Zitat Zitat
Original geschrieben von Cold Liquid
No coment Square,ich kenn dich,ich kenn dich lange genug aber du mich nicht,das macht nen feinen unterschied daher nehme ich mir das Recht raus über dich zu urteilen und wie gesagt,ich behaare auf meiner Meinung und respektiere es das du dich wie [KoA]Angel verteidigst,aber ich stehe weiter zu dem was ich sage.

Mfg
Cold...
Wenn du meinst, interessanterweise hast du bisher noch keine Begründung oder Beweise. Nun gut, mir soll es letztendlich egal sein, ich verstehe nur nicht, wieso ihr aus einem Streitfall immer einen Krieg macht. Reicht es nicht, dass jeder nun seinen Standpunkt zum Fall Biohazard vertreten hat? Da ist die eine Sache vom Tisch, dann beginnen wir doch gleich mal die nächste.

Wie gesagt, ein paar Sachen hat Bio eingeräumt, ein paar Sachen nicht und es sind auch unschöne Worte geflogen, aber diese ewigen Diskussionen sollten ein Ende haben. Das ist hier kein Medienschlachtfeld, sondern lediglich eine Freizeitszene, in der jeder mitmachen darf und kann. In irgendeiner Form hat Bio das vielleicht hoffentlich auch eingesehen, dann brauchen wir uns speziell darum keine Gedanken mehr machen.

@Cold:

Nein, du kennst mich nicht.