-
Ritter
Die Screenfun kauf ich mir eigentlich nur wenn was interessantes auf der CD ist. Der Inhalt ist vergleichsweise grottig...
Die PC Games lese ich eigentlich gerne, aber mein PC ist mittlerweile auch sehr schwach auf der Brust, weshalb ichs eigenlich gar net nötig hätte. (schöne Grüße, Valin ^^)
Die Gamestar kauf ich auch nicht, sie gefällt mir aber sehr gut.
Zur PC-Action kannn ich nur sagen: IMO für die Tonne! Das Lesen wird für mich bei dem Heft zur Tortur und das liegt nicht zuletzt an diesen idiotischen Reds. Ausserdem gefällt mir der Umgang mit den Lesern nicht besonders gut. (Stichwort Leserbriefe
)
Die CBS kauf ich mir auch, wie die Screenfun, nur wenn was gutes auf der CD drauf ist. IMO sind die Tests von denen ziemlich grottig, da sie IMO kein Stück auf den Spielspass eingehen sondern nur solche Dinge werten, wie z.B. ob man die Auflösung usw. manuell einstellen kann... und das bei Konsolenspielen. Ich glaub denen hackts irgendwie.
Kann sich mittlerweile aber geändert haben. Hab sie schon seit einem Jahr nicht mehr gekauft.
Ich glaub das sind alle. Abonniert hab ich kein Heft, dazu fehlt mir das Geld und der PC.