-
Neuling
Hab früher schon mal überlegt mir nen Modchip einbauen zu lassen, hab mich damals auch bei Gametop schlau gemacht. Bin jetzt wieder am Überlegen, hätte deswegen kurz ne Frage:
Habe glaube ne V3 oder V4, hab mir damals paar Sachen (Anzahl der Schrauben, Nummer etc.) angesehen aber mir nicht sicher ob es nun V3 oder V4 ist, war damals dieses Gran Turismo 3 Bundle gleich am Anfang (noch vor dem offiziellen Release
).
Hab damals überlegt, mir den Sniper reinmachen zu lassen, aber in dem FAQ steht ja, dass der DSM3 der beste ist. Kann ich mir den also auch reinbauen lassen, wenn ich mir nicht sicher bin ob es V3 oder 4 ist? Führt Gametop diesen Chip eh?
Hoffe mal die Fragen nerven nicht zusehr falls sie schon öfter gestellt wurden.
Noch ne Kleinigkeit: Mein kleiner Bruder at letztens irgendnen Mist geredet, dass es verschiedene Typen bei der PS2 gäbe, nicht die V5 etc. sondern Types. Ihm zufolge sei unsere PS2 ein R-Typ und es gibt Modchips zum einstecken, ohne Einbau etc., einfach reinstecken und fertig. Da ich aber so etwas noch nie zuvor gehört habe, bin ich mir ziemlich sicher dass er da großen Mist redet.
Hab ich recht oder gibt es sowas tatsächlich, was ich nicht glaube.
Geändert von hybrid_xp (02.05.2003 um 18:12 Uhr)