-
Ritter
@belial
verständlich, dass viele doch nen trailer etc. sehen wollen, jedoch würde ich mich in seiner position doch nicht extra wegen denen nachgeben... denen ist er keine rechenschaft schuldig...
ok, er hasst es immer wieder darauf angesprochen zu werden, leider kommen immer wieder solche klugen kommentare... meistens sind es immer dieselben, die immer das gleiche sagen.. faker... du plusterst dich hier doch nur auf... ich denke sie sollten das nicht immer wieder posten, da sonst immer mehr das aufschnappen und weiterverbreiten. die sache mit den "gestohlenen" chipsets hab ich erst in der makersmind aufgegriffen.. anfangs war ich auch schockiert, da ich von seinem werke doch angetan war, jedoch hat er sich entschuldigt und wie dean es gesagt hat war auch bei mir die sache danach gegessen. jedoch so schlimm ist das verbrechen hier auch nicht, chipsets zu nehmen und sagen sind meins und sich danach zu entschuldigen wie so ein gewisser kerl marlex' vd genommen hat und als seins dargestellt hat. natürlich ist das nicht rechtens was bio gemacht hat, aber würdest DU nicht sauer sein, wenn die ganze zeit einige auf dich rumhacken? denen würde ich nicht zweimal eine entschuldigungen schreiben, denn ein bisschen toleranz sollte hier schon sein... gegen heaven habe ich generell gar nix, aber so oft wie er bei zeldas thread sachen wie "faker" etc. reinpostet ist ja auch nicht das wahre.. aber naja, bio, so wie du dann gekontert hast in SEINEM hdr thread war auch nicht so sonderlich toll... da hättest du doch bissel mehr mann an den tag legen sollen... genauso komisch finde ich die ganze diskussion um sein alter.. ist doch eigentlich stussegal wie alt der typ ist, da diskutieren manche threads drüber, ist wirklich komisch...
naja egal, lasst den jungen in ruhe und postet seine threads nicht immer mit "faker" zu und bio nicht all zu viele threads dann herrscht hier hoffentlich wieder frieden
in diesem sinne
peace arazuhl