hat schon jemand was gehört über den dms3??? ob der wirklich so gut ist und nicht evtl fehler oder sowas hat?
hat schon jemand was gehört über den dms3??? ob der wirklich so gut ist und nicht evtl fehler oder sowas hat?
--Gib Korrupt Keine Chance!!!
Musst mal das gamefreax forum etwas länger beobachtenZitat
Ich hab da das hier gefunden: http://www.modchips2000.de/html/news.html
Scheint zu halten was er verspricht !
Wie lange habe ich darauf gewartet! Ich wollte mir erst dann eine PS2 kaufen, wenn die Konsole auch Umbauen kann!
ZU Weihnachten habe ich zu geschlagen, aber bis dahin habe ich nichts von einem Umbau gehört oder gelesen. Die Fachpresse war ja nicht gerade informativ. Allerdings ist mir schon öffters in der Vergangenheit zu Ohren gekommen, dass die Umbauchips eine zu Hohe Spannung auf den Laser geben und so die Kosnsol beschädigen können. Ist das Wahr? Kann mir da jemand auskunft geben?
Gruss Shiva
Ich freue mich schon auf Suikoden 3 und auf Metal Slug 3... Man das wird ein Fest!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das Problem haben einige Chips aber erfahrene Einbaushops bauen meist einen Wiederstand dazwischen ein und gut is.Zitat
Ich habe bei mir seit einem Jahr einen Origa drin mit dem bin ich sehr zufrieden auch die Messiahs und die Sniper sind sehr gut bei allen anderen muß ich passen, allerdings würde ich immer empfehlen lass den Einbau bei einer Firma machen die haben meist die besseren Erfahrungen und du bekommst bei einigen Läden auch Garantie auf deinen Umbau.
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
Danke für die Infos!
Gruss Shiva
Frage:
Für die,die bei gametop ihre Konsole haben umbaun lassen.
Wenn muss ich dort genau anschreiben,gibt ja mehere Adressen,und weas soll ich schreiben wenn ich meine PS2 bei ihnen umbaun lassen will,hab ich schonmal versucht,aber haben nicht einmal auf meine mail geantwortet(vermutlich die falsche mail-adressen anfrage)
--"Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"
Frag am besten harry, der ist der Umbaumeister. Schreib ihm ne mail oder ruf an, die werden dir dann genau sagen was du machen musst![]()
Weiß jemand, wie es mit der Kompatiblität von Xenosaga zum DMS3 Chip aussieht? Mit Sniper und Magic3 scheint es ja andauernd einzufrieren, wegen dem DVD9 Format. In diesem Fall würde ich gerne wissen, ob so ein Umbau sicher und vor allem lohnenswert ist - sprich, das Spiel auch läuft - oder, ob ich lieber gleich zur US-Konsole greifen sollte.
Lag's im Zusammenspiel mit dem Sniper nicht eher an der PS2 selbst ? Soweit ich gehört hab friert das Spiel ja sogar auf manchen US-PS2 manchmal ein (bei den Videosequenzen) .Zitat
Im Thread zum Thema : ''PS2: Xenosaga: Probleme beim booten'' schien mir kein Beweis dafür gegeben , dass das Spiel mit 'nem Sniper-Chip öfter einfriert .
Als totaler Laie hat's mich immer schon interessiert , ob man den Chip auch wechseln kann (*träum*) soll heißen den einen raus und'nen anderen rein .
Geändert von Cifer-Almasy (11.03.2003 um 07:28 Uhr)
Ich wollte mich nur bei ncdc <- man beachte die Kleinschreibung![]()
- bedanken.
Denn aufgrund dieses FAQ´s habe ich am Montag nachmittag bei Gamefreax eine PS2 Konsole mit Sniperumbau und Zubehör gekauft.
Mittwochs wurde sie dann auch schon angeliefert.
Einwandfreie Ware in sehr guter Verpackung, die PS2 läuft einwandfrei (*ausser das man vergessen hatte mir zu sagen wie man bootet*) und inkl. eines T-Shirts- nun habe ich wieder eine PS2 zu Hause die besser als die alte ist.
Hi SheeRah,
wie schön für Dich - nach all dem Ärger mit der alten.
Und ich bekomme nun endlich Suikoden III, wofür ich schon vor Monaten meine PS2 habe umbauen lassen.![]()
Hab früher schon mal überlegt mir nen Modchip einbauen zu lassen, hab mich damals auch bei Gametop schlau gemacht. Bin jetzt wieder am Überlegen, hätte deswegen kurz ne Frage:
Habe glaube ne V3 oder V4, hab mir damals paar Sachen (Anzahl der Schrauben, Nummer etc.) angesehen aber mir nicht sicher ob es nun V3 oder V4 ist, war damals dieses Gran Turismo 3 Bundle gleich am Anfang (noch vor dem offiziellen Release).
Hab damals überlegt, mir den Sniper reinmachen zu lassen, aber in dem FAQ steht ja, dass der DSM3 der beste ist. Kann ich mir den also auch reinbauen lassen, wenn ich mir nicht sicher bin ob es V3 oder 4 ist? Führt Gametop diesen Chip eh?
Hoffe mal die Fragen nerven nicht zusehr falls sie schon öfter gestellt wurden.
Noch ne Kleinigkeit: Mein kleiner Bruder at letztens irgendnen Mist geredet, dass es verschiedene Typen bei der PS2 gäbe, nicht die V5 etc. sondern Types. Ihm zufolge sei unsere PS2 ein R-Typ und es gibt Modchips zum einstecken, ohne Einbau etc., einfach reinstecken und fertig. Da ich aber so etwas noch nie zuvor gehört habe, bin ich mir ziemlich sicher dass er da großen Mist redet.Hab ich recht oder gibt es sowas tatsächlich, was ich nicht glaube.
Geändert von hybrid_xp (02.05.2003 um 17:12 Uhr)
Es gibts Chips die man nicht Löten muß (No Solder Chips) aber über diese laufen nur Kopien. Was dem DMS 3 angeht so ist es der beste wenn alle Kinderkrankheiten raus sind, und ich glaube den bekommt man zur Zeit eh nur bei gamefreax.de woanders ist er ausverkauft oder wird nicht dorthin geliefert einfach weil er auch ziemlich teuer ist. OB V3 oder V4 ist bei beiden Chips egal der Shop wird schon wissen woran man das erkennt.
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste