Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Fable Wie sind eure Eindrücke,Erwartungen u. Wünsche

Zitat Zitat
    von Jackie
    Ich weiss garnicht was ihr alle denkt das die Versprechungen viel zu schwer einzuhalten sind. Denn was ist daran so unmöglich?
    Es ist zu teuer, zu zwitaufwendig und so weiter. Zum Beispiel die Individualität jeder Computerfigur. da gibt es einfach Grenzen, es ist unmöglich für jede Figur Reaktionen auf alle möglichen Aktionen zu entwickeln. Gerade bei so einer riesigen Spielewelt. Ich frage mich genauso, wie sich die Spielfigur entwickeln soll, irgendwo sind doch Grenzen gesetzt.
    Zitat Zitat
    von Rübe
    Fable ist der einzige Grund für mich, mir irgendwann mal eine XBox anzuschaffen, sollte es tatsächlich keine PC-Version geben.
    Eine PC-Version liegt aber im Bereich des möglichen. Molyneux sagte mal, man denke über eine andere Plattform nach, aber keine Konsole. Insofern könnte ich es mir vorstellen. Gerade bei so einem ehrgeizigen projekt ist es ein großes Risiko, nur eine Plattform zu nutzen, auch wenn Microsoft Big Blue Box wahrscheinlich ein schickes Sümmchen für die Exklusivität auf der XBOX zahlte.

Hier ist eine schöne Seite dazu, woher ich auch meine Infos beziehe.

Merlin Gast
    Zitat Zitat
    Es ist zu teuer, zu zwitaufwendig und so weiter. Zum Beispiel die Individualität jeder Computerfigur. da gibt es einfach Grenzen, es ist unmöglich für jede Figur Reaktionen auf alle möglichen Aktionen zu entwickeln. Gerade bei so einer riesigen Spielewelt. Ich frage mich genauso, wie sich die Spielfigur entwickeln soll, irgendwo sind doch Grenzen gesetzt.
    Naja, bei der Spielfigur ist's nichtmal schwer wenn man die grenze beim alter hat, die, wie gesagt bei 45 liegt(so in etwa wurde es angegeben). Ich denke das man das schon schaffen kann. Aber man aknn es natürlich nicht mit absoluter Sicherheit sagen.

Aber mal ne andere Frage:
    Wie gefällt euch denn das Chrakter und Monster Design bei Fable? Denn es hat ja so seinen eigenen Stil, inspiriert bei den Märchen der Gebrüder Grimm.
    Mir gefällt es unglaublich gut, Zwerge,Goblins etc., also die Figuren die man in AD&d trifft sind sowuieso langsam langweilig und das Japanische design kennt man mittlerweile auch. Deswegen gefällt mir das vob Fable doch sehr gut.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Jackie-James
    Da muss ich dich leider enttäuschen. Der Held wird nur etwa bis mitte/ende 40 werden können, nicht älter^^.

p.s. juhu! endlich 400 Posts^^.
    Mäh, dann muss ich meinen Traum von einem in Würde gealterten Schwertmeister wohl doch begraben... Dabei sehen Typen mit grauem Bart irgendwie interessant aus... Trotzdem freu ich mich auf das Spiel...

Merlin Gast
    Zitat Zitat
    Mäh, dann muss ich meinen Traum von einem in Würde gealterten Schwertmeister wohl doch begraben... Dabei sehen Typen mit grauem Bart irgendwie interessant aus... Trotzdem freu ich mich auf das Spiel...
    Naja, ganz musst du nicht enttäuscht sein, denn Graue Bärte wirds trotzdem geben. Sogar in vielen Variationen^^. Man wird auch ähnlich alt aussehen können, das ist nicht das problem, nur eben vom Alter her wird man nie die 50 überschreiten^^.

btw:schuldigt bitte das ich so oft poste, wollts nur gesagt haben^^