-
Moderator
Hey, Ai-Chan! *knuddel*
Hmm, das Problem kenne ich... ich meine, ich habe eine Freundin in Amerika, die ich allerhöchstens einmal im Jahr sehen kann ;___;
Is zwar keine Internet-Beziehung, aber ich denke man kann es vergleichen. Ich denke, wenn ich ehrlich bin, nicht, dass es eine dauerhafte Beziehung werden wird, da ich einfach zu weit weg wohne.
Aber hey, diese Liebe gibt mir so viel "Kraft", soviel Lebensfreude, einfach alles, warum sollte ich sie nicht genießen, solange sie da ist? Dieses Gefühl habe ich noch nie vorher so erlebt, weshalb ich auch denke, dass es meine erste wahre Liebe ist, die ich je hatte - anders als die bisherigen Schwärmereien oder ähnlichen Dinge aus der 7. Klasse...
Was ich sagen will, wenn es dir so geht wie mir, dann solltest du wirklich keine Probleme in der Entfernung sehen. Allein schon diese Gefühle sind es wert, es wenigstens einmal zu versuchen ^^
(Wer einen Sinn in diesem Post sieht, soll es mir bitte sagen, denn im Grunde hab ich nur mal meinen Gefühlen freien Lauf gelassen ^^")