ach wirklich. tue ich das.Zitat
nun, im grunde ist es mir egal, was ihm die anderen alle vorwerfen.
mir gehts nur darum, dass er genau den leuten, die ihn immer runtermachen eben zeigen soll, was er kann. damit dieses ewige "das ist doch gefaket!" endlich aufhört.
er soll ihnen einfach mal beweisen, dass er keinen blödsinn von sich gibt, damit die meckertanten endlich still sind, sonst wird das hier ewig so weitergehen und er wird zu einer art sündenbock in der community degradiert, auf den jeder draufhacken kann.
und das finde ich ehrlich gesagt überhaupt nicht lustig, geschweige denn fair.
es ist ehrlich gesagt auch nicht gut, wenn er sich - aufgrund FAKER-rufe anderer user hier - zu beleidigungen hinreißen lässt. das ist doch genau das, was manche wollen. eben, dass er ausfallend wird und sie ihn erst recht beschimpfen können.
gibt es keine anzeichen mehr dafür, dass er angeblich alles geklaut bzw gefaket hat, dann halten die anderen auch ihre klappe. und er sollte ihnen einen derartigen bewies liefern, dass sie auch in zukunft die klappe halten werden, ich kann dieses ganze theater und die anschuldigungen ihm gegenüber ehrlich gesagt nicht mehr lesen. irgendwann kann man auch mal einen alten fehler vergessen
desweiteren glaub ich nicht, dass er sein zelda gefaket hat, so gut schätze ich ihn da schon ein, dass er einen vergangenen (und vielleicht auch dummen) fehler nicht nochmal begeht.
und so dumm ist doch nun wirklich niemand, dass er sowas 2 mal hintereinander macht.
erstens hab ich keinen beweis dafür, dass es ein fake-projekt ist.
zweitens verhelfen auch ein paar leute mir nicht dazu zu glauben, dass es ein fake-projekt ist, da sie ebenfalls keine beweise haben, aber so tun, als ob es welche gäbe und
drittens: wieso warten die leute nicht einfach ab? sie werden ja sehen, ob was kommt oder nicht.
ich zumindest lasse mich nicht von irgendwelchen meldungen mitreißen und mach mir lieber ein eigenes bild.
im übrigen halte ich nichts davon, wenn man den leuten ständig ihre alten fehler vorwirft. nur man soll eben über seinen fehlern stehen und nicht erst um verzeihung bitten. dann kommen die leutz, die ihn fertig machen, doch erst recht aus ihren löchern.
indem er um verzeihung bettelt und darauf hofft, dass alle kommen und ihn in die arme nehmen oder ihm verzeihen, gibt er seinen "feinden" nur eine weitere chance, ihn noch tiefer zu treten. das schadet ihm nur selbst und macht die leutz mit der faker-theorie nur noch glücklicher und zuversichtlicher.
Zitat
*hust* das ist es doch grade, was ich ihm damit sagen will. drück' ich mich so unverständlich aus?
wenn ja, dann sorry.
ich weiß, dass ich ziemlich übel formulieren kann, aber manchmal reicht es mir einfach und ich sage den leuten die wahrheit genau auf den kopf zu, weil es anders nicht mehr wirkt.
wenn ich sehe, dass sich jemand von anderen leuten wirklich einreden lässt, er wäre etwas, was er gar nicht ist, dann kann ich einfach nicht anders und raste aus. sowas ist mir im rl schon sehr oft passiert und ich könnte mir heute noch dafür in den hinter treten, dass ich auf diese leute gehört hab
sich selbst fertig zu machen, dazu sind die ganzen anschuldigungen doch nicht wert.
[edit]
btw, mein obiges posting war wirklich sehr hart und ging leider am kernpunkt meiner meinung vorbei.. sorry, bin scheinbar ein böser mensch![]()