Tagchen ^^

Also ich will euch mal ne Geschichte erzählen von einem sowas von verpeilten Mod. der mir bisher noch nirgends untergekommen ist... *fg*

Ihr wundert euch warum Teile dieses Foren Rings ein nicht so guten Ruf hat? Oder warum vor einiger Zeit soviele User die Foren verliessen...Die Frage wird euch Onkel Cold Liquid mal beantworten:

Es werden Leute gebannt weil sie User in Schutz nehmen.

So also erstmal will ich hierrauf verweisen...

Bios Topic

Soooo... es ist sehr lachhaft das mich TheByteRaper bannen lässt nur weil ich jedeglich Bio in Schutz nahm und wie es so ist,bei Disskusionen diverse Themen angeschnitten werden und was muss ich lesen? Ich würde "bewusst" auf andere Themen lenken...sowas von Engstirnig das ich jedeglich meine Meinung verteidige und auf meinen Standpunkt behaar und das wird dann auch noch als geflame abgestemplt.

Das ist für diese Com. ein echtes Armutszeugnis wenn Mod.'s daher kommen und User bannen nur weil sie User in Schutz nehmen auf denen die gesamte Com. rumhackt oder sie einfach nur im Weg stehn.

Dies soll jedeglich ein Anstoss zum nachdenken sein mehr nicht,was hier so abläuft,im übrigen können sich die "hohen" Com. Mitglieder ihre Meinung sonst wohin kleistern,diesma scheiss ich drauf und übe die selbe Intolleranz und Engstirnigkeit des ach so feinen ByteRapers aus.Mir ist es ebenso scheiss egal wenn ich erneut gebannt werde,jedeglich sollten die User ma hierauf Aufmerksam gemacht werden was hier so abläuft.Im übrigen Thread löschen läuft net,hab copy von .

Aber TheByteRaper ...

Mfg
Cold Liquid