ich geb auch mal meinen senf dazu ^
also liebe Ai-Chan, du findest wohl das einen sog. "fernbeziehung" nicht so das tolle ist richtig?
nun ich muss dazu sagen das einer meiner besten freunde seine derzeitige freundin auch im internet kennengelernt hat und die beiden sind mitlerweile mehr als 1 jahr zusammen und so wie es aussieht wirds wohl was "für immer"... naja für immer ist zwar zuviel gesagt aber naja die wollen halt in nicht allzuferner zeit heiraten...
also ich kann deshalb nicht behaupten das diese "internetliebe" nicht funktioniert im gegenteil...
es kann klappen wenn beide partner es wahrlich ernst meinen etc.
naja dennoch ist es allein deine entscheidung was du machst. mhm.. du sagst auch das ihr euch wohl nicht oft sehen werdet da euch das geld fehlt... mhm nun das ist zwar schon ein negativ faktor aber das wird sich doch bestimmt auch irgendwie ins lot bringen lassen. mhm wie sagt man doch so schön, die liebe findet immer einen weg nicht wahr? ok es gibt rückschläge, aber sollte man deshalb die hoffnung aufgeben? nun was soll ich dazu noch gross sagen... ist halt deinen entscheidung die wird dir auch keiner abnehmen können... das einzige was wir tun können ist dir vielleicht hilfreiche tipps und beispiele zu geben aber de rrest liegt halt an dir...
hoffentlich konnte ich dir doch irgendwie ein wenig helfen.

so long...Last-GalArIAn