Wenn man noch Schüler ist, haben Fernbeziehungen ohne das einem die Eltern von beiden Seiten stark unter die Arme greifen, nicht viel Aussicht auf Erfolg.

Ich habe in dem Bereich auch schon vor einigen Jahren meine Erfahrung gesammelt, und jedesmal wenn ich gedacht habe, jetzt könnts klappen hat sich uns entweder ein Elternpaar in den Weg gestellt, oder unsere Finanzielle Lage ließ es nicht zu das wir die Beziehung vertiefen konnten.

Das die Eltern für dich in dem Bereich "Liebe aus der Ferne" ein offenes Sparschwein sind, braucht man sich auch nicht zu erhoffen. Sie wollen ja eigentlich nur das beste für ihre Kinder und eine Fernbeziehung kann schon etwas sehr gewagtes sein. Man sollte wirklich total von anderen unabhängig sein und das eigene Geld verdienen, bevor man überhaupt an so etwas denken sollte.

Ich denke dann hat man auf Fälle schonmal bessere Karten

Ayoshi und Mascara haben beide recht. Die Distanz und die Zeit dazwischen ist etwas wesentliches. In einer Fernbeziehung darf man den richtigen Zeitpunkt nicht verpassen, sonst geht es früher oder später wieder auseinander.