*grins*
Coole Idee, Quessie, sicherlich gut zur Auflockerung des Ganzen geeignet.
Orientier dich doch regelwerktechnisch am Magic-Kartenspiel oder dem Forumskartenspiel aus der MakersMind![]()
jo super Idee.Karte auch sehr schön gezeichnet, aber was anderes sind wir ja nicht von dir gewöhnt. Um aufs Thema zu kommen zieh es durch is ne verdammt fette Idee.
--Keine Sig viel zu langweilig
So , die nächste Karte ist soeben fertiggeworden , demnächst zeige ich auch Bilder vom Cardbattle , wartets noch ein bisschen ab !
![]()
Viel Spaß beim bewerten !
Mfg
Tq
ACH DU FIGGN oO Ich seh grad das ich da nen fetten Rechtschreibfehler hab ¬_¬ "Schreckgespenster leben meist in und Höhlen greifen aus dem Hinterhalt an" -__-""
--... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
Geändert von The_question (13.11.2003 um 17:01 Uhr)
Huihuihui!
Sieht klasse aus!(<--mein Standart Text.)
Das Spiel in FF8 hab ich immer verloren ;_;
Aber das im neunten Teil hab ich n bisschen kapiert.
Gastrollen in den Karten? xD
Naja dem jeden das seine...
GO GO KUH!
Scheint sich echt cool zu entwickeln... bin mal gespannt.
Ich finde ja diese Texte ein wenig stupide... ich mein, was soll das? Aber gut, ich glaub das is bei jedem Kartenspiel so.
Auch zu dieser Karte kann ich nur sagen, respekt mein liber herr gesangsverein!
Also mach weiter so ich bin gespannt wie es sich entwickelt!
Die Karte ist wirklich Geil!
Nunja dann viel Glück weiterhin!!
MfG DS
--
Zitat:
"Schreckgespenster lauern meist in und Höhlen greifen aus dem Hinterhalt an"
Was bitte?
Wenn man sich so deine Grammatik ansieht, hat man wirklich kein Bock dein Spiel anzutesten.
Ich habe keine Ahnugn was das bedeuten soll, also spekulier ich mal.
"Schreckgespenster lauern meist in, und Höhlen greifen aus dem Hinterhalt an"
Das würde so bedeuten, dass das Verb im ersten Teil des Satzes "Inlauern" heißt und der zweite Teil des Satzes bedeutet, dass Die Höhlen aus dem Hinterhalt angreifen.
"Schreckgespenster lauern meist in und höhlen, greifen aus dem Hinterhalt an"
Hier wäre es genauso logisch wie oben, denn hier ist "Höhlen" ein möglicher Teil von "lauern", also ausformuliert hieße es:"Entweder Inlauern oder Höhlenlauern die Schreckgespenster", Eigentlich völlig blöde.
"Schreckgespenster lauern meist in höhlen und greifen aus dem Hinterhalt an"
Das ists doch, oder? Zwar bringt der Satzbau umgefähr so viel mittelalterliche Stimmung auf wie der Satz "Komm', wir gehen nach Hause" (sprich, Ein stinknormaler Satz), aber es macht Sinn. Nya, jetzt halte cih dich wirklich für dämlich, denn bei einem Pic Grammatikfehler zu machen, no comment.
--
die karten sehen echt super aus!
aber ich würd die wichtigsten infos an der karte nicht nach ganz unten schreiben und.....mehr auf meine grammatik achten
naja egal,viel glück noch
--Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 526,000 für was ist der sinn des lebens?. (0.15 Sekunden)
OK , ich versuch ja nett zu sein , aber dein Geflame geht mir nun schon langsam echt auf den Sack mgx.Wenn du lesen kannst , was man sich ja von sowas wie dir erwarten kann , steht weiter oben das da ein textfehler drin ist , den ich demnächste verbessern werde.Also lies zuerst und mach dann deine blöde Fresse auf.Oder NEIN ! Noch besser ! Poste einfach nicht mehr hier rein wenn du sowieso nix besseres zu tun hast , als leute , die hie und da mal einen Rechtschreibfehler machen auszulachen , obwohl du selbst von nix ne Ahnung hast.Zitat
MFG
tq
--... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
Geändert von The_question (23.11.2003 um 02:37 Uhr)
Das zeugt IMHO von ne menge Neid!
Nunja vielleicht möchte er net dass du ne bessere Idee hast als er selber.
Ausserdem können schreibfehler mal passieren
Nunja deshalb zu flamen ist IMO arm!!
Sorry für die Abweichung des Themas!!
MfG DS
--
Also ich finde es ist eine sehr gute Idee und wird bestimmt ein wenig auflockerung in dein Spiel bringen.
Die Karten find ich hübsch. Besonders die Bilder von den Monstern find ich gut.
@Mangax
-.- Ich glaub nicht das er Probleme mit der Rechtsschreibung hat sondern einfach ein Wort vergessen hat oder?
mfg Seiken
Ich finde das ist ne lustige Idee. Gabs es bis jetzt noch in keinem RPG Maker Spiel. Bei Final Fantasy habe ich zwar nie so richtig das Cardgame ausgenutzt, aber trotzdem fande ich es als Abwechslung zu den ständigen Zufallskämpfen ganz gut.
@Mangax: Gehts noch? Jeder hat den Sinn dieses Satzes verstanden.
Und ich halte dich für dämlich, wenn du erst drei Anlaufversuche brauchst, um den Sinn des Satzes zu entschlüsseln. -.-
>Ich habe keine Ahnugn was das bedeuten soll, also spekulier ich mal.<
edit: OK jetzt halte ich dich wirklich für ein bisschen schwer von begriff ... natürlich war das Ironie meinerseits ...![]()
Flamen?
IMO ist es so:
Ich habe Verständniss für Rechtschreibfehler. Aber Wörter vertauschen? Das ist schon etwas strange. Ausserdem würde ich einen Text den ich schreibe auch überprüfen. Vorallem bei so wichtigen, auf einem Bild.
@Lachsack:
Ich habe den Sinn des Satzes schon verstanden. Ich wollte nur Tq klarmachen zu welchen Missverständissen das führen kann, also praktisch eine Übertreibung.
@Dark Soldier:
O.o Nein mein Motiv war nicht Neid, sondern reine Unsympathie gegenüber tq. Tja. Ich entschuldige mich eben bei Tq *entschulidig*
Wenn es noch was zu regeln gibt, dann bitte per PN.
[Edit]*_* Aber schon krass wie viel Aufmerksamkeit man wegen eines Flames (oder wie auch immer) bekommt. Sowas treibt einen professionellen Flamer an xD [/edit]
--
also FF8 Card Game fand ich hammer aba ich bin da eher skeptisch dass
dies hier was besonders gutes wird![]()
also ich find die idee wie alle anderen hier sehr cool, hoffentlich gelingt es dir das game zu programmieren.
du hast doch noch meine gastrolle, oder?
jetzt wüsst ich welche belohnung der held für das gelingen des sidequests von mir erhalten sollte. ne col-chi card
was hältst von der idee?
Joar von mir ausZitat
danke danke , ich frag mich nur wer den Thread hier wiederhochgehoben hat oO
Ich zeig demnächst eine Reihe von Gastrollenkarten , ich muss sie nur noch zeichnen ^^
Mfg
Tq