Hiho Bio,
wie ich schon an anderen Stellen und Gesprächen habe durchblicken lassen, ist die Sache mit dem Ressourcenklau seit deiner Entschuldigung für mich erledigt. Im Gegensatz zu manch anderen bin ich nicht nachtragend und glaube, das du aus den letzten schmerzvollen Wochen genug gelernt hast und zumindest diesen Fehler nicht mehr begehen wirst.

Faszinierend finde ich vor allem, das in diesem Forum eine Entschuldigung nicht zu reichen scheint, sondern Einem geraten wird, sich "neu" anzumelden um quasi einen Neuanfang zu starten.
Ist das mal wieder ein Armutszeugnis unserer Community, oder was? *kopfschüttel*

Womit ich jedoch wie Belial die selbe Sprache spreche, ist die Tatsache, das du zwar einige Screens vorlegen kannst, jedoch richtig Spielbares noch nicht unter deinen Veröffentlichungen zu finden war.
Wie Belial schon sagte - mach doch den Generaltest der Absolution, in dem du einfach mal etwas vorlegst, das all' deine Kritiker Lügner schimpft. Das sollte und kann im Grunde nur in deinem Interesse sein. Gerade der Vorschlag, einen Trailer mit Snag-It zu machen, ist eine sehr gute Idee. so kannst du uns deine bisherige Welt zeigen.

Laß dich nicht unterkriegen und beweise allen, das du richtlig lagst

Viele Grüße,
Daen