Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Suche HM Teamt

Suche Harvest Moon Team

Hi ich wollte mal ein HM Projekt anfangen ich suche folgende Leute

2Scripter
    2Ripper
    1Ideensammler

ich mache umsetztung von den scripts und mapping und was dazu gehört

Beschreibung:
    Scripter:Entwickelt die Technichen sachen (Sripte) di ich umsetzte
    Ripper:Rippt mir HM Sachen
    Ideensammler:Sammelt ideen für das Game

Am besten ihr meldet euch über icq meine lautet:
    324487757

Geändert von SSJ4 Goku (11.11.2003 um 22:59 Uhr)

hallo , ich hab dich auf meine Contact liste bei ICQ machen wir auch mal ein DBZ ODER DB oder GT zusammen??

Users Awaiting Email Confirmation

Hi, OK du möchtest ein HM Game machen, Jez werden sich viele wahrscheinlich fragen: HÄ? was ist das?
    Meinst du damit ein Harvest Moon game oder was? Wäre schon ein bisschen schlauer von dir das hie´r hin zu schreiben `_´

ps: wenns wirklich ein harvest moon game sit, hätte ich schon interesse weil ich wollte auch mal eins machen.

-silv

So was genaueres dazu HM=Harvest Moon
    In HM Geht es darum eine Farm zu bewirtschaften und nebenbei sich um sein Liebesleben zu kümmern hört sich zwar langweilig an macht aber spass also meldet euch bitte!
    @Silver-Harry:Machst du mit wenn ja melde dich bitte bei mir @Goku2004rauche deine icq nummer!

Users Awaiting Email Confirmation

Das spiel find ich ganz gut, ich würd mitmachen.....

Peaze WiZZard

Ja schön das sich welche melden am besten wäre wie gesagt dann uch über icq gibt es unter www.icq.de und dann noch was ihr machen wollt und könnt!

ich weiß wo es sehr gut char und chip sets von HM gibt..!!!
    Was bekomm ich von dir??
    Also hier gibt es die!!
    www.rpg2000.4players.de

Es arbeiten doch gerade mehrere an nem neuen HM, überlegt euch das lieber nochma, da ihr nicht vor den anderen fertig werden könnt.
    Ihr habt höchstens ne chanse wenn ihr viele neue fetures einbaut und es komplexer macht. Den die anderen gruppen arbeiten da schon seit so nem halben jahr drann. Also last es euch nochma durch den kopf gehen.