nun, dann will ich auch mal mein zyankali in die suppe rühren ^^

die meisten 'vorwürfe' in dem thread wie z.B. die mit den bans im quartier sind schlichtweg haltlos. du wolltest gebannt werden und hast es sogar extra provoziert in deinem thread - und du wurdest gebannt. aber jetz natürlich immer schön mitm finger auf die achso bösen admins zeigen und sagen "die sind böse! die haben mich gebannt" im übertragenen sinn. nun, früher noch ( unter den kaori / sonic nicks bei dir damals im quarter noch ) hab ich mich sogar gegen einen ban augesprochen wenn ich mich recht entsinne, aus dem einfachen grund, das er nachher ned sagen konnte "die admins ham mich gebannt! die sind böse!". nun, die restlichen vorwürfe spar ich mir mal nu..

was ich übrigens noch schlimmer als biohazards gelabbere finde, sind diese ewigen streitschlichter die immer sich dazwischen werfen wollen. damals im quartier, im EL thread gabs ned solche - die sache wurde ausdiskutiert, der thread anschliessend geschlossen und seither gabs keine probleme mehr ( hab auch anschliessend mit square per icq noch desöfteren über die sache gesprochen ). wenn diese ewigen pseudo-streitschlichter ned wären, könnte man so n thema auch mal von a-z ganz ausdiskutieren, so dass die sache nachher gegessen und abgeschlossen ist. aber da sich immer leutz dazwischen werfen und sagen "hört doch damit auf" geht das nit - und es wird sich immer weiter und weiter drehen..

nun, was mich interessieren würde, ist, wie einige user hier das mit den chancen definieren. ich sage, irgendwann ist das fass einfach voll und biohazard kann nicht ewig auf eine neue chance pochen. er kann nicht immer erwarten das alle alles vergessen und ihm immer wieder eine neue chance geben. irgendwann ist einfach schluss, aus, sense - amen. eine zweite chance hat wohl jeder verdient, aber was ist wenn ( wie bei bh geschehen ) er diese wieder verspielt ? und die dritte auch ? und die vierte ? muss man ned irgendwann sagen: jetzt ist schluss, es reicht ?

es gibt leute, die ändern sich und ihr verhalten nie ( ich z.B. ^^ aber ich hab ned dasselbe verhalten wie bh, ich fake nix ^^ ). denen kann man ned immer eine neue chance geben und immer wieder auf toleranz machen..