Weshalb eröffne ich eigentlich einen Thread, wen alle 3 Monate einer eröffnet wird, der ein teil meines Thema erfasst ?![]()
Naja, der ist auch schon etwas älter. ^^
Nun PC-spiel-zeitschriften kaufe/lese ich eher weniger, da sowieso so gut wie kein Spiel mehr bei mir läuft, wen dann aber die PC GAmes oder Gamestar, wobei mir die PC GAmes persöhnlich beser gefällt.
Bei anderen PC-themen kaufe ich mir gelegentlich mal die CT, ich verstehe zwar häufig nur die Hälfte, aber wenigstens ist sie nicht so teuer, najo ich versuche mich aber auch gerne an neuen Zeitschriften und gannz selte lese ich die PC Welt.
Du hättest ruih sagen können, dass dieses Heft der letzte Müll istZitat
- naja, aber gelegentlich kaufe ich sie mir, ist praktischer, wenn da maker-games drauf sid- ich habe mir bisher jedes Heft gekauft, wo ein maker-game drauf war, musss ja die Community unterstützen und ich kann mir so eine große Spiele-sammlung anschafen, ohne stundenlang downloaden zu müssen.
Naja, ansonsten ist eigentlich alles was Bravo oder Bild im Namen hat ganz böse und auch noch Qualitativ schlecht, wenn ich mir die Computer Bild angucken, krieg ich imer die Kriese, selbst ich verstehe das wirklich komplett alles, auch ohne mir vorher die Erklärungen durchzulesen und es darf nicht sein, dass ich eine PC-zeitschrift volkommen verstehe, dan kann ich ja nichrs mehr lernen(ok. eigentlich verstehe ich auch die PC Welt komplet, aber die ist wenigstens nicht so auf "Bei unseren Heft versteht selbst der kleinste Säuglin alles" gemacht.)