich dazwischen werfen wollen. damals im quartier, im EL thread gabs ned solche - die sache wurde ausdiskutiert, der thread anschliessend geschlossen und seither gabs keine probleme mehr ( hab auch anschliessend mit square per icq noch desöfteren über die sache gesprochen ). wenn diese ewigen pseudo-streitschlichter ned wären, könnte man so n thema auch mal von a-z ganz ausdiskutieren, so dass die sache nachher gegessen und abgeschlossen ist. aber da sich immer leutz dazwischen werfen und sagen "hört doch damit auf" geht das nit - und es wird sich immer weiter und weiter drehen..

nun, was mich interessieren würde, ist, wie einige user hier das mit den chancen definieren. ich sage, irgendwann ist das fass einfach voll und biohazard kann nicht ewig auf eine neue chance pochen. er kann nicht immer erwarten das alle alles vergessen und ihm immer wieder eine neue chance geben. irgendwann ist einfach schluss, aus, sense - amen. eine zweite chance hat wohl jeder verdient, aber was ist wenn ( wie bei bh geschehen ) er diese wieder verspielt ? und die dritte auch ? und die vierte ? muss man ned irgendwann sagen: jetzt ist schluss, es reicht ?

es gibt leute, die ändern sich und ihr verhalten nie ( ich z.B. ^^ aber ich hab ned dasselbe verhalten wie bh, ich fake nix ^^ ). denen kann man ned immer eine neue chance geben und immer wieder auf toleranz machen..

Ich gebe dir da schon recht, Dudelsack. Irgendwann ist das Fass eben voll. Nur ist es eben so, dass nicht alle User die Vorgeschichte aus dem Quartier oder anderen Boards kennen, und Bio hat hier eben noch nicht soviel angestellt wie dort. Dann ist es ganz klar, dass sich einige Leute dazwischen werfen und sagen : Ey, was habt ihr eigentlich gegen den ?

Für einen Aussenstehenden mag es so aussehen, als ob hier grundlos auf einem User herumgehackt wird. Noch dazu, nachdem er sich mit einem ellenlangen Text entschuldigt hat- dass diese Entschuldigung aber aus einem anderen Board stammt, schon ein paar Wöchelchen auf dem Buckel hat und er sie einfach nur per copy + paste hierher verfrachtet hat, macht den ganzen Thread allerdings zu einer reinen Farce.

Sicherlich hat er seine Chance im Quartier verspielt, da gabs einfach zuviele Vorfälle. Aber er sagt ja selbst, dass ihm die ewigen Fake-Nachrufe auf den Wecker gehen - wem würde das nicht.
    Und ich habe ja einen Vorschlag gemacht, sein Game im jetzigen Stadium unabhängig testen zu lassen UND Daen von der Makersmind hat sich sogar per Post bereit erklärt, dies zu tun. Damit wären dann die Zelda Geschichte aus dem Weg geräumt und Bio könnte in aller Ruhe das Spiel fertigstellen. Aaaaaaaaaaaber ...

er scheint den Thread ja nichtmal ganz durchzulesen, denn er schreibt ja selbst, die Idee is gut, nur er weiss nicht wen(n) ?

Zitat Zitat
    Zitat von Daen :
    Nur weil etwas nicht mehr angesprochen wird, ist es deswegen nicht gleich aus den Köpfen der Leuten raus!
    Ich, als Mitarbeiter der Makersmind, biete mich hiermit freiwillig an, ein Preview deines Zelda-Spieles anzufertigen.
    Ich bin sicher, das ich neutral genug bin, um das bewerten zu können und habe in keinem Einzigen meiner Posts bisher auf Bio herumgehackt.
    Einzige Einschränkung: Das Zeldaspiel muß in einem Status sein, das man es in der MM präsentieren kann. D.h. Baustellenmaps und leere Datenbanken können wir nicht "drucken"
    Daen hat sich gemeldet, soll ers noch grösser schreiben ?

Bio, ich kann dir nur nochmal den dringenden Rat geben, dein Verhalten zu überdenken. Ich weiss, du willst es nicht sehen, aber wenn man sich deine Beiträge in Threads anderer ansieht, dann musst du dich einfach nicht wundern, dass da einige Leute empfindlich reagieren. Wer gut behandelt werden will, sollte sich auch selbst dementsprechend verhalten.