Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: "Homer Simpson und seine Familie" streiken!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

"Homer Simpson und seine Familie" streiken!

Das hier habe ich gerade gesehen:

Zitat Zitat
    Die Trickfilmfiguren "Simpsons" sind in den USA derzeit zum Schweigen verdammt: Die Schauspieler, die Homer, Bart, Marge und ihren Mitstreitern aus der US-Zeichentrickserie ihre Stimmen leihen, streiken für eine stattliche Gehaltserhöhung. Statt wie bisher rund 158 000 Franken pro Episode wollen die Sprecher nun 455 000 Franken Gage - das entspräche einer Steigerung um 174 Prozent, wie das Branchenblatt "Daily Variety" berichtet. Bei sechs bis sieben Stunden Aufnahmezeit für eine Folge gehörten die Schauspieler damit zu den bestbezahlten in der Serienbranche. Die Streikenden untermauern die Forderung mit der Begründung, dass ihre Gehälter lediglich einen Bruchteil der Einnahmen der "Simpsons" darstellten. Diese belaufen sich auf rund 1,3 Mrd. Franken. Die Produzenten Twentieth Century Fox Television und James Brooks" Gracie Films äusserten sich bislang nicht zu den gestiegenen Gehaltsansprüchen.

Quelle: Tagesanzeiger
    Umgerechnet wollen sie, dass der Gehalt von ca. 100'000 Euro auf ca. 300'000 steigen sollte.

Ich glaube, ich habe den falschen Job!

Was glaub ihr?
    Einerseits verdienen die Sprecher doch schon recht viel. Wiederum sind die Produzenten ja auch nicht gerade arm, wenn man den Umsatz der Serie anschaut, welche ja immer noch sehr gut läuft.

Währe die Ideale gelegenheit die Simpsons endlich, endgültig, unwiederuflich einzustampfen und Futurame wieder weiterlaufen zu lassen.

Ich finde Vash hat recht. Die letzten Staffeln waren sowieso eher schlecht als recht...

Die Gehaltsvorderungen finde ich aber auch ziemlich unverschämt, wobei ich davon ausgehe das sie damit durchkommen, den FOX hatte das selbe Problem AFAIK schon einmal und damals gaben sie nach... von daher...

Das war schonmal und FOX hat nachgegeben. Solange das Simpsons Franchise noch gewinnträchtig genug erscheint ist es denen wohl nicht zuviel (wenn auch Zähneknirschend).

[edit] @WC:
    Hey - klau' nicht meine Statements!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede
    Währe die Ideale gelegenheit die Simpsons endlich, endgültig, unwiederuflich einzustampfen und Futurame wieder weiterlaufen zu lassen.
    nein.bla bla blub!weisst du überhaupt wieso futurama net mehr läuft?

@topic was willst du machhen als kleiner fisch ,sich darüber aufzuregen bringt eh nichts! obwohl simpsons in letzter zeitein wenig nach gelassen haben ,möchte ich sie weiterhin sehen und lachen!
    und wenn fox mit ihnen weiterhin erfolg haben will dannn müssen sie eh darauf eingehen ,da neue stimmen für die personen ,für ziemlich viele leute scheisse wär!

edit: no ava ,no beachtung!

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von odin
    nein.bla bla blub!weisst du überhaupt wieso futurama net mehr läuft?
    1. Weil es besser als die Simpsons ist?
    2. Weil FOX dumm ist?

Naja, ich kann Vash's Vorschlag nur vollkommen unterstützen!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Knuckles
    1. Weil es besser als die Simpsons ist?
    2. Weil FOX dumm ist?

Naja, ich kann Vash's Vorschlag nur vollkommen unterstützen!
    2. Weil FOX dumm ist?

genau das ist es!

ich verstehe es auch nicht, deswegen wollte ich auch eine antwort von vash haben ,die für mich pausibl klingt!
    ich weiss es selber nicht!

Geändert von odin (10.04.2004 um 03:30 Uhr)

Ich bin auch dafür das Futurama endlich weitergehen soll, auch wenn ich etwas traurig bin das die Simpsons als Gegenleistung (falls überhaupt) beendet werden.(schlecht aber trotzdem kult)

Zum Thema:
    Sie könnten aber auch nicht nachgeben und neue, ähnliche Stimmen nehmen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von odin

ich verstehe es auch nicht, deswegen wollte ich auch eine antwort von vash haben ,die für mich pausibl klingt!
    ich weiss es selber nicht!
    Woher soll ich wissen was Fox Executives denken?

Auf der anderen Seite gibt es mehr als genug beweise das Fox extrem dumm ist.

Space: Above and Beyond - Nach einer Staffel gecancelt
    Firefly - Nach einer Staffel gecancelt
    Futerama - Lustiger, besser als Simpsons, gecancelt
    Simpsons - Eine totgerittener Pferdekadaver, läuft immernoch
    Family Guy - Nach glaub 2 Staffeln gecancelt, als dann die DVD Verkäufe in die Höhe schnellten hatten sie auf einmal wieder interesse dran.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skie
    Ich bin auch dafür das Futurama endlich weitergehen soll, auch wenn ich etwas traurig bin das die Simpsons als Gegenleistung (falls überhaupt) beendet werden.(schlecht aber trotzdem kult)

Zum Thema:
    Sie könnten aber auch nicht nachgeben und neue, ähnliche Stimmen nehmen.
    hmm irgend wie stupide ,ich finde es komisch das simpsons jetzt sogar schon schlecht sind nur weil sie schon so lange laufen oder weiss ich was! die nuen folgen haben vielleicht nachgelassen sind imo aber immer noch nicht schecht !wenn ich sie schlecht finde würde ,würden sie für mich kult gewesen sein,wenn sie voher gut gewesen sind, ausserdem gibt es nur ganz wenige dinge die kult sind und trotzdem schlecht!

@Vash Ich weiss auch nicht wie fox denkt!
    quote das nächste mal meinen ganzen post ,damit der inhalt nicht verfälscht wird!

Geändert von odin (30.03.2005 um 13:44 Uhr)

@odin
    Das mags du vielleicht so sehen, aber wenn ich ältere Folgen von Simpsons sehe dann denke ich mir oft das die neueren etwas an dem nachgelassen haben, also SCHLECHTER als die läteren Folgen sind. :P

Servus!

Ich habe in den news auf Giga von letzter woche gelesen, dass es nur noch zwei weitere Staffeln geben soll, danach kommt ein Kinofilm.
    So sagt es jedenfalls die Synchronsprecherin von Lisa.
    Bei der abnehmenden Qualität , die 14 Staffel derzeit ist wirklich nicht so der Brüller, kann ich mir das auch ganz gut vorstellen , trotzdem schade .........
    Quelle :
    http://www.giga.de/index.php?storyid=81535

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Duke Earthrunner
    Servus!

Ich habe in den news auf Giga von letzter woche gelesen, dass es nur noch zwei weitere Staffeln geben soll, danach kommt ein Kinofilm.
    So sagt es jedenfalls die Synchronsprecherin von Lisa.
    Bei der abnehmenden Qualität , die 14 Staffel derzeit ist wirklich nicht so der Brüller, kann ich mir das auch ganz gut vorstellen , trotzdem schade .........
    Quelle :
    http://www.giga.de/index.php?storyid=81535
    Dann wäre es ganz vorbei, Matt Groening hat nämlich mal gesagt er macht erst einen Kinofilm wenn die Serie nicht mehr läuft. Wär' auch kacke meiner Ansicht nach. Ich könnte schon noch ein paar Jährchen vertragen

EDIT: Ach, steht ja auch in dem GIGA-Artikel ^^°

Ich weiß nicht 300.000 € für das synchronisieren einer dämlichen Folge? Egal, wie viel die Simpsons nun einspielen und wie verdient/unverdient reich die Produzenten nun sind, so eine Bezahlung ist imo nicht gerechtfertigt.

@ Vash: Deine Meinung in allen Ehren, aber wenn die Leute von Fox wirklich so dumm wären, wäre die Firma nicht dermaßen erfolgreich und hätte nicht die Rechte an so vielen erfolgreichen Serien. Ich persönlich fand Family Guy auch klasse und halte nicht sehr viel von den neusten Simpsons Episoden, aber irgendwas werden die Leute bei Fox sich wohl auch gedacht haben. Und wenn Serien wie Family Guy einfach nicht gut liefen, dann lag das vermutlich auch nicht an Fox, sondern an den 'Zuschauern' die's nicht geschaut haben.

Hast du dir mal angeguckt was wir Fox sonst so zu verdanken haben?

http://www.fox.com/schedule/index.htm

American Idol, der Ursprung aller weltweiten [Insert Country] sucht den Superstar Shows. Das guckt auch jeder, über den Intelligenz gehalt sind sich aber auch alle einig.

Heck, jeden zweiten Freitag läugt bei denen Americas Funnies Home Videos und Totally Outrages Behaviour, Samstags Cops und Americas Most Wanted. The Swan, nichts anders als eine plumpe Vorher/Nacher Show bei denen Frauen ihre Warholschen 15 Minuten Ruhm haben indem sie kurz mal gestylt werden, nach der Show aber wieder

Fox ist eine Mischung aus RTL und RTL II, beide Sender zeigen mitunter mal was Gutes, im Großen durschnitt aber Dummen Schwachsinn der die Masse aber anspricht (Big Brother, [Insert Name] Mania.

Klar haben sie auch gute Shows wie 24 oder That 70's Show, aber bitte das ist ein verschwindent kleiner Anteil, im Vergleich zu 1.) dem Bullshit den sie senden (und unter Umständen weltwei Lizensieren) und 2.) was für Shows mit Potential sie sofort canceln.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Stan
    Und wenn Serien wie Family Guy einfach nicht gut liefen, dann lag das vermutlich auch nicht an Fox, sondern an den 'Zuschauern' die's nicht geschaut haben.
    Family Guy hatte nach der zweiten Staffel sich eine Fanbase aufgebaut, die Serie hate gute Quoten, trotzdem wurde sie gecancelt, warum weiss der Teufel. Erst als Fox ein paar Monate später die erste Session auf DVd rausbrachten und die Leute es ihnen aus den Händen rissen haben sie gemerkt was für Bullshit sie da gemacht haben und die serie mit neuem Team zurück geholt.

Firefly hatte nichtmal genügend Zeit sie in den Köpfen der Leute festzusetzen, wie auch nach gerade mal 12 Folgen.

Durch ein ähnliches Prinzip hat RTL II die erste Staffel von 24 vollkomen vergeigt. Vollkommen Konfuses Sendeschema. ich hätts mir gerne angeguckt, als ich aber plötzlich eine Woche später merkte das ich 2 Folgen verpasst hatte, weil RTL 2 bei den Wiederholungen auch noch neue Folgen reingschoben hatte (war das so?? don know, auf jedenfall wars konfus), sorry da hatte ich keine Bock mehr auf die Serie. Da schau ich sie mir lieber irgendwann auf DVD an.

Geändert von Waku (12.04.2004 um 08:06 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede
    Hast du dir mal angeguckt was wir Fox sonst so zu verdanken haben?

http://www.fox.com/schedule/index.htm

American Idol, der Ursprung aller weltweiten [Insert Country] sucht den Superstar Shows. Das guckt auch jeder, über den Intelligenz gehalt sind sich aber auch alle einig.

Heck, jeden zweiten Freitag läugt bei denen Americas Funnies Home Videos und Totally Outrages Behaviour, Samstags Cops und Americas Most Wanted. The Swan, nichts anders als eine plumpe Vorher/Nacher Show bei denen Frauen ihre Warholschen 15 Minuten Ruhm haben indem sie kurz mal gestylt werden, nach der Show aber wieder

Fox ist eine Mischung aus RTL und RTL II, beide Sender zeigen mitunter mal was Gutes, im Großen durschnitt aber Dummen Schwachsinn der die Masse aber anspricht (Big Brother, [Insert Name] Mania.

Klar haben sie auch gute Shows wie 24 oder That 70's Show, aber bitte das ist ein verschwindent kleiner Anteil, im Vergleich zu 1.) dem Bullshit den sie senden (und unter Umständen weltwei Lizensieren) und 2.) was für Shows mit Potential sie sofort canceln.
    Es stimmt schon, dass die meisten dieser Sendungen nicht sonderlich intellektuell ansprechend sind, dass habe ich auch nie behauptet. Anscheinend scheint die breite Masse solche Sendungen schauen zu wollen und die kriegen sie präsentiert. Ob die Leute von Fox selbst darüber herziehen wie schlecht ihre Sendungen sind, weiß ich nicht. Aber es scheint, dass die Sendungen gut laufen (sonst würden sie nicht in so vielen Ländern Ableger finden) und solange die Typen erfolgreich sind, egal was für eine Scheiße sie nun produzieren, denke ich nicht, das sie dumm sind. Sie machen zwar meiner und der Meinung vieler anderer Leute meist nur schlechte Shows, aber vielen anderen Leuten scheinen diese zu gefallen.

Zitat Zitat
    Family Guy hatte nach der zweiten Staffel sich eine Fanbase aufgebaut, die Serie hate gute Quoten, trotzdem wurde sie gecancelt, warum weiss der Teufel. Erst als Fox ein paar Monate später die erste Session auf DVd rausbrachten und die Leute es ihnen aus den Händen rissen haben sie gemerkt was für Bullshit sie da gemacht haben und die serie mit neuem Team zurück geholt.

Firefly hatte nichtmal genügend Zeit sie in den Köpfen der Leute festzusetzen, wie auch nach gerade mal 12 Folgen.
    Das klingt wirklich nicht allzu logisch, allerdings ist Fox auch ein riesiges Unternehmen und dass da Fehler vorprogrammiert sind, ist ja klar. Das ist jetzt keine Entschuldigung dafür und soll nicht heißen, dass ich die Firma oder ihr Programm mag, aber das ich es verstehe, wenn Fehler gemacht werden. Und da ich eh kaum Fernsehen schaue, nehme ich es nicht so ernst oder trifft es mich nicht so hart, wenn gute Serien abgesetzt werden, da ich sie eh andauernd verpasse. Wenn ich regelmäßig Fernsehen schauen würde, würde ich mich aber vielleicht deiner Meinung anschließen und wäre gegen Fox.

Zitat Zitat
    Durch ein ähnliches Prinzip hat RTL II die erste Staffel von 24 vollkomen vergeigt. Vollkommen Konfuses Sendeschema. ich hätts mir gerne angeguckt, als ich aber plötzlich eine Woche später merkte das ich 2 Folgen verpasst hatte, weil RTL 2 bei den Wiederholungen auch noch neue Folgen reingschoben hatte (war das so?? don know, auf jedenfall wars konfus), sorry da hatte ich keine Bock mehr auf die Serie. Da schau ich sie mir lieber irgendwann auf DVD an.
    Wobei das ja ein ganz anderes Thema ist und ich dazu nichts sagen kann, weil ich 24 nicht gesehen habe.

Btw, Einer der längsten Post seit langem von Vash, wenn ich das richtig in Erinnerung hab. ^^