mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Worldpass, 2. Teil

Weil ich NOOB erstens schon da unten was reingeschreibselt hab und man mich darauf verwiesen hat, dass ich der Gilde beitreten soll. Und da sind wir schon bei zweitens, ich möchte momentan noch keiner Gilde beitreten, zumal ihr schon in einem anderen Thread geschrieben habt, dass bei 50 Members erst mal Schluss ist (die dürftet ihr schon erreicht haben).

Dann such dir gefälligst ne andere Quelle für nen WP, wir sind hier nich bei der Caritas.

Gehts noch? Aus diesem Grund hab ich ja nen eigenen Thread gemacht. Außerdem wird der WP auch (anteilsmäßig) von mir bezahlt, wenn ich das Geld dann mal zusammen hab. Oder gibts hier nur eine einzige Gilde??

Re: Worldpass, 2. Teil

Zitat Zitat
    Original geschrieben von DoomDreamer
    Weil ich NOOB erstens schon da unten was reingeschreibselt hab und man mich darauf verwiesen hat, dass ich der Gilde beitreten soll. Und da sind wir schon bei zweitens, ich möchte momentan noch keiner Gilde beitreten, zumal ihr schon in einem anderen Thread geschrieben habt, dass bei 50 Members erst mal Schluss ist (die dürftet ihr schon erreicht haben).
    Das gibt eine erste verwarrnung. Ich hab dir gesagt dass etwas weiter unten ein tread dazu ist. Ich habe nie gesagt, dass du einer Gilde beitreten musst. Also ließ oder lass es sein, aber so nicht mein Junge. Wie Vash sagte, wir sind hier keien Institution für arme.

Odin WP anfrage

*tread closed*