Zitat Zitat
Original geschrieben von DragonRune
hab ja die ganz alte Version von EL auch gespielt gehabt, also im Vergleich dazu is die V2 von EL der Hammer ^-^ Vom technischen ... gut wenn du dich mehr mit dem Spiel befasst is es vielleicht storymäßig und so besser, aber ich find technik schon besser. Aber was solls, wie gesagt dein Game hat was und ich spiels trotzdem obwohls ne plöde grafik hat
Erinnert mich noch so ans letzte Jahr, da wurde die Grafik in Demo 3 bei Eternal Legends auch nicht kritisiert und im letzten Monat hieß es auch, ich hätte mir keine Mühe gegeben vor allem im grafischen Bereich und einigen machte es Spass und ein Großteil meinte es wäre schlecht.

Aber wo du es ansprichst, vielleicht hast du ja Lust näher darauf einzugehen und kannst mir sagen, an welchen Stellen es hätte besser aussehen können - vorausgesetzt, dass du nicht generell ein Anti-B&Ber bist.

@All:

Wäre übrigens mal ganz nett, wenn ihr eure Meinung hier reinposten würdet. Ich hab hier vielleicht 6-7 Meinungen bekommen und der Rest verfiel in Spam und Diskussionen.