Könntet ihr meine Screens beurteilen?
Das ist eine Stadt:
![]()
Das Skill menüNoch nicht fertig)
![]()
Das KS:
![]()
Noch eine Stadt:
![]()
Dass waren alle die ich bis jetzt gemacht hab sagt mir eure meinung!
Könntet ihr meine Screens beurteilen?
Das ist eine Stadt:
![]()
Das Skill menüNoch nicht fertig)
![]()
Das KS:
![]()
Noch eine Stadt:
![]()
Dass waren alle die ich bis jetzt gemacht hab sagt mir eure meinung!
--Das forum der Shinra corp.!
--->http://36113.forum.onetwomax.de/
Super gefallen mir sehr sehr gut ^^
Zuviel raknark gespielt wa?^
also die bilder von den städten sind ja warschienlich gerippt aus irgenteinem game unt deshalb bewerte ich se am net^^
das wo die beiden typen sich gegenüberstehn ist das das ks?oder was soll das sein ich wüsst enet was das ist^^
der menü(?)screen sieht sehr gut dabei sollteste aber ne gebrauchsanweisung schrieben das sieht kompliziert aus^^also nice screens.
-edit- ohh das sit ja das ks hab übersehn was da stand sorry![]()
die screens sehen IMO ganz gut aus nur würde ich im 2. screen die schriftart ändern oder die buchstaben zusammenrückung (das menü is ne map oder??? naja die auf maps basierenden menüs sehn meist so aus)
sonst sieht das beim KS nich so aus als würden die typen aufm boden stehn.....da müsste der stil von figur und hintergrund einander angepasst werden.........sonst aber sehr gut
--Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 526,000 für was ist der sinn des lebens?. (0.15 Sekunden)
Nicht schlecht, wirklich!
Nur zeig mal nen Screen von der Stadt innen, wo man auch selber laufen kann.
Denn ich denke nicht dass man auf dieser map laufen kann!
Also weiter so, gefallen mir super!
MfG DS
--
Ja hab zu viel gezockt!
Danke!
Die schrifft änder ich und in der stadt das hab ich noch nicht gemacht!
Die sind alle selber gerippt!
--Das forum der Shinra corp.!
--->http://36113.forum.onetwomax.de/
Zur zweiten Stadt : Leave-Village aus Naruto?Hiermit verleihe ich dir den Preis für den unverschämtesten Rip des Jahres
![]()
Kannst du noch ein paar mehr screens vom KS posten?
--
Mh.. Also,
Screen 1/4:
Ist ziemlich nett
Screen 2:
Wie gesagt, nimm lieber eine andere schriftart, oder setze sie näher zusammen. Auserdem würde ich die spielfigur Links oben etwas zentrieren so das sie nicht im Ramen hängt. Auserdem würde ich ihr, wenn sie wärend man den screen geöfnet hat läuft, noch einen schatten verpassen da es noch ziemlich lehr aussieht. Ebenso würde ich die schrifft in dem Balken rechts oben wieder mehr zentrieren.
Screen 3:
Es sieht ein wenig so aus als ob sie schweben würden, deshalb würde ich vorschlagen auch hier wieder etwas mit schatten zu arbeiten, sovern das die grafiken zulassen. Auserdem versuche doch mahl die texturen der Kämpfer probeweise etwas zu verdunklen, damit sie sich nicht so vom Umfeld abhängen
Ist die zweite Stadt nicht zufällig von Naruto?
Also die Screens gefallen mir auch sehr gut!!
@Spikedeluxe
Du hast recht..!!
Ich glaub nähmlich auch das die von naruto ist!!:lolx:
--Aktuelles ProjektVon Mir Und Ali3:
Dragonball Z The Story
Na klar ist die von Naruto!
Sonst würde oben bei der URL nicht stehen:
karte_konoha_gross!
(Damit dieser Post nicht unsinnig ist will ich sagen dass die Screens recht gut sind!)
Screen 1 gefällt mir ziemlich gut, endlich mal eine ordentliche Stadtkarte.
Das Skill Menü gefällt mir nicht, das ist zu unübersichtlich.
Der Kampf sieht recht gut aus, die Spruchblasen gefallen mir.
Die zweite Stadtkarte sieht auch ganz cool aus.
Nicht schlecht![]()
--Sind wir nicht alle ein bisschen jiggy?
Kommt auf meine Midi und RPG Homepage: www.bbmidi.de.tc
Hm, hauptsächlich gerippt, oder? Die sind ja eigentlich nicht so richtig von dir, aber trotzdem schön.
Das Menü an sich ist auch nicht übel, JEDOCH: Die Schrift ist einfach >.<".
@baseballplaya: Kürzer ging's wohl nicht?
--[FONT="Impact"][/FONT]
Na was soll ich dazu sagen ...
Ähm ... fällt hier sonst noch jemanden auf dass das Artworks aus irgendwelchen anderen Titeln sind? Die wirste wohl kaum richtig in einem RPGMAKER Spiel verwenden können (ausser durch HOT-SPOT Funktion, bei der dieses Artwork als Panorama fungiert), deswegen bewerte ich die mal nicht. Sehen zwar gut aus aber ...nein.
Das Skill-Menü ... ähm ... sieht gut aus aber ich blicke den Sinn darin nicht so ganz. Wäre gut wenn du mal den Zweck des Menüs erklären könntest. Ansonsten scheint es mir als hättest du CHARSETS verwendet um die Buchstaben darzustellen, mach das mal mit Pictures das sieht besser aus un die lästigen Abstände zwischen den Buchstaben fallen dadurch weg.
Das KS ... ARGH! FARBVERLUST ATTACKE!!!!! Übelst ... auf 256 Farben konvertiert, schäme dich! Mach das bitte nochmal und diesmal ohne Farbverlust ... das sieht ja schon fast aus wie 16 Farben. Ansonsten sieht es interessant aus aber nicht nach einem KS weil das "HUD" komplett fehlt, keine Anzeigen, kein nichts. Sieht mir mehr nach einer Zwischensequenz oder so aus.
Zeig mal bitte einen Screen auf dem man mehr vom KS sieht, danke! ^^
Btw.:
Da wo der ausgestreckte Arm des Novizen seine Haare berührt, ist ein kleine Transparenzfehler. Dort ist ein weisser Punt zu sehen, einfach mal mit der transparenten Farbe ausfüllen, wollte dich nur eben drauf hinweisen.
Echt tolle screens freu mich auf das game!!!!!!!!!!!1![]()
--Aktuelles Projekt:
DBZ die Story
Partner dabei: Aikado
Schöne Screens!!![]()
--"Da ich den Tod nicht bekämpfen kann, bekämpfe ich lieber das Leben..."