-
Waldläufer
Mhm.. auf mich wirkst du noch ziemlich unsicher im bezug auf deine gefühle.. Trefft euch doch erst mal... bevor du dir sicher werden musst, ob du ihn liebst... denn schließlich kann jemand in echt ganz anders sein, als im netz... (eigene erfahrung >_<') .. meine these ist, dass man sich im netz immer ein stück in seine eigenen vorstellungen verliebt und wenn diese dann in echt nicht übereinstimmen... ist man enttäuscht... also trefft euch vorher.. dann kann man immernoch weiter sehen...
Ja, auch ich führe eine Fernbeziehung seit einem halben jahr.. und ich war bis vor einem monat auch noch schülerin, habe es aber trotzdem hinbekommen, zu ihm fahren zu können. Das problem an der sache waren nur meine eltern, die erst seit 2 wochen von der ganzen sache wissen und es nicht unbedingt gutheißen. Aber ich habe meinen entschluss gefasst: Ich möchte bei dieser Person bleiben, bei der ich mich überaus wohl fühle. Wir haben uns jetzt schon 2 mal eine woche am stück und an wochenende getroffen... und es gab nichts an dieser zeit, was ich nicht schön fand. natürlich ist es dann schwierig, sein normales leben zuhause weiter zu führen, erst recht, nachdem man "ihn" grade eine woche am stück gesehen hat: da fehlt einem einfach was
'
(hab in der ersten nacht, nachdem ich bei ihm war von ihm geträumt, dass ich ihm grade etwas erzählt habe... und mittendrin aufgewacht, aber nicht realisiert, dass ich gerade geträumt hatte... habe dann mein bett abgetastet... nach ihm gerufen... angst bekommen, weil er nicht geantwortet hat... und ich ihn nicht gefunden hatte... habe verzweifelt angefangen zu heulen... bis ich dann endlich realisiert hatte, dass er ja gar nicht da ist... das ist böse.....)
Ich habe die Hoffnung, dann bei ihm in der Stadt eine Ausbildung anfangen zu können, sodass ich bei ihm sein kann. Das wird wohl sehr schwierig, weil ich noch nicht 18 bin und meine eltern da noch was mitzubestimmen haben >_<' aber.. wir wollen nicht aufgeben ^^
Tsuyogatteru soredakenano mitsukedashite...
---

J-Music ~ Anime ~ RPG ~ H-Game ~ J-Drama