-
Ritter
Zitat
Original geschrieben von The_question
Manga , jetzt nix gegen dich , aber denk doch mal selber nach :
Zwei Karten im Spiel , 1 ein MEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEGAMONSTAAA und eine Mikrobe.
MEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEGAMONSTAAA hat Stein und Stärke 500
und Mikrobe Papier und 12 , trozdem würde das MEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEGAMONSTAAA gewinnen.
Warum ? Deswegen : Kommt eine Karte mit sagen wir mal Stein und 250 Stärke ins Spiel , und der andre hat eine mit Papier und 100.Dadurch , das das Papier einen Vorteil aufruft , steigt die Stärke zusätzlich um einen Wert den ich noch festlegen muss , ein kleiner Wert auf jeden Fall.Dh.: Trozdem kann man es besiegen ... verstehste ? 
Ich geb ja zu , es is nich so weit ausgedacht , aber mal ein Anfang , ich werd ja außerdem noch einige Regeln festlegen , wenn ich mir mal darunter ein mögliches Spiel ausmalen kann 
@Wischmop : Was hat das bitte mit Pokemon zu tun ? o_______________O
@Ete : Für dich hab ich mir ja schonmal was goiles überlegt xD
Mfg
Tq
EDIT : @Cyberwoolf : Ja das das schreibt man mit einem "s" ^^
Und .: Schön und gut das es das gibt , aber ich will lieber ein eigenes haben , weisste ?
...
Aber Leider geht das nicht von deinen bisherigen Posts aus. Also, wenn du ein tcg erfindest, dann bitte vollständig vorstellen, und nciht "Da gibts halt Karten, und die sind so halt, jo" Denn so wie du es bis jetzt gesagt hat, könnte man denken das es fast reines ssp wär.