Also ich habe gedacht, mit diesem Beitrag würdest du dich wirklich entschuldigen.

Im Klartext schreibst du aber nur, dass wir dich zu unrecht als Faker schimpfen und wir bald alle überrascht sein werden, dass deine (emotional nanntest du es "Wow, Geil"-)Spiele kommen.

Das mit dem Ressourcenklau usw ist mir eigentlich auch total egal, genauso wie fast alles andere. Mich macht es nicht fertig, wenn einer sich ziemlich merkwürdig benimmt - ich meine, mir kann es halt egal sein, was andere tun und was sie nicht tun. Das Problem ist nur, dass du die Community relativ verarscht, wenn du ständig Spielevorstellungen machst, in denen man zumeist auch noch relativ gute Screenshots zieht, aber es nie eine Demo gibt. Anstatt dessen, dass etwas spielbares kommt, kommt gleich ein neues Projekt. Und nun willst du auf einer anderen Programmier/- bzw Skriptfunktion ein neues Projekt machen, für welches du das alte von dir selbst hochgelobte Zeldaspiel canseln musstest, weil es nicht ausreichend möglich war, mit dem RPG Maker 2000 dieses umzusetzen - so hab ich es jedenfalls verstanden, verzeih mir, wenn es nicht 100%tig richtig ist.

Du kannst meinetwegen 100 Projekte haben, aber du musst nicht für jede Idee, die dir mal eben in den Kopf steigt, ein neues Projekt machen und dieses dann im Forum ankündigen, damit wirst du natürlich als Faker genannt. Angenommen, du arbeitest wirklich an alle diesen Projekten, wie willst du das zeitlich schaffen? Du sagst, dass du 19 wirst, dann musst du schulisch oder beruflich doch ziemlich ausgelastet sein - ich habe schon seit 3 Monaten starke Probleme mit "einem" Projekt.

Und unrühmlicherweise hast du dann in zahlreiche Threads sinnlose Meinungen reingepostet, die du ja gerne vertreten kannst, aber eher als Rache zu werten waren - so geht es halt nicht.

Sie mal, wer soll daran glauben, dass du z.B das Resident Evil Spiel machst, wenn du am nächsten Tag sagst, du machst Alone 2-3-4 und Parasite Eve? Nimm dir ein Beispiel an Kelven, der hat maximal 2 Projekte gleichzeitig und bringt die zu Ende und fängt dann ein neues Projekt an - und er hat einen ganz anderen Standpunkt als du. Ich tendiere mal dazu, dass ich in deinen Augen nun wieder das große A-L; aus dem Internet bin, was nur viel Müll und Dreck erzählt, aber würde ich soviel Text schreiben, nur damit mich jemand hasst?

@Daen:

Ich verstehe es auch nicht, denn alleine die Unwissenheit, dass hinter jedem Neuling irgendein Altbekannter ist, würde mich verwirren. Allerdings sehe ich in diesem Text weniger eine Entschuldigung - ehe eine Anschuldigung an die Leute, die ihm nicht glauben.