Yo, ichs saugs mir gerade (dauert nur noch eine Stunde, scheiss 56k), Bewertung folgt später, kann aber nur positiv ausfallen, denn ich fand schon die anderen beiden Demos ziemlich gut.
Werd wohl oder übel neu anfangen müssen, da ich die alten Saves nicht mehr hab aber das ist ja nicht allzu schlimm bei nem Game wie TNP.
Noch ne Frage: Wie hat sich denn die Spielzeit im Vergleich zur Demo 2 geändert?
Yo,Alder! Was gehtn?
CosmoAnus8)
EDIT: So, habs jetzt mal angezoggt, und ich muss schon sagen, dass du mal wieder gute Arbeit geleistet hast, Square.
Die Da Buzz Mucke ist gewohnt sehr gut, das Menü weiß auch zu gefallen und die Sache mit der einstellbaren Worldmap ist ne gute Idee, obwohl ich denke, dass wohl der Großteil der Spieler nur eine Einstellung nutzen werden.
Zu loben ist auch, das du den Anfang verändert hast (zb die neue Höhle beim Weg zum Wasserholen), auch das Baumpic ist nicht übel, allerdings solltest du es, wenn das Battlestartpic erscheint erasen.
Yoa, was gibts noch zu sagen? Hm, in Toans Traum bewegen sich die 6 Wölfe so, dass man danach nur noch 5 sieht.
Achja, jetzt fällt mir noch was ein, die Sache mit den Laufgeräuschen, also das find ich mal extrem genial, steigert die Atmosphäre ungemein.
Also, mach schön weiter so...
Yo,Alder! Was gehtn?
CosmoAnus8)