Zitat Zitat
Original geschrieben von The_question
Das siehst du ein klein wenig falsch mgx , da es nicht nur auf den S-S-P-Wert ankommt.Der S-S-P-Wert ist nur ein kleiner Vorteil beim Spielen.Eigentlich kommt es ja dann nur auf die Stärke an ^^

Mfg
Tq
Denk doch nach ;___;
Der Gegner ruft ein MEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEGAMONSTAAA auf. 9999 Stärke, Stein (Sagen wir mal xD). Dann kommt eine Mikrobe mit einer Stärke von 1 und Papier. BUMM. Du hast gewonnen. Denk jetzt bitte mal nach. Merkst du was? Genau! Das gibt keinen Sinn. Wie kann eine Mikrobe gegen ein MEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEGAMONSTAAA ankommen? Jedes Cardgame hat sinn hinter den Effekten. Ich erfinde mal eine YGO Karte. Name:"SensorLaserpistole" Effekt:"Dieses Monster kann nur ein Monster in der Battlephase des Gegners angreifen" Dieses verbriefte Beispiel (Habe ich verbrieft gesagt? Oh nein... ;_soll aussagen: Es ist eine Pistole die nur schießt wenn sich etwas bwegt. und die Gegnerischen Monster bewegen sich nur in ihrer jeweiligen Battlephase. Deshalb greift sie nur in der Battle Phase des Gegners an. Ich hoffe das hast du verstanden. Also ich würds bisschen realistischer, sinnergebender machen, denn so wie es jetzt ist es *kratz* ... ziemlcih bedenklich.