-
Drachentöter
Du darfst:
- hier passend zum Thema posten
- konstruktiv deine Meinung abgeben
- zum Diskutieren anregen
Du darfst nicht:
- unsinnig vom Thema abweichen und somit die Diskussion entgleisen lassen
- andere Themen anschneiden, die nicht zu einem Threadthema dazugehören
- behaupten, jemanden zu "kennen", wenn du ihm im Forum beim Posten zusiehst, denn das geht klarerweise nicht 
- Stuss labern
- Spammen (hast du eh nit gemacht, wills nur erwähnen)
Und schon gar nicht darfst du hier deine Meinung frei äussern. Wo glaubst du, wo du bist? Am Speaker's Corner im Londoner Hyde Park? 
Du bist hier in einem Forensystem, in dem du dich gewissen Regeln zu unterwerfen hast. Wenn was nicht zum Ton passt, wird natürlich gehandelt. Also erwarte nicht, dass du mit deinem Gesetzesgeschwafel Immunität erreichst.
BTW1: Die Verwarnung kriegst du, weil du in diesem Bio-Thread noch immer drauf rumha.ckt, dass gewisse User arrogant seien, was momentan aber überhaupt nix mit Bio selbst zu tun hat, auch wenn andere User darauf angesprungen sind, reitest du weiter drauf rum.
Wenn es dir an öffentlicher Provokation liegt, dann bitte ich dich, eben diese User doch zu einem Gespräch auf PN Basis, ICQ, MSN und andere, einzuladen.
Zudem "scheisst" du ja auf Verwarnungen, dann kann ich dir ohne schlechtes Gewissen eine geben.
BTW2: Danke für die Blumen ob des "Admins", aber ich bin nur Moderator ^___^
Und jetzt Friede. Wenn ihr noch was zum thema Biohazard zu sagen habt, dann bitte.