LOOOOOOL sag ich da...als ob ich mich von nem Admin einschüchtern lass,bann mich ruhig,ich hab damit kein Prob,ich scheiss auf deine Verwarnung.Ich habe Square nur indirekt angesprochen,sein davoriger Post bezog sich auf mich,diesbezüglich hab ich nur Stellung genommen,an deiner Stelle Herr Admin,würde ich ma den ganzen Thread durchlesen,denn mein erster Post bezog sich aufs Thread Thema,erst dadurch wurden andere Disskusionen entfacht.
Ach wo habe ich erwähnt das ich Square nicht mag oder das ich ihn mag? Es spielt keine Rolle ob ich ihn mag,kenn ich ihn RL? Nein also.
Aber so Leute wie dich liebe ich,Junge wir sind hier in Deutschland,hier herrscht Freie Meinungsäusserung,kannst ja ma im Grundgesetzbuch nachblätternIch habe niemanden beleidigt oder disskiminiert,ich habe jedeglich meine Meinung kund gegeben in einer ziviliesierten Form.Und dafür willste mich Verwarnen? Das is doch lachhaft.Ohja ich bin der Bösewicht weil ich zu Bio halte,gell? Man man man *lachend durch die Hallen schreitet*
Mufg
Cold Liquid

Ich habe niemanden beleidigt oder disskiminiert,ich habe jedeglich meine Meinung kund gegeben in einer ziviliesierten Form.Und dafür willste mich Verwarnen? Das is doch lachhaft.Ohja ich bin der Bösewicht weil ich zu Bio halte,gell? Man man man *lachend durch die Hallen schreitet*