Kann es sein, dass du von einer Message-Box aus ein '\' ohne
Befehl eingegeben hast? Das ist mir mal passiert, und daraufhin
brachte mir der Maker auch eine sehr ähnliche Fehlermeldung.
(Allerdings ist das sehr unwahrscheinlich, wenn der Fehler nur dann
passiert, wenn dein Pfeil den Rand berührt ^^)

Es kann auch sein, dass dein Spiel auf einen Switch (Für Deutsch-
patchbesitzer: TAB oder Schalter) oder Variable verweist, aber nicht
mehr existiert, weil du z.B. die Anzahl der möglichen Variablen oder
Schalter runtergeschraubt hast. Übrigens: Das gilt auch für
Common Events (Allg. Ereignisse), wenn z.B. deren Anzahl runter-
geschraubt wurde. Diese Fehler können eigentlich jederzeit
auftreten und liegen meist an anderer Stelle, kann also z.B. auch
außerhalb vom AKS-Script liegen.

Die dritte Möglichkeit: Kann es sein, dass du die Position des
Pfeils in Variablen einspeicherst (müsstest du eigentlich getan
haben, sonst würde ein AKS mit Schusswaffen nicht funktionieren ^^)
und du mit "Ereignisposition setzen" den Pfeil in der Landschaft
platzierst? Da kann es passieren, dass eine Variable einen negativen,
also einen Minus-Wert bekommt. Mit solchen Werten kann der Maker
abstürzen, da er den Pfeil ja nicht außerhalb der Karte platzieren
kann. Die Lösung dafür: Du musst mit Forks (Bedingungen) überprüfen,
welchen Wert die Variablen haben. Hat einer der Variablen (in denen
wohl die X- und Y-Koordinaten des Pfeils gespeichert werden) einen
Wert kleiner als 0, soll das Schuss-KS abgebrochen werden. (Genauer
kann ich's leider nicht beschreiben, da ich nicht weiß, wie du dein
AKS aufgebaut hast)