-
General
@Nocci:
War ja schon geklärt, das ich zum neuen Forum nen FAQ schreibe, deswegen wär ich nur etwas verwundert, das sich kein zuständiger mal dazu äußert wegen festmachen
(sollte aber doch lieber offen gelassen erden, wenn doch nochmal Fragen da sind, also kann man diesen Thread hier ruhig schon festmachen)
@Floydpower:
Da gäbs noch einige andre Chips zu erwähnen, allerdings geht es hier eher um Importfähigkeit der Chips, und das ist eben nur bei Final Chips möglich. Außer natürlich mit dem Origa, aber der ist leider nur noch schwer zu bekommen, und man muss auch vorbooten. Die ganzen andren Chips würde ich nicht empfehlen, weil sie niemals so zuverlässig sind wie die Final-Chips (Neo 2.2 z.B. macht den Laser kaputt), man muss vorbooten (ggf. auch jedesmal EA Patch benutzen) und man hat nicht die wichtige Import-Funktion. Heutzutage hat fast keiner mehr einen Non-Final-Chip, da ist es auch schwer nach zuverlässigkeit zu fragen.
Außerdem fragen meistens Leute, deren PS2 etwas neuer ist, deswegen würden die andren Chips in deren PS2's garnicht funzen
(obwohl V5's afaik noch zu kaufen sind)
@R-Craven:
Also ich hab keine Probleme damit, kenne das aber von emails. Probier mal irgendwas mit der codierung umzustellen (Rechtsklick - Codierung - Automatische Auswahl & Westeuropäisch(Windows)).