-
Drachentöter
Hm, was mir mal witziges passiert ist, ich wollte Tee trinken und habe mir stattdessen Kaffee in die Tasse eingegossen (Ist ja eigentlich nicht weiter schlimm- als sie halbvoll war hab ichs bemerkt) Aber irgendwie war ich noch im Halbschlaf, wollte meinen Fehler korrigieren und habe mir dann Kaffee in die Tasse gegossen
Und das ganze hab ich dann getrunken- na ihr könnt euch vorstellen wie schnell mein Magen rumort hat und das ganze wieder draußen war. Kamilentee mit Kaffee verträgt sich nicht so gut

Und eine andere Sache die nicht mir aber einen Kollegen passiert ist, da war ich aber dabei. Ich war grad im Praktikum und wir hatten dort eine tolle Expressomaschine reinbekommen- wirklich oberste Güteklasse, das Teil. Auf jeden Fall gab der Schlauch mit der Milchzufuhr plötzlich keine Milch mehr, und meine Abteilungsleiterin hat alles menschenmögliche versucht, um das Teil wieder hochzukriegen (reiben, putzen, saugen
) Und dann kam nach einer Weile unser Chef her, hat den Schlauch in die Hand genommen und sich einfach Milch eingegossen. Dann meinte er: "Tja, wir Männern haben halt ein Händchen für sowas" er hat sogar noch etwas damit herumgewedelt- In diesem Augenblick konnte ich einfach nicht mehr und habe mich gekugelt vor Lachen
Ja das sind so meine kleinen Alltagserlebnisse die teilweise auch wirklich derbe sind. Ich wüsste da auch noch ein paar mehr, wenn ihr Lust habt