Ich hab neben Arcanum auch noch mit einem zweiten Projekt angefangen. Die Story erinnert ein bisschen an die Geschichte von sonem König in England . Whatever ^^
Story :
In dem Land Foran herrscht seit einigen Jahren Lavand der Vierte . Er hatte überhaupt nichts von seinem gutmütigen Vater geerbt und quält das Volk mit hohen Steuern etc. Doch seine eigentliche Lieblingsbeschäftigung waren die Frauen. Er liebte sie alle . Er wollte sie alle haben ! Eine sollte schöner als die andere sein ! Aber was tun wenn man sehr Katholisch ist und keine weitere Frau heiraten darf ? Lavand ließ den Hohepriester von Foran töten und machte seine Forantische Katholische Religon . Und somit konnte er so oft heiraten wie er wollte . Und nicht nur das . Die Leute mussten Geld bezahlen wenn sie NICHT in die Kirche gingen. In seine Kirche natürlich. Die Jahre vergingen und der Kreis der Gläubigen der Forantischen wurde größer.
Aber ein paar Normal Katholische Männer wollten ihre Religion nicht loslassen . Ein Plan muss her. Und, sie hatten da schon eine Idee. ( Die poste ich aber nicht weil sonst die Spannung weg ist. Wenn ihr es wissen wollt lest die Geschichte mit Guy Fawkes und so ^^ Dann werdet ihr es sehen ) Doch ein Mann der das perfekt machen könnte muss her. Jetzt kommst du ins Spiel.
Du musst erstmal von deinem Land nach Foran kommen. Sch***e das deine Länder Krieg haben wa ? Das macht das eben schwerer . Wenn du endlich in Foran bist , musst du zur Hauptstadt gelangen, die Verschwörer treffen , alles für den großen Plan vorbereiten , und dann den König umbringen .
Features :
- Ein AKS ( Sowie in allen meinen Spielen omfg ^^ )
- Eigenes Menü
Ansonsten kein Plan aber irgendtwas werd ich noch umsetzten. Ich werd auf jeden Fall keine Features posten die ich dann später eh net einbaue ^^
Gameplay :
Ich will das halt so machen das man so ähnlich wie in Shadow of Memories ( So heißt das Spiel doch oder ?! ) seine Schritte an manchen Stellen schon vorher planen muss. Zb. das man eine Person nicht mit dem Schwert kaltmacht weil sie zu stark ist, sondern schon vorher einen Balken ansägt und der Gegner dann gegen irgendwas rennt und der Balken auf ihn drauf kracht oder so . Nur ne Idee ^^
Screens :
Da hätten wir zum einen den Titelscreen. Ich find den gut ^^ Und im Maker sieht er garnicht so langweilig aus !
Hier vor dem Haus von Sky dem Held ( <- Oder eher Antiheld , Story lesen ^_- )
Man beachte auch die Energieanzeige wie sie schon in Arcanum war. Ich denke das das meinen Spielen einfach ein Markenzeichen gibt.
Hier hab ich mir sehr viel Mühe gegeben. Ich hab das Chipset nochmal ein bisschen nach meinen Wünschen editiert und die Äpfel alles noch als Charset rein. Ich hoffe es sieht nicht zu überfüllt aus ! Man beachte auch die Energieanzeige wie sie auch in Arcanum war xD
Hier das Menü woran ich gestern gaaaaanz lange gesessen hab
Hier sieht es zwar so aus als könne man die Schrift nicht richtig lesen aber im Spiel geht es wunderbar !
Mir gefällts ! Und ich habs jetzt so gemacht das man erst das Schwert ziehen muss um zu kämpfen. Aber um Schalter umzulegen etc. muss man NICHT es wieder reinstecken. Das würde nerven .
Also Kritik please und Screens vom KS und Technick Demo folgen bald ! ^^