Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Die Gaia-Bombe: Betaversion der Demo kurz vor Fertigstellung + 30 neue Screens!!!

Die Gaia-Bombe: Betaversion der Demo kurz vor Fertigstellung + 30 neue Screens!!!

So, ich habe heute den für mich finalen "Test-Play" gemacht. Der nette Sound-Fehler ist auch raus, und weils so schön war habe ich während des Test-Plays 30 schöne Screenshots gemacht. Die Demo kommt zwar erst im Dezember, die Screens seht ihr aber bereits unter www.gaia-online.de.vu

Zur Demo muß noch folgendes getan werden

-2 Pubs und 1 Haus muß noch mit Personen gefüllt werden.
    -Jobs der Kopfgeldjäger müssen eingebaut werden.

Dann wird die Beta verschickt!

Die MakersMind bekommt gegen den 15. die Public, diese wird dann auf diversen seiten hochgeladen. Die Betatester werden in den nächsten Tagen post bekommen :-)

Also bitte hier mal die meinung zu den Bildern posten!

Hey hey hey - das Spiel sieht richtig spitze aus! Schöne Chipsets, vor allem die Bäume gefallen mir, hab ich noch nie gesehen.
    Die AKS-Map sah mir zu leer und rechteckig aus, allerdings war das wirklich eine Ausnahme - die restlichen Screens waren schön gemappt und brachten ein gewisses Fantasy-Flair rüber.

Ich hoffe für dich, dass du ein Ost-RPG draus machst Ò_ó

hoi!

Boa, geil, positives Feedback

freufreufreu!

Ok, vielleicht mach in die AKS map noch n paar objecte damit mann diese zu seinem Vorteil nutzen kann.

Und ich beruhige dich: es wird 100% Ost!

die screens sind so der bessere durchschnitt. die maps sind, imho, ein bisschen zu leer gestaltet, aber es geht noch. das aks sieht ein bisschen leer aus, aber es könnte natürlich was dahinter stecken. außerdem stehet beim standart ks statt flÜchten 'flBchten' oder so was da

hoi nochmal

@Mephisto: Thx für dein Feddback. Das Mit dem Flbchten liegt am umlautepatch, der bei mir nich drauf is. Im endeffekt muss er ja in eurem Fonts-Ordner sein und nicht in meinem oder? :-)

Wenn ich den Thread mit meinem alten vergleiche verhältnismäßig gute Kritik, also Danke dafür!

So, und jetzt alle nochmal auf die Homepage gehen, denn die hat jetzt einen gaaaanz tollen Counter!

Uih, wirklich recht edle Screens.
    Manchmal ist das Mapping etwas zu gerade, vorallem diese "Mondschein-Lichtung" konnte man ja fast punktspiegeln.
    Aber ansonsten, wirklich schöne Screens und auch einige ansehnliche Edits sind zu sehen. Das KS mag der Standard sein, aber trotzdem ansehnlich mit guten BG's gestaltet.

Also ich finde die meisten Screens gut.
    Gibt es in deinem Spiel das Standart Ks und ein Aks?
    Oder ist das Aks nur ein Minispiel?
    Das Design von den Minispielen ist nicht besonders gut, aber das ist ja bestimmt zweckbedingt.
    Und er große Kristall in der Eishöhle ist viel zu Pixelig.
    Der Aks Screen ist ja wie gesagt nicht das Wahre ^^
    Die Hintergründe vom Ks finde ich sehr hübsch.
    Sonst sind alle ziemlich gut.
    Ps:Kannste mir dieses Bergchipset geben? Ich hab das glaub ich noch nie gesehen ^^

mfg Seiken

Hoi!

Also hätte nich gedacht dass alles so gut ankommt...

Thx!

Ähm also zum AKS: Seht es als Minispiel. Die ersten 2 Kämpfe des Spiels sind im AKS stil gehalten, dann kommt fortlaufend das normale

Vom selbsterstellten Picture-Menü gibts noch keine Bilder, vielleicht lege ich in den nächsten Tagen noch ein paar Screens nach, die Verbesserungen zeigen.

Zum Bergchipset: Wenn die Demo kommt, kannstes ja rauskopieren, hab ich nichts gegen, denn ich maches ja auch...

Geniale Screens...

aber die Minispiele sind eher mittelmässig und ... falls ich das richtig mitbekommen habe ... standart KS und Menü

Aber Alles in Allem sehen die Screens echt top aus ^^

Hi

Im Allgemeinen sag ich nur eins:

hast du gut gemacht

besonders das mapping.. sehr schöne chipsets btw

cya Ace

Bei mir kommt da irgendwie nur Seite konnte nicht angezeigt werden.
    Falls die Seite mal irgendwann angezeigt wird dann geb ich mal meine Meinung per EDIT ab.

Hoi!

Hm, dass ist komisch eigentlich müsste sie gehen, hab auch nichts dran verändert. Und @all: Thx für die Klicks, vielleicht schaffen wir ja heut noch die 100er Marke auf dem Counter....

Ach ja: Habe heute eine Beta verschickt, ende der Woche muß die Makers Mind dran glauben...